Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead

• Please log in to reply
432 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian
hrhr, jetzt mussten sie doch Dotcom auf Kaution freilassen ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Der verpisst sich unter Garantie.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Ach was...glaub ich nicht...seine Zwillinge sind doch unterwegs. Den Stress wird er seiner Frau nicht antun... Außerdem denk ich eh, das er nicht groß verknackt wird, oder überhaupt ausgeliefert. Mal sehen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Hast du nen Deal mit ihm?
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ich reg mich diese oder nächste Woche bestimmt noch so auf das ich´s wirklich machen würd ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber bis jetzt hab ich noch nichts gebraucht... *g*

Also ich hab mir mal geschworen niemals Geld in einen Dienst zu investieren der Geld damit macht den Content von anderen anzubieten. Und dabei würde ich auch jetzt bleiben. Dann kauf ich mir lieber den Film als für Warez Geld zu bezahlen.
  • 2

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

ich reg mich diese oder nächste Woche bestimmt noch so auf das ich´s wirklich machen würd ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber bis jetzt hab ich noch nichts gebraucht... *g*

Also ich hab mir mal geschworen niemals Geld in einen Dienst zu investieren der Geld damit macht den Content von anderen anzubieten. Und dabei würde ich auch jetzt bleiben. Dann kauf ich mir lieber den Film als für Warez Geld zu bezahlen.
Hab jetzt einfach mal zusammen mit MOT nen Account geholt ^^ 2,50 Euro pro Monat und Nase ist ja nicht soviel...mal sehen ob ich dann nach 6 Monaten verlänger...vielleicht hat sich die Lage dann auch wieder beruhigt
  • 0

iracingswsnn.jpg

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
als es damals noch napster gab... und die ersten flatrates ueberhaupt... das ganze mitn 56k modem... da hatte man den pc einfach angelassen um den film/set/track zu saugen :hello:
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Da musste man auch keine Captchas eingeben ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

Da musste man auch keine Captchas eingeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

allerdings ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Napster zu Beginn. :love:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

Napster zu Beginn. /public/style_emoticons/default/love.gif...

ich weiß noch wie ich das zum ersten Mal bei nem Bekannten gesehen bzw. gezeigt bekommen habe...konnts garnet glauben das das wirklich funktioniert :lol:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich weiss noch wie cool ich das fand, das ich da alle Tracks gefunden habe, die so bei uns im Club immer liefen und ich das dann auch Zuhause hören konnte! :D
Damals hatte ich ja noch keine Plattenspieler und hätte mit Vinyls nichts anfangen können und auf CD bekam man ja nichts.
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr durch wen ich darauf gekommen bin... :gruebel:

Aber damals hab ich immer die neusten Trancescheiben als Vinylrips von den Holländern und Skandinaviern gesaugt. :round:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Im IRC wurde das ganze dann gleich weiterverteilt bei den Freunden :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich habe immer so viel Uploadbandbreite freigegeben, wie meine Leitung hergab, damit ich gut saugen konnte.

Entweder ihr glaubs, oder eben nicht. Aber irgendwer muss ja mal wen mitsaugen lassen. :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 22. Feb. 2012 - 22:37 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo, ich auch. Zu Emule Zeiten hab ich aber im Hintergrund Netlimiter laufen lassen *fg*
  • 0
Eingefügtes Bild

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Napster zu Beginn. /public/style_emoticons/default/love.gif...

und audiogalaxy war auch geil :love:

nach napster hatte ich auf tauschbörsen auch kein bock mehr. immer kurz probiert und festgestellt dauert zu lange :lol:
und was hatte ich mich immer gerärgert wenn man damals was am saugen war und der typ offline gegangen ist :x
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja und nur noch 1% war...
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Good Old days :love:

Mein erstes Set das ich je gesaugt habe war von Adam Beyer!! 50 Minuten lang...grottige Qualität Jenseits der 128k/Bits... 56k Modem...es hat 7h gedauert :rofl: für nicht mal volle 50mb :D

Aber was ein Triumph als es endlich da war :woo:
  • 1

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Ja wenn man früher ne downloadrate von 15kb hatte,hat man sich den Arsch abgefreut :D
  • 0
1137035.png

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bei meinem einjahres Praktikum hatten wir immer WinMX im Hintergrund laufen, weil da ja Standleitung war. Und wer sollte das überwachen? Die IT waren ja wir :D Irgendwann wollte ich was von Shadow-Zone saugen und mir sagten die Namen gar nichts. Dann dachte ich mir "Scheiss drauf, ich lad einfach alles und hör mir das Zuhause in Ruhe an" :lol:

Man, war da viel Schrott bei :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
56k?
Ich hab bei Napster noch mit nem 28.8 Modem gezogen. Man war ich froh wenn über Nacht mal zwei Lieder komplett runtergeladen waren :lol:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Das hab ich Gott sei dank übersprungen, ich hab mit ISDN angefangen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

Bei meinem einjahres Praktikum hatten wir immer WinMX im Hintergrund laufen, weil da ja Standleitung war. Und wer sollte das überwachen? Die IT waren ja wir /public/style_emoticons/default/d.gif... Irgendwann wollte ich was von Shadow-Zone saugen und mir sagten die Namen gar nichts. Dann dachte ich mir "Scheiss drauf, ich lad einfach alles und hör mir das Zuhause in Ruhe an" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Man, war da viel Schrott bei /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol: das kommt mir leicht bekannt vor :rofl:
Ausbildung :D 4x 2MB-STandleitung wo's für Ottonormalsterbliche grad ma DSL1000 gab :D
ich war der Held in WinMX :D sobald einer mein namen gelesen hat war ich auf höchster prio bei denen weil sie wussten sie können von mir vollspeedlutschen :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

56k?
Ich hab bei Napster noch mit nem 28.8 Modem gezogen. Man war ich froh wenn über Nacht mal zwei Lieder komplett runtergeladen waren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab wenigstens schon mit 33 angefangen...mim Kumpel abgesprochen was man saugt und dann in der Schule die Tracks getauscht mit jeweils 3-5 Disketten pro Track :lol:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wir hatten damals für sowas uns alle Zip-Laufwerke angeschafft. Da passen ja 100MB drauf. Da war das noch nicht so mit RW-Rohlingen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

56k?
Ich hab bei Napster noch mit nem 28.8 Modem gezogen. Man war ich froh wenn über Nacht mal zwei Lieder komplett runtergeladen waren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab wenigstens schon mit 33 angefangen...mim Kumpel abgesprochen was man saugt und dann in der Schule die Tracks getauscht mit jeweils 3-5 Disketten pro Track /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich glaub mit 10 Liedern oder so war auch meine damalige Festplatte so gut wie voll :lol:
Und was hab ich immer gekotzt als man morgens festgestellt hat das das Modem offline war :x
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Das war mir immer zu teuer...im Notfall wurde einfach die Festplatte ausgebaut, die man ja eh haben musste ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ja wenn man früher ne downloadrate von 15kb hatte,hat man sich den Arsch abgefreut /public/style_emoticons/default/d.gif...

Mit Kanalbündelung. :banga:

@Audiogalaxy: Leider schon vergessen gehabt, war großartig! :)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

56k?

Ich hab wenigstens schon mit 33 angefangen...mim Kumpel abgesprochen was man saugt und dann in der Schule die Tracks getauscht mit jeweils 3-5 Disketten pro Track /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich glaub mit 10 Liedern oder so war auch meine damalige Festplatte so gut wie voll /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und was hab ich immer gekotzt als man morgens festgestellt hat das das Modem offline war /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Glaub mein erster Rechner hatte ne 20MB-Festplatte oder so :D Aber dann kamen recht schnell die 100er-Platten, da war´s dann nicht mehr so schlimm.

Ach so...das Modem war natürlich mit gefakten Daten online damit man nicht die sau teuren Minuten blechen musste ^^ :rofl: Herrlich...
  • 0

iracingswsnn.jpg

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0