Das war mir immer zu teuer...im Notfall wurde einfach die Festplatte ausgebaut, die man ja eh haben musste ^^
Oder LAN-Party

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das war mir immer zu teuer...im Notfall wurde einfach die Festplatte ausgebaut, die man ja eh haben musste ^^
omg, ja...glaub am Ende lag´s dann meisten an nem defekten Terminator, das man natürlich erst nach 5h festgestellt hat ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
DIe kamen ja aber erst später, als HUBs oder sogar Switches einigermaßen erschwinglich wurden... ^^
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Pack schonma die Token aus oder wieIch mein auch...
Herrlich http://de.wikipedia.org/wiki/10BASE2 /public/style_emoticons/default/d.gif...
in der ausbildung ham wir den scheiß einfach weggeschmissenBrauch sowas eigentlich jemand? Ich hab sowas noch rumliegen, glaub das Kabel ist irgendwas zwischen 2 und 10 Metern. Weiss ich nicht mehr so genau *g* T-Stück und 2 Terminatoren müsste ich auch noch haben. Oder sollte ich mal beim Siemens Nixdorf Museum anfragen? *g*
..könnt ihr euch noch an eure ERSTE saug mp3 erinnern?...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
warum sollte das nicht funktionieren? schon zu c64 zeiten wurden warez per modem von a nach b geschoben!ich weiß noch wie ich das zum ersten Mal bei nem Bekannten gesehen bzw. gezeigt bekommen habe...konnts garnet glauben das das wirklich funktioniert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Napster zu Beginn. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0