Das mit dem Camp muss laufen! Ist Tradition!
Seh ich auch so. Lieber soll das Schiff sinken und kleiner werden, als ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
Ein CV ohne USB wäre schon iwi komisch. Ich selbst hatte mit vielen von Euch zwar nie was am Hut, aber present war ich immer im Camp, seid es das USB-Camp gibt (und das schon lange vor meiner Zeit, als ich mich hier registriert habe). USB gehört für mich einfach zur Nature dazu.
Aber ich sehe es auch so, daß vieles durch die Community ansich versaut wurde, was die Spendenbereitschaft angeht.
Und es ist Fakt, daß andere Camps eben mittlerweile locker mithalten können.
Was mich über die Jahre ehrlich gesagt auch immer mehr gestört hat ist, daß der Hardtechno ansich "immer weiter in den Background gerückt" wurde. Denke das ist auch ein Grund, warum viele das Camp schon garnicht mehr anlaufen/meiden. Weil nicht jeder hat Bock auf Mimimi, Happy Hardcore und so Zeuchs (zähl ich mich mit dazu).
Ich habe aber dieses Jahr dennoch wieder gespendet, da für mich USB wie gesagt einfach zur Nature dazu gehört. Wenn mir die Mucke nicht gefällt, dann mach ich mir eben nen Latsch in ein anderes Camp, und höre dort weiter. Ist ja nicht so, daß man keine Vielfallt aufm CV hätte. Wäre dennoch cool, wenn der ein oder andere noch ne Spende raushaut und das ganze unterstützt.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 03. Mai. 2012 - 23:10 Uhr