Bei meinem Camp-Set kam Holger auch an und meinte es wäre zu leise ich soll mal aufdrehen. Nen Teufel hab ich getan, da ich am Limit gelb war. Hab stattdessen auf die Verstärker verwiesen, dass man da einfach "mehr Saft" geben sollte... so wie es halt sein sollte.
/public/style_emoticons/default/fingerda... so ist es..... !!!
REMEMBER und MUT haben!!!:
http://www.youtube.com/watch?v=ddowtMhZJXY
Genau so wie es in dem Video beschrieben wird, sieht die Realität aus ...
So sieht es in der Realität leider aus, aber dennoch machen es alle mit, anstatt mal aufn Tisch zu hauen und zu sagen, daß es nicht sein kann.
Ich würde auch einen Club verlassen, wenn von mir etwas verlangt werden würde, was ich so für mich nicht klar machen kann. Dazu zählt auch der Klang der Anlage im Club. Ich würde ebenfalls nen scheiß drauf geben, und nicht die Anlage aufreißen bis geht nicht mehr, sondern vorher eher den Club verlassen und aufs Gig scheißen. Bei Gimbal & Sinan lobe ich mir echt den guten, sauberen Klang, den sie produzieren .. auch wenn ich die Mucke eher nicht mag, die sie machen. Und einen eigenen Soundcheck machen finde ich mehr als i.O. Denn letzten Endes stehst du für Deinen Sound hinter den Tellern (auch was die Anlage betrifft). Nur lassen sich die wenigsten Betreiber da auf ein Gespräch in der Hinsicht ein.
Auch super finde ich bei den beiden, daß sie ihr Wissen an andere weiter geben anhand von Beispieltutorials. Unterstützen ...anstatt abwenden
.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 18. Aug. 2012 - 18:31 Uhr