Ja, aber öffentlich, so so ne große Auswahl...und dann damals auch relativ schnell...das war schon was anderes ^^warum sollte das nicht funktionieren? schon zu c64 zeiten wurden warez per modem von a nach b geschoben!
ich weiß noch wie ich das zum ersten Mal bei nem Bekannten gesehen bzw. gezeigt bekommen habe...konnts garnet glauben das das wirklich funktioniert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Napster zu Beginn. /public/style_emoticons/default/love.gif...
nur die vernetzung vieler user auf einmal war dann irgednwann mal neu.

Megaupload.com dead
Geschrieben 24. Feb. 2012 - 09:47 Uhr

Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:10 Uhr

.gif)

Meine erste Mp3 hab ich damals mit nem 28.8 Moden genuckelt. Hat zwar lang gedauert, aber dafür hat se trotz mieser Qualität einfach saugut geklungen
.gif)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:18 Uhr

Dabei sind dann bestimmt so 20 CDs zusammen gekommen, die ich heute gar nicht mehr lesen kann. Juhu. Die ganze Arbeit für die Katz

Glaub meine ersten MP3 waren 1997, allerdings noch mit Dateiendung .wav

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:20 Uhr

Was waren das Zeiten! Erste Seite wo ich meine Anfänge hatte war auf der Domain mp3s.de - und absolut keine Sau hat das gejuckt!

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:25 Uhr

napster gabs doch auch schon 99?Was glaubste woher ein nich grad kleiner Teil der Mp3s bei Napster herkam? Ich entdecke heut noch die page4all in id3 tags...grad bei altem Stuff /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was waren das Zeiten! Erste Seite wo ich meine Anfänge hatte war auf der Domain mp3s.de - und absolut keine Sau hat das gejuckt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die p4a fing doch ungefähr zum gleichen zeitpunkt an..
naja waren beide wegbereiter im elektronischen musik saugen

Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:26 Uhr

Geschrieben 24. Feb. 2012 - 10:34 Uhr

napster gabs doch auch schon 99?
Was glaubste woher ein nich grad kleiner Teil der Mp3s bei Napster herkam? Ich entdecke heut noch die page4all in id3 tags...grad bei altem Stuff /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was waren das Zeiten! Erste Seite wo ich meine Anfänge hatte war auf der Domain mp3s.de - und absolut keine Sau hat das gejuckt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die p4a fing doch ungefähr zum gleichen zeitpunkt an..
naja waren beide wegbereiter im elektronischen musik saugen /public/style_emoticons/default/top.gif...
Page4all hab ich Anfang 98 released, auch wenn noch klein und fein damals!

Geschrieben 03. Mär. 2012 - 14:17 Uhr

Geschrieben 03. Mär. 2012 - 14:42 Uhr

Geschrieben 04. Mär. 2012 - 23:37 Uhr

Oli P - Flugzeuge im Bauch /public/style_emoticons/default/roflmao....
..könnt ihr euch noch an eure ERSTE saug mp3 erinnern?...
Weil das damals auf Platz 1 der Charts war und ich dieses "mp3" ausprobieren wollte ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

Meine erste Mp3 hab ich damals mit nem 28.8 Moden genuckelt.
jaaaa, 28,8er.... aol-cd-850std frei juhuuuu
dan kam ein kleines zimbo´lein daher, zeigte mir napster und die erste ... ehm war glaub
http://www.youtube.com/watch?v=NqTuN-35580

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 05. Mär. 2012 - 08:45 Uhr

dann winmx
zulange gesurft rechnung 1600DM
da war ersma schluß ne zeitlang
dann isdn flat für 70DM
und dann gabs endlich DSL bei uns für 30DM
und was wurde nicht alles gesaugt
winmx war zu heiss geworden
dann ftp übers USB 2001

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 05. Mär. 2012 - 11:08 Uhr

hat schonmal jmd den captcha trader ausprobiert?
keiner??? hier mal der link http://captchatrader.com/
habs gestern leider net ans laufen bekommen, daher ka ob das funzt

Geschrieben 05. Mär. 2012 - 17:32 Uhr

Geschrieben 18. Mär. 2012 - 21:19 Uhr

hallo?
Geschrieben 19. Mär. 2012 - 01:11 Uhr

über paypal
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 19. Mär. 2012 - 01:55 Uhr
Geschrieben 19. Mär. 2012 - 10:24 Uhr

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 19. Mär. 2012 - 11:29 Uhr

Verfahrensfehler: Kim Dotcom könnte Vermögen zurückbekommen
Kim Dotcom (38), der deutsche Gründer der gesperrten Internet-Plattform Megaupload, kann Medienberichten zufolge auf die Freigabe seines in Neuseeland beschlagnahmten Vermögens hoffen. Grund sei ein peinlicher Verfahrensfehler, schrieb die Zeitung New Zealand Herald am Sonntag online.
http://www.heise.de/...en-1474304.html
gute anwälte hat er ja scheinbar

Geschrieben 19. Mär. 2012 - 12:15 Uhr

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 19. Mär. 2012 - 12:39 Uhr

Mhhh schon krass...selbst Kreditkarte nur noch ab 40 Euro / 6 Monate...
wollte grade meine upload account verlängern.. da bieten die kein paypal mehr an?
hallo?
Würd aber so oder so mit Paysafe zahlen ^^
Das hab ich mich neulich auch gefragt also ob Paypal mit denen keine Geschäfte mehr macht wie damals bei Wikileaks. uploaded ist scheinbar nicht der einzige dem sie Paypal gesperrt haben:
Der russische Cyberlocker Rapidgator.net erlebte durch den Megaupload-Bust einen Ansturm, jetzt steht der Anbieter jedoch vor dem Aus: In einem Monat soll der Dienst geschlossen werden. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass PayPal den Account des Anbieters aufgrund "hoher Risiken" in Verbindung mit File-Sharing-Anbietern gesperrt hat. Es ist unklar, was genau mit dem "hohen Risiko" gemeint ist. Allerdings könnten in naher Zukunft wohl noch weitere, ähnliche Anbieter betroffen sein.
http://newspresso.gu...rten-26-02-2012
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 19. Mär. 2012 - 12:44 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 19. Mär. 2012 - 13:26 Uhr

Warum?
anonym ^^

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0