USB CAMP Spendenaufruf 2012
Geschrieben 15. Mai. 2012 - 08:51 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 15. Mai. 2012 - 11:40 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 15. Mai. 2012 - 12:06 Uhr
habs mit paypal net vorher gelesen: die nehmen 5,10 gebühren? wtf?!
Quatsch mit Sosse. Wo steht das denn ? Ja, sie langen gut hin, aber nicht soooo arg.
Ich hab mit Paypal überwiesen und sagenhaft 82 Cent dafür bezahlt. Geht klar billiger,
is aber auch keinen Aufschrei wert.
*hust*
für ne völlig automatisierte abrechnung 2,x% bzw. 5,10€ zu nehmen find ich halt schon krass/frech. 2% (bzw. scheint es ja mehr zu sein bei geringeren beträgen) ist halt in keiner relation zur leistung, die dort erbracht wird, zumal paypal halt auch eine riesige masse des zahlungsverkehrs im internet abwickelt und somit halt schon über die masse gut kohle macht...
nächstes mal dann sicher wieder banküberweisung
From Russia with love.
Geschrieben 15. Mai. 2012 - 12:24 Uhr
Geschrieben 15. Mai. 2012 - 16:30 Uhr
Klassisches Missverständnis meinerseits. Ich dachte du meinst das pauschal,*hust*
für ne völlig automatisierte abrechnung 2,x% bzw. 5,10€ zu nehmen find ich halt schon krass/frech. 2% (bzw. scheint es ja mehr zu sein bei geringeren beträgen) ist halt in keiner relation zur leistung, die dort erbracht wird, zumal paypal halt auch eine riesige masse des zahlungsverkehrs im internet abwickelt und somit halt schon über die masse gut kohle macht...
nächstes mal dann sicher wieder banküberweisung /public/style_emoticons/default/).gif...
und hab nicht gesehen was du gespendet hast. Alles klar, mea culpa, weiter im Text
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 18. Mai. 2012 - 21:48 Uhr
das war ichThorsten G. (Username??) 21,23 €
und nein, das G. steht nicht für Gefahr
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 18. Mai. 2012 - 21:49 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 20. Mai. 2012 - 04:50 Uhr
BELIEBT
DONE ...Wie dem auch sei. Wenn sie im Finale loosen, überweise ich noch am selben Tag einen weiteren BetragX aufs Nature Spendenkonto /public/style_emoticons/default/d.gif....
Im gesamten sind es jetzt knappe 100€ (97,40€) von mir. Auf ein geiles Partywochenende \o/
@Stefan
Du weißt ja Bescheid wegen Namen . Ich weiß bis heute noch nicht, wo man bei Paypal den Usernamen angeben kann ^^
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 20. Mai. 2012 - 05:02 Uhr
Geschrieben 21. Mai. 2012 - 09:42 Uhr
DONE ...
Wie dem auch sei. Wenn sie im Finale loosen, überweise ich noch am selben Tag einen weiteren BetragX aufs Nature Spendenkonto /public/style_emoticons/default/d.gif....
Im gesamten sind es jetzt knappe 100€ (97,40€) von mir. Auf ein geiles Partywochenende \o/
@Stefan
Du weißt ja Bescheid wegen Namen /public/style_emoticons/default/d.gif.... Ich weiß bis heute noch nicht, wo man bei Paypal den Usernamen angeben kann ^^
jab
es muss bei ner paypal zahlung irgendwo ein kommentar feld geben. und da hätte ich gerne den usernamen drin. bei vielen leuten klappt das auch, dort sehe dann den usernamen. Ansonsten kann ich es mir manchmal auch anhand der namens und der e-mail adresse ableiten. aber halt auch nicht immer.
das war ich /public/style_emoticons/default/facepalm...Thorsten G. (Username??) 21,23 €
und nein, das G. steht nicht für Gefahr /public/style_emoticons/default/roll.gif...
danke, werde ich beim nächsten update dann korrigieren
Geschrieben 23. Mai. 2012 - 14:17 Uhr
Geschrieben 25. Mai. 2012 - 21:36 Uhr
https://www.facebook...300384116718957
Allemann teilen und leute einladen
Geschrieben 26. Mai. 2012 - 01:50 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 26. Mai. 2012 - 10:43 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 30. Mai. 2012 - 10:39 Uhr
------->more information<-------
Geschrieben 31. Mai. 2012 - 19:11 Uhr
For booking contact:
Geschrieben 04. Jun. 2012 - 08:46 Uhr
so nochma en teil raus
Öffentliches Drogendealen hier im USB? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
back to the roots
For booking contact:
Geschrieben 04. Jun. 2012 - 12:47 Uhr
Rein optisch kann das USB-Camp eh schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit den anderen mithalten... ich denke da an "Firebird XXL" und andere.
Jetzt wo jeder Hans und Franz mit Bühne, Anlage und gutem LineUp zur Nature reist, ist das USB-Camp leider nur noch eins von vielen.
Wie schon erwähnt: die alten USBler lassen sich immer seltener auf Veranstaltungen blicken (ich auch) und die jungen sind einfach nicht so stark ins Forum integriert und dem entsprechend geht es denen auch ein bißchen am Arsch vorbei. Da ist das USB aber auch selbst Schuld. Neulinge werden hier ja meistens erst mal mit dummen Sprüchen bombadiert oder schlicht und einfach ignoriert. Ich würde als Neuling so einer Community auch nichts spenden...
Trotzdem hoffe ich für allen, denen das USB noch wirklich am Herzen liegt, dass es wieder ein Camp geben wird. Mein Geld ist ja schon raus (und dabei komme ich nicht einmal) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
absolut signed!!!!
Geschrieben 04. Jun. 2012 - 17:55 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 04. Jun. 2012 - 18:03 Uhr
Rein optisch kann das USB-Camp eh schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit den anderen mithalten... ich denke da an "Firebird XXL" und andere.
Jetzt wo jeder Hans und Franz mit Bühne, Anlage und gutem LineUp zur Nature reist, ist das USB-Camp leider nur noch eins von vielen.
Wie schon erwähnt: die alten USBler lassen sich immer seltener auf Veranstaltungen blicken (ich auch) und die jungen sind einfach nicht so stark ins Forum integriert und dem entsprechend geht es denen auch ein bißchen am Arsch vorbei. Da ist das USB aber auch selbst Schuld. Neulinge werden hier ja meistens erst mal mit dummen Sprüchen bombadiert oder schlicht und einfach ignoriert. Ich würde als Neuling so einer Community auch nichts spenden...
Trotzdem hoffe ich für allen, denen das USB noch wirklich am Herzen liegt, dass es wieder ein Camp geben wird. Mein Geld ist ja schon raus (und dabei komme ich nicht einmal) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
absolut signed!!!!
Dito
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 04. Jun. 2012 - 19:04 Uhr
absolut signed!!!!
Dito
Stimme euch da absolut zu,sehe ich genauso.
So,meine Spende ist auch raus, .
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 07. Jun. 2012 - 02:53 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0