Summe: 1409,93€

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
BELIEBT
Fast 35.000 registrierte Benutzer und bisher nur ca. 40 Spender.
So, und jetzt regen wir uns nicht auf, und jammern nicht, denn wir kriegen
das hin, und das ist was zählt. Und wenn es "nur" 2000 EUR werden, dann
machen wir halt aus 2000 EUR das beste, oder ?
Fast 35.000 registrierte Benutzer und bisher nur ca. 40 Spender.
Du musst aber bedenken, daß sich sicher 20.000 davon nur wegen dem
angeblichen Gina Lisa Video angemeldet haben ... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du musst aber bedenken, daß sich sicher 20.000 davon nur wegen dem
angeblichen Gina Lisa Video angemeldet haben ... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 13. Jun. 2012 - 02:43 Uhr
Damit machst du dir keine Feinde, sondern so langsam sollte jeder mal verstehen worum es hierbei geht und dass dass das USB Camp für jeden DJ ne gute Werbeveranstaltung ist. Bislang haben wir niemand dazu genötigt zu spenden...
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 13. Jun. 2012 - 03:02 Uhr
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich zB mache Mucke, weils meine Leidenschaft/Hobby ist. Wenn ich in nen Club gehe, dann geh ich da nicht mit dem Gedanken hin, paar Stunden später mit 2 oder 300€ oder mehr rauszulaufen, sondern gehe mit dem Gedanken da rein, um mit den Gästen ne geile Party zu feiern (auch ohne Gage, was durchaus schon vorgekommen ist). Wenn einer sagen würde "Im Club will ich Geld" kann ichs noch nachvollziehen, um fürs Gig entlohnt zu werden. Aber auf der Nature im Camp ...oder Pydna ? Andere würden sich die Finger danach lecken, mal die Chance zu bekommen, auf einem Festival wie der Nature legen zu können. Eine bessere Werbeplattform kannst ja in dem Moment garnicht bekommen, was in den 3 Tagen da an Leuten rumeiert, was Dir die paar Euro Gage ersetzen könnten. Aber da sieht man mal, wie sehr die Leidenschaft an der Sache mittlerweile im Hintergrund steht. Es geht nur noch um Geld Geld Geld. Einfach nur traurig !Kohle von den Dj's zu verlangen ist der falsche Weg, wurde auch schon oft genug zu diskutiert. Weil warum soll ein Dj spenden um zu spielen, aber jeder fremde (oder usb'ler) der mal vorbei läuft oder auch länger vorn Camp feiert darf umsonst die Musik geniessen, das wäre den Dj's auch unfair gegenüber.
Das bringt es aufn Punkt und sehe ich auch so. Wenn für den ein oder anderen 5 oder 10€ zuviel Geld sind für eine Spende, um das ganze zu unterstützen, dann bringen die Diskussionen ohnehin nichts.So, und jetzt regen wir uns nicht auf, und jammern nicht, denn wir kriegen
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 13. Jun. 2012 - 05:07 Uhr
Damit machst du dir keine Feinde, sondern so langsam sollte jeder mal verstehen worum es hierbei geht und dass dass das USB Camp für jeden DJ ne gute Werbeveranstaltung ist. Bislang haben wir niemand dazu genötigt zu spenden...
Das sehe ich auch so.
Ich find es einfach schade, dass Leute die diese Werbeplatform nutzen, nicht auch die Platform unterstützen wollen /public/style_emoticons/default/facepalm...
und solche Leute haben dann meiner Meinung nach keine Playtime verdient, weil Sie nix mit dem USB zu tun haben.
(Vom USB fürs USB + fremde Leute :-) )
Bei einem Gig bekommt man Lohn.
Bei der "gemeinschaftlichen" Veranstaltung USB Camp jedoch, sollte jeder seinen Beitrag leisten, da man eine Werbeplatform ermöglicht bekommt, welche auf Spenden angeweisen ist. Fakt!
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Kein DJ bekommt Gage im Camp... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die idee find ich gar nich ma so schlecht....Fabi soll mal eine PM an alle schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0