Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Windows 8

• Please log in to reply
353 replies to this topic

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,189 posts
Posted Image

:lol:
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ohne scheiss. Ich finds richtig schade, weil Windows 8 auch neue coole Features hat, aber auch genug Features das ich es jetzt schon scheisse finde. Aber mal abwarten bis es fertig ist...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

http://www.thumpweb.com/Z1/img/aolmetro1...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

:rofl: :cry: :rofl:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

Ohne scheiss. Ich finds richtig schade, weil Windows 8 auch neue coole Features hat, aber auch genug Features das ich es jetzt schon scheisse finde. Aber mal abwarten bis es fertig ist...

also für mich gibt es kein feature weshalb ich mein windows 7 gegen windows 8 tauschen würde...
was sind denn für dich die coolen features? :keinplan:
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Also fürs tablet oder smartphone ist das Win 8 sicherlich interessant, aber für ein pc wird das ein Reinfall :keinplan:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
aber die verschmelzung von pc u. tablet is doch auch schon am laufen.
gibt ja schon touch bildschirme oder eingabegeräte die man 3 dimensional bedienen kann.
wenns dumm läuft is MS diesmal der zeit etwas voraus..
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

also für mich gibt es kein feature weshalb ich mein windows 7 gegen windows 8 tauschen würde...
was sind denn für dich die coolen features? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Weiss ich aus dem Kopf nicht. Ich will ja auch kein Windows 8 haben, warum sollte ich mir die paar coolen Features dann merken? *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

gibt ja schon touch bildschirme oder eingabegeräte die man 3 dimensional bedienen kann.

Sicherlich nicht, das wird wieder ein Schuss der nach hinten los geht ;)

Touch Bildschirme sind total sinnlos und zum arbeiten mehr als schlecht! Setz dich mal den ganzen Tag vor so ein Gerät und arbeite daran :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian

Sicherlich nicht, das wird wieder ein Schuss der nach hinten los geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Touch Bildschirme sind total sinnlos und zum arbeiten mehr als schlecht! Setz dich mal den ganzen Tag vor so ein Gerät und arbeite daran /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mhh naja, das ("Maus-")Tippen ist doch kein Problem...? Höchstens die fehlende Tastatur. Aber da kann man auch schnell ne kleine Bluetooth- oder USB-Tastatur rauskramen wenn´s drauf ankommt.
  • 0

iracingswsnn.jpg

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6,560 posts
wieso sollte man 8 installieren?

win3.1 -okay
win95 -crap
win98 -okay
winme -crap
2000 -okay
winxp - erstmal crap, nach sp2 okay
vista -crap
7 -okay
8 - :???:
  • 1

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

Sicherlich nicht, das wird wieder ein Schuss der nach hinten los geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Touch Bildschirme sind total sinnlos und zum arbeiten mehr als schlecht! Setz dich mal den ganzen Tag vor so ein Gerät und arbeite daran /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mhh naja, das ("Maus-")Tippen ist doch kein Problem...? Höchstens die fehlende Tastatur. Aber da kann man auch schnell ne kleine Bluetooth- oder USB-Tastatur rauskramen wenn´s drauf ankommt.

Dann brauch ich auch kein Touch, weil die Tastatur braucht man ziemlich oft, das Tappen auf dem Monitor ist auch nicht so der Bringer mal von den ganzen Fingerabdrücken abgesehen ;)
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
im privaten umfeld ist touch blödsinn.
im kommerziellen bereich gibt es ja seit jahren die windows tablet edition die sogar recht gut funktioniert...
je nach anwendungsfall macht das durchaus sinn.

Edited by Serial-K, 11. Jun. 2012 - 12:52 Uhr.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich bin so schon ständig den Monitor am Wischen. Da packt keiner drauf!
  • 1
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

Ich bin so schon ständig den Monitor am Wischen. Da packt keiner drauf!

Kommt mir bekannt vor. Bin ich beim User im Büro und die zeigen mir was aufm Screen und tatschen schön drauf :D

Wir hatten vor 10 Jahren in unseren OP Säälen und Ambulanzen schon Touch Screen Monitore mit Windows 2000, bzw. XP. Und hat damals schon nicht funktioniert, weil's für den Anwender nicht praktikabel war. Wenn das Bedienkonzept schlüssig ist, ist das cool. Ansonsten müll. Jetzt ham wir hier 2 Acer Tablet PCs mit Windows 7. Es ist die größte scheisse in meinen Augen. Ein Windows möchte einfach nicht per Touch bedient werden. Acer hat für das Windows7 auch Touch freundliche Applikationen entworfen womit man dann so standard Geschichten wie Web surfen, Bilder Galerien gucken und so machen kann, aber für alles bisherige ist touch für den Arsch.

Edited by St-S, 14. Jun. 2012 - 15:25 Uhr.

• 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
Thx. Mein Chef ist total im Tabletwahn und will für die Logistiker Windows 7 Tablets.

Dafür müsste man erstmal unsere WaWi von der Bedienung her auf Touch optimieren. Das was die Logistiker da machen geht einfach nicht per Touch. :D
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

Thx. Mein Chef ist total im Tabletwahn und will für die Logistiker Windows 7 Tablets.

Dafür müsste man erstmal unsere WaWi von der Bedienung her auf Touch optimieren. Das was die Logistiker da machen geht einfach nicht per Touch. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Bingo. :) Wir nutzen auf unseren Clients ne Software, die auch seit 10 Jahren das gleiche Design hat und der Hersteller hat auch noch nie was davon gehört sein Programm an höherer Auflösungen anzupassen. Die Software lässt sich immernoch am besten auf 800x600 px benutzen. So und jetzt kommen wir und wollen die Software auf nem 10" Screen mit 1280x800 px benutzen. Das Ergebnis ist dass alles viel zu klein dargestellt wird und man NATÜRLICH über den Touch Screen die kleinen Elemente nicht richtig greifen kann. Ist jetzt nicht direkt das Problem von Windows7 oder dem Touch Tablet ansich, aber das sind die Risiken, die sich dahinter verbergen.

Geräte mit Touch Screen wie das iphone und ipad haben den Markt revolutioniert weil die Anwendungen auch für Touch Benutzung optimiert waren. Windows Mobile gab's auch vorher schon mit Touchscreen und die Benutzung war für den Arsch, so wie jetzt die Benutzung von Windows 7 auf nem Touch Screen für den Arsch ist. Dann lieber wirklich ein ipad oder android wo die Software auch dafür optimiert ist. Wenn Windows 8 kommt wird der Consumer Markt vielleicht nochmal umgekrempelt, aber im Business Umfeld wird das noch ewig dauern...
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

das liegt doch nur daran das wir es nich gewöhnt sind mehr als den finger u. das handgelenk zu bewegen.

versuch grad mein chef zu übezeugen mir nen tisch zu kaufen den ich bei bedarf von sitzend auf stehend fahren kann. dann käm touch ganz gut. ok, tastatur is weiterhin nötig, aber maus kann von mir aus gerne weg.
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Dann arbeite mal mit Photoshop und Touch ;) das geht mal Null weil die Finger einfach zu dick sind für filigrane Sachen.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
dann mach ne diät :lol:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,153 posts
löl der neue BSOD
Posted Image
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts

dann mach ne diät /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dann darf ich garnichtsmehr essen um meine Fingerspitze auf 1mm zu bekommen :huepfen:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

löl der neue BSOD
http://d.asset.soup.io/asset/3195/2781_c...

da fehlt noch die träne im smiley :`(

omg wie schlecht :lol:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,153 posts

löl der neue BSOD
Bild-BSOD

da fehlt noch die träne im smiley :`(

omg wie schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja irgendwie schon fast lächerlich, ich weiß au net :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Den hab ich auch gestern nur gesehen. ODer immer endlose reboots beim Setup. Wollte das gestern auch mal in der VM installieren.
  • 0
Eingefügtes Bild

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
mit vmware/ virtualbox gab es da doch bei der ersten version schon probleme.
auf der ersten seite standen diesbezüglich ein paar infos und ich meine auch die lösung ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ja, ich weiß, aber ich hab da auch Anleitungen zu gefunden mit denen es funktioniert. Haha. Hat echt gut funktioniert. *sarkasmus*

Vor allem haben die alle Unterschiede in den Einstellungen, wahrscheinlich hatten die alle nur Glück :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
Der neue BSOD war neben dem "neuen" Bootbildschirm das Einzige, das ich von der ersten Preview in der VM gesehen habe. :lol:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts
Zwar nicht direkt Win 8 aber k.A. wo sonst hin. Das neue Hotmail aka outlook.com sieht schon ganz nice aus! Find es sogar schöner als Gmail :shy2:

Edited by ComicFan@tic, 07. Aug. 2012 - 19:43 Uhr.

• 0
Stumpf ist Trumpf

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

Zwar nicht direkt Win 8 aber k.A. wo sonst hin. Das neue Hotmail aka outlook.com sieht schon ganz nice aus! Find es sogar schöner als Gmail /public/style_emoticons/default/shy.gif...

Das ist glaube auch keine Kunst. Ich finde Googles UI Design überall außer bei der Suche schrecklich.
Und selbst die fand ich früher besser!

Edited by Serial-K, 07. Aug. 2012 - 19:10 Uhr.

• 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts
Gut nen Design Preis gewinnen sie nirgends :lol:

lol ich habe jetzt sogar ne neue Email ... bye bye eine der Sachen die ich am längsten hatte im Inet, nen bisschen traurig bin ich jetzt schon :(
  • 0
Stumpf ist Trumpf

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users