Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Megaupload.com dead


  • Please log in to reply
432 replies to this topic

#211
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests


hulkshare findet man leider immer nur multi-part downloads :-/

Mhhh, ich kenn nix anderes ^^ Hat doch nur Vorteile...?


hm inwiefern vorteile?
bei 20 parts oder mehr hab ich immer das risiko das ein file corrupt ist und sich nachher nicht entpacken lässt.
zudem fällt die reconnecterei weg.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 10. Feb. 2012 - 12:02 Uhr

  • 0

#212
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich lad auch lieber am Stück. Scheisse find ich, wenn man mal wo was findet, aber man als Freedownloader gar nicht so eine große Datei runterladen darf. Klasse.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#213
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.929 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Aber bei jedem Download gibt es min. 2-5 Mirrors - also wenn man dann 4 von 4,3 GB gesaugt hat und das File gelöscht wird...hast geloost. So kann man auf die anderen Mirror zurückgreifen...und 1-Parts ohne Resume sind ja sowieso Selbstmord ^^

Aber am Ende isses ja wurscht...hab wie gesagt sowieso noch nie 1-Part-DLs gesehen...?
  • 0

iracingswsnn.jpg


#214
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
zum hosten gefällt mir
http://www.wupload.de/
und http://www.sendspace.com
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#215
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.929 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
wupload ist aber mit Captchas...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#216
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Aber bei jedem Download gibt es min. 2-5 Mirrors - also wenn man dann 4 von 4,3 GB gesaugt hat und das File gelöscht wird...hast geloost. So kann man auf die anderen Mirror zurückgreifen...und 1-Parts ohne Resume sind ja sowieso Selbstmord ^^

Aber am Ende isses ja wurscht...hab wie gesagt sowieso noch nie 1-Part-DLs gesehen...?

das stimmt, das natürlich ein vorteil von multi-parts.
aber noch nie gesehen? also bei iload direkt über den muli parts :P
  • 0

#217
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.929 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ja...aber immer Hoster mit denen ich nichts anfangen konnte wegen Speed irgendwie...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#218
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

rapidshare hat zwar auch wieder wartezeiten aber keine capatchas, uploading.com hat auch keine capatcha aber lädt sehr langsam;)

Uploading hat manuelle captchas bei JD
Zumindest bei mir
Damals gabs noch die automatische Erkennung.gibts ja heute kaum noch :x
  • 0
1137035.png

#219
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M



hulkshare findet man leider immer nur multi-part downloads :-/

Mhhh, ich kenn nix anderes ^^ Hat doch nur Vorteile...?


hm inwiefern vorteile?
bei 20 parts oder mehr hab ich immer das risiko das ein file corrupt ist und sich nachher nicht entpacken lässt.
zudem fällt die reconnecterei weg.


Wenn ein File Korrupt ist, lädst du eben dieses File neu und dann gehts.

Aber ich seh grad das du das als freeuser machst... jedem das seine. Aber dann geb ich lieber 30€ aus und hab 6 Monate keinen Stress mit sowas wie reconnect oder dergleichen. Und es geht zackig.
  • 0

#220
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ich bezahl doch net fürs saugen von urheberrechtlich geschütztem stuff :stupid: :lol:
da nimmt man lieber die unannehmlichkeiten als free user an...
  • 2

#221
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wie ich schon schrieb: jeder wie er will.
  • 0

#222
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.217 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

ich bezahl doch net fürs saugen von urheberrechtlich geschütztem stuff /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da nimmt man lieber die unannehmlichkeiten als free user an...


Kannste doch 100 % anonym machen ^^
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#223
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hier mal ein gutes bsp was mit premium nutzern passieren kann:

Die Staatsanwaltschaft hat auf beschlagnahmten Servern von Kino.to Daten von Premiumkunden der Seite gefunden, die über Paypal bezahlt haben, um Filme werbefrei zu gucken, meldet der Focus. Auf Basis dieser Daten will die Generalstaatsanwaltschaft Dresden laut Focus nun Strafverfahren gegen Nutzer von Kino.to einleiten.


http://www.golem.de/...1202-89727.html


ob da was bei rum kommt sei dahin gestellt.
aber allein auf den wirbel hätt ich als user keinen bock ;)

ich bezahl doch net fürs saugen von urheberrechtlich geschütztem stuff /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da nimmt man lieber die unannehmlichkeiten als free user an...


Kannste doch 100 % anonym machen ^^

kann man, bezweifle aber das otto normal das macht ;)
  • 0

#224
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.217 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Bei deinem Ticker bezahlste doch auch net per Banküberweisung :lol: :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#225
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Manchmal
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#226
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.217 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
:facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 13. Feb. 2012 - 12:03 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#227
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.103 Beiträge
  • Geschlecht:M
:lol: ich stell mir grad so nen Kartenterminal aufm Tisch bei so nem Ticker vor :lol:
ehy weißt du, kannstu au mit Karte bei mir zahlen :lol:

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 13. Feb. 2012 - 12:07 Uhr

  • 1

#228
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Bei deinem Ticker bezahlste doch auch net per Banküberweisung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gibt welche, da kann man per Paypal bezahlen. :lol: :lol:
  • 0

#229
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich stell mir grad so nen Kartenterminal aufm Tisch bei so nem Ticker vor /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ehy weißt du, kannstu au mit Karte bei mir zahlen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


"Nimm dir einfach eine vom Tisch!"
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#230
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M


Bei deinem Ticker bezahlste doch auch net per Banküberweisung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gibt welche, da kann man per Paypal bezahlen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nen Kumpel hatte jemand wo er mit Karte zahlen konnte :lol:
  • 0

#231
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
ist natürlich sehr clever sich das geld auf's konto überweisen zu lassen :facepalm:
  • 0

#232
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

hier mal ein gutes bsp was mit premium nutzern passieren kann:

Die Staatsanwaltschaft hat auf beschlagnahmten Servern von Kino.to Daten von Premiumkunden der Seite gefunden, die über Paypal bezahlt haben, um Filme werbefrei zu gucken, meldet der Focus. Auf Basis dieser Daten will die Generalstaatsanwaltschaft Dresden laut Focus nun Strafverfahren gegen Nutzer von Kino.to einleiten.


http://www.golem.de/...1202-89727.html


ob da was bei rum kommt sei dahin gestellt.
aber allein auf den wirbel hätt ich als user keinen bock /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich bezahl doch net fürs saugen von urheberrechtlich geschütztem stuff /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da nimmt man lieber die unannehmlichkeiten als free user an...


Kannste doch 100 % anonym machen ^^

kann man, bezweifle aber das otto normal das macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das kann dir als Free User genauso ergehen. Urheberrechtlich geschütztes Material runterladen ist illegal. So oder so... ob du für Highspeed zahlst oder nicht. Generell kann jeder froh sein, dass die bislang noch nicht durchsetzen konnten, dass die Provider die User mit wirklich ungewöhnlich erhöhtem Trafficaufkommen preisgeben müssen. Da könnten die viel mehr Hurra machen als sie es bislang tun.

Aber naja... die Zeiten im Paradies scheinen sich zu verabschieden.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 14. Feb. 2012 - 17:22 Uhr

  • 0

#233
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
als free user sind den oneclickhostern aber nicht deine kontodaten ergo dein name bekannt.
man könnte höchstens über umwege, die sich derzeit nicht lohnen, ips abgleichen.

und zu den paradisischen zeiten hm, da kann ich nur wieder sagen, dass auch nach diesem sturm das katz und maus spiel weiter gehen wird.
das war schon immer so und wird auch so weiter gehen.
es sei denn das netz wird unfrei und reguliert, was aber so komplex ist, das es dazu wenn überhaupt erst in ferner zukunft soweit kommt.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 14. Feb. 2012 - 17:59 Uhr

  • 0

#234
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja na klar, da hast du Recht. Irgendwie gehts mit sicherheit weiter... nur wie weiß man noch nicht. Vielleicht gehts auch noch Jahre so weiter und sie haben jetzt nur mal ein Bauernopfer rausgenommen und einen Warnschuß abgegeben.
Gespannt bin ich allemal.
  • 0

#235
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wieso, geht doch alles weiter? Nur halt nicht mit den üblichen Hostern.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#236
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Noch.

Mittlerweile sind sie an Hotfile dran.

Und wellen geschlagen hat es ja schon... die anderen Hoster ändern ihr Regelwerk bis auf einige wenige.
Man wird sehen... denke das es so wie bisher sicher nicht bleibt.
  • 0

#237
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
fand den rapidshare wirbel vor ein paar jahren ähnlich "heftig"...
paar monate waren alle hoster in alarmbereitschaft und es ging dann trotzdem weiter.
  • 0

#238
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Natürlich. Es geht auch weiter mit den Hostern. Nur wie lang und wie einfach man zukünftig an den Stoff kommt ist die Frage. Denke das die Löschaktionen auch verschärft werden.
Komplett einstellen kann man das eh nicht... ich sage auch nur, dass es SO easy wie derzeit sicher nicht immer laufen wird. Und das sage ich schon seit langem.
Ob das der Startschuß war oder nicht.. werden wir sehen.
  • 0

#239
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.217 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Ja...die Zeiten im Paradies werden vorbeigehen! Vor allem der 0815 User wird es zukünftig wohl schwerer haben! Möglichkeiten an seinen Stuff zu kommen wirds aber immer geben :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#240
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja, die Möglichkeiten gabs immer und wirds immer geben. Aber wer will schon 1 Woche, oder zumindest 1-2-3 Tage, auf einen Film warten (wie damals zu Emule Zeiten) wenns nun ziemlich lange im Minutenbereich gelegen hat :D

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 14. Feb. 2012 - 19:46 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0