|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Ohne scheiss. Ich finds richtig schade, weil Windows 8 auch neue coole Features hat, aber auch genug Features das ich es jetzt schon scheisse finde. Aber mal abwarten bis es fertig ist...
Ohne scheiss. Ich finds richtig schade, weil Windows 8 auch neue coole Features hat, aber auch genug Features das ich es jetzt schon scheisse finde. Aber mal abwarten bis es fertig ist...
also für mich gibt es kein feature weshalb ich mein windows 7 gegen windows 8 tauschen würde...
was sind denn für dich die coolen features? /public/style_emoticons/default/keinplan...
aber die verschmelzung von pc u. tablet is doch auch schon am laufen.
gibt ja schon touch bildschirme oder eingabegeräte die man 3 dimensional bedienen kann.
wenns dumm läuft is MS diesmal der zeit etwas voraus..
Mhh naja, das ("Maus-")Tippen ist doch kein Problem...? Höchstens die fehlende Tastatur. Aber da kann man auch schnell ne kleine Bluetooth- oder USB-Tastatur rauskramen wenn´s drauf ankommt.
gibt ja schon touch bildschirme oder eingabegeräte die man 3 dimensional bedienen kann.
Sicherlich nicht, das wird wieder ein Schuss der nach hinten los geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Touch Bildschirme sind total sinnlos und zum arbeiten mehr als schlecht! Setz dich mal den ganzen Tag vor so ein Gerät und arbeite daran /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mhh naja, das ("Maus-")Tippen ist doch kein Problem...? Höchstens die fehlende Tastatur. Aber da kann man auch schnell ne kleine Bluetooth- oder USB-Tastatur rauskramen wenn´s drauf ankommt.
Sicherlich nicht, das wird wieder ein Schuss der nach hinten los geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Touch Bildschirme sind total sinnlos und zum arbeiten mehr als schlecht! Setz dich mal den ganzen Tag vor so ein Gerät und arbeite daran /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Serial-K, 11. Jun. 2012 - 12:52 Uhr.
Ich bin so schon ständig den Monitor am Wischen. Da packt keiner drauf!
Edited by St-S, 14. Jun. 2012 - 15:25 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Thx. Mein Chef ist total im Tabletwahn und will für die Logistiker Windows 7 Tablets.
Dafür müsste man erstmal unsere WaWi von der Bedienung her auf Touch optimieren. Das was die Logistiker da machen geht einfach nicht per Touch. /public/style_emoticons/default/d.gif...
das liegt doch nur daran das wir es nich gewöhnt sind mehr als den finger u. das handgelenk zu bewegen.
dann mach ne diät /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da fehlt noch die träne im smiley :`(löl der neue BSOD
http://d.asset.soup.io/asset/3195/2781_c...
Ja irgendwie schon fast lächerlich, ich weiß au netda fehlt noch die träne im smiley :`(
löl der neue BSOD
Bild-BSOD
omg wie schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Edited by ComicFan@tic, 07. Aug. 2012 - 19:43 Uhr.
Zwar nicht direkt Win 8 aber k.A. wo sonst hin. Das neue Hotmail aka outlook.com sieht schon ganz nice aus! Find es sogar schöner als Gmail /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Edited by Serial-K, 07. Aug. 2012 - 19:10 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users