Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead

• Please log in to reply
432 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Na was Dings schon geschrieben hat, das der Admin keinen Bock mehr hat und das einfach hingeschmissen hat und die Co-Admins auch von nichts wussten.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian

*
BELIEBT

Neues Video ^^ :D

• 4

iracingswsnn.jpg

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
:facepalm:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
800 uploads pro sekunde ^^

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Neues Video ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

:mukke:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Boah was hat der ein schlechtes englisch.

Der spricht quasi deutsch mit englischen Wörtern.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
wie ich das wort "quasi" hasse
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

Boah was hat der ein schlechtes englisch.

Der spricht quasi deutsch mit englischen Wörtern.

Ja, an sich spricht er ja gut Englisch, aber die Aussprache ist halt nicht sein Ding...schade ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, Syntax und so ist in Ordnung. Aber ich kann mir sowas nicht anhören, da krieg ich immer einen Anfall. Sprachen bestehen nunmal aus mehr als nur Vokabeln und Syntax. Aussprache und Melodie gehören auch dazu.
  • 0
Eingefügtes Bild

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

Neues Video ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

:mukke:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Sieht schon nicht schlecht aus ^^

• 1

iracingswsnn.jpg

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge
  • Vorname: Mathias
:lol:

geil wie der einfach weitermacht. keine steine die dem jemad in weg legt sind groß genug :lol:

respekt
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
Naja es gibt halt noch andere als Zuckerberg und Steve Jobs. Der hat seine Millionen ja nicht durch "mal sehen" gemacht
  • 2
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Genial, bald isser wieder back :D

http://www.gamestar....megaupload.html

Jetzt werden die Daten einfach direkt beim Upload verschlüsselt und doppelt in verschiedenen Ländern gespeichert - dann kann keiner mehr rechtlich gegen vorgehen :lol:
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Irgendwie wird die ganze Aktion zu einem immer grösseren Justizfehlschlag :lol:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Jo das war auf jeden Fall ein Griff ins Klo ^^ Da wird eh nichts mehr bei raus kommen...hätten sie´s lieber auf die Julian Assange-Tour machen sollen ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

Jo das war auf jeden Fall ein Griff ins Klo ^^ Da wird eh nichts mehr bei raus kommen...hätten sie´s lieber auf die Julian Assange-Tour machen sollen ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

:lol: japp, eben MEGAfail
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ein Beitrag auf den Kommentaren:

Mal ein beispiel damit du auch folgen kannst: wenn ich zwischen zwei städten eine regionalbahn betreibe, die es menschen erlaubt sachen von a nach b zu bringen, werde ich sicher nicht angeklagt wenn ein fahrgast mit einem kilo Koks erwischt wird oder bin ich dann auch ein böser verbrecher weil ich es den menschen ermöglicht habe sich zwischen zwei städten mit gepäck zu bewegen?

Eigentlich trifft's das verdammt gut.

Wir werden sehen :D
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Wo er Recht hat... :D
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
nur das die bahn die gebaut wird einzig und allein für den drogentransport ist :lol:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Man kann davon ausgehen das es überwiegend dafür genutzt wird von den Benutzern. Aber gedacht ist es anders...und was die Benutzer daraus machen kann man ja dem Anbieter nicht in die Schuhe schieben.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Aber gedacht ist es anders...

Der war gut :lol:

Nein, das Ding ist natürlich 100 % auf Warez ausgelegt! So löblich man es finden mag was Schmitz da macht, aber die Kirche sollte man bei aller Symapthie dann doch im Dorf lassen. Das bzw. diese Projekte funktionieren nur, indem man sich dort die Arbeit anderer zu Nutze macht sonst würde man damit keinen Pfennig verdienen. Niemand braucht Filehoster für Urlaubsbilder & Co, erstrecht würde niemand dafür bezahlen und Werbekunden sicher keine Werbung buchen.

Andererseits sollten aber auch für solche Portale regeln gelten die für alle andere gelten. Vom groben Prinzip her unterscheidet es sich nicht zu nem E-Mail Anbieter oder YouTube. Die große Frage ist halt immer wieder, was muss der Betreiber unternehmen um Copyrightverletzungen zu unterbinden, und für was kann er haftbar gemacht werden. Wenn man Schmitz haftbar machen will, dann müsste man das auch mit Page tun!

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 23. Okt. 2012 - 11:10 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich rede nicht von Schmitz jetzt generell sondern von der Grundidee des Angebotes von Speicherplatz.
Das die Sache komplett aus dem Ruder gelaufen ist ist mir auch klar :D
Aber um sowas komplett zu unterbinden müsste man ja das generelle anbieten von Speicherplatz verbieten. Und das wird einfach niemals passieren. Dann müssten auch alle cloud Dienste verschwinden.

Schon dreist das er das jetzt weitermacht... Aber glaub rein rechtlich können sie ihm einfach nix anhaben.

Wenn diese Seiten reagieren sobald sie Beschwerden über Urheberrechtliches Material bekommen haben sie ja erstmal alles getan was sie können, oder?
Oder man muss eine speichergrenze einrichten für jeden Uploader. Aber das bringt's ja auch nicht.

Schon ganz schön Kacke eigentlich für die Rechteinhaber... Die können nix machen. Bin echt gespannt wie sich das ganze in Zukunft überhaupt weiterentwickelt.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Bin echt gespannt wie sich das ganze in Zukunft überhaupt weiterentwickelt.

es wird in zensur und kompletter inet kontrolle seitens der icann enden..
das www wie wir es derzeit kennen wird es so in der nächsten dekade nicht mehr geben.
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

das www wie wir es derzeit kennen wird es so in der nächsten dekade nicht mehr geben.

Alles entwickelt sich weiter. Warez ist heute auch was anderes wie vor 10 Jahren und damals dachte ich auch das ganze wäre in ein paar Jahren vorbei. Stattdessen hat man jetzt 1000x mehr kram mit zig mal schnellerem downspeed. Wenn es für was einen Markt gibt wird der auch bedient.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
haste sicherlich nicht unrecht, dennoch wage ich es mal zu bezweifeln das die lobbyverbände sich das weiter so gefallen lassen. zur not zensiert man mit der begründung des "war against terror" -.-
oder ihnen wird es egal sein und sie nehmen die warez als kolleteralschäden hin, weil sie wissen das trotzdem noch genug leute die sachen legal erwerben :keinplan:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

Das ist sicher eine von vielen Möglichkeiten (wobei es dann wohl sicher nicht die ICANN sein wird :P). Ich denke niemand kann sich anmaßen sowas seriös vorherzusagen, vor allem nich, dass es genau so und so kommen wird.

Ich denke die Entwicklung ist völlig offen. Immer mehr Menschen begreifen was das Netz global für eine Bedeutung hat und haben kann (mal völlig unabhängig von Warez :lol:). In 150 Jahren wird man vielleicht zurückgucken und sagen, dass die Erfindung des Internets noch mehr zu einer besseren Welt beigetragen hat als die Erfindung des Buchdrucks. Auch der hatte es nicht immer einfach, und man missbrauchte ihn zum Beispiel zum Zwecke der Propaganda, aber langfristige Aufklärung und damit verbunden eine bessere Welt konnte man auch damit nicht verhindern.

Wie gesagt, alles ist offen, und es liegt nicht zuletzt an uns selber wohin der Weg führt. :)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
Ich finde halt krass das jemand mit ner Logik eines 2 Jährigen so einfach davon kommt.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

Ich finde halt krass das jemand mit ner Logik eines 2 Jährigen so einfach davon kommt.

Ich mein, ganz nüchtern betrachtet ist es ja auch nich richtig was er macht. Mal völlig aunabhängig der Problematik des aktuellen Copyright. Die meisten Leute haben doch nur Sympathien für ihn, weil sie davon profitieren weil se sich sich massenweise Zeug ziehen können was sonst nur mit Mehraufwand oder am Ende sogar mit Kaufen möglich wäre. Wären sie selber Geschädigte und Schmitz würde sich die eigene Arbeit zu nutze machen, würde man das selbe Thema auf einmal völlig anders bewerten. Man würde ihn hassen wenn er eben mit der Logik eines 2-jährigen damit durchkäme :lol:

Aber um sowas komplett zu unterbinden müsste man ja das generelle anbieten von Speicherplatz verbieten. Und das wird einfach niemals passieren. Dann müssten auch alle cloud Dienste verschwinden.

Naja, es gibt schon viele Möglichkeiten. Wir haben heute schon Apps fürs Handy die fast jegliche Musik erkennt, technisch ist es wohl problemlos möglich Software zu stricken (und die gibt es sicher auch schon) die Copyright geschütztes Material (grade den Mainstream Kram) erkennen kann, Verschlüsselungen darf man dann erst nach der Prüfung zulassen. Man könnte sowas dann als Auflage für Filehoster machen. Oder eben eine anonyme Anmeldung untersagen, z.B. ähnliche Verfikationsverfahren wie bei Sportwettenanbieter oder so. Auch dann würde man es immer noch missbrauchen können, aber die die Hürden wären so hoch dass der Massenmarkt direkt wegbricht. So könnte man zumindest den scheinbar "völlig" legalen Anbietern Herr werden. Den "Schwarzmakrt" und "Untergrund" wird das nicht stören...da gehts eh erst mal weiter!

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 23. Okt. 2012 - 15:17 Uhr

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ja da is wohl was dran. Da müsste erstmal einiges an Richtlinien hinzukommen und umgesetzt werden. Aber wer will das alles kontrollieren ob es auch dann wirklich alles so gemacht wird. Das ist ja ein Fass ohne Boden. Das ist auch gar nicht möglich denke ich.

Bin ich wirklich gespannt. Das die Paradiesische Zeit wie wir sie momentan haben enden wird, soviel ist sicher. Nur das Ausmaß kann ich mir noch nicht vorstellen... bzw die konsequenzen dann für das tägliche nutzen der Netzes.

Internet in der Form gibts ja noch nicht mal 20 Jahre. Das hat sich halt alles nur so rasant entwickelt... und irgendwann wird da vermutlich auch brutal ein Riegel vorgeschoben. in Welcher Form auch immer. Ich mein früher war hexen verbrennung oder steinigen auch in Ordnung als es aufkam... irgendwann wars dann halt eher fraglich ob das damals alles so richtig war und wurd verboten bzw abgeschafft. Heut sitzen verbrecher eben im Knast. komisches beispiel, aber versteht vielleicht irgendjemand :lol:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0