Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Windows 8

• Please log in to reply
353 replies to this topic

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Windows NT4.0 und Windows 2000 waren aber kein Consumer OS /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sondern ?

NT4.0 und 2000 waren für Unternehmen gedacht.
Für Privatpersonen gab es zu der Zeit 95, 98 und Me
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Eingefügtes Bild

:lol: :gruebel: :lol:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
Ich verstehs immernoch net.

http://i53.tinypic.com/e8o3o2.png...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sowas kam unter VMWare auch. genau dasselbe.
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Ich hatte auf der ersten Seiten einen Link zu Winbeta gepostet der die Lösung bringen soll ;)

http://www.winbeta.o...ws-8-virtualbox
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
ah, danke!
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Gerade versucht auf VirtualPC7 zu installieren.

Eingefügtes Bild

Naja, wenigstens die BlueScreen's sind schöner geworden :freu:
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ich hatte auf der ersten Seiten einen Link zu Winbeta gepostet der die Lösung bringen soll /public/style_emoticons/default/wink.gif...

http://www.winbeta.o...ws-8-virtualbox

Bei Virtualbox im Repository von Ubuntu 10.04 bringt auch das nichts...habe sogar mit EFI probiert, nichts half.

Eine neue Vbox-Version soll helfen, aber darauf hatte ich dann keinen Bock mehr.

Immerhin konnte ich den Schriftzug "Microsoft Developer Preview" im Vista/7 Look sehen. -.-

Guru Meditation! :lol:

http://de.wikipedia....Guru_Meditation

LOL! Man lernt nie aus. ^^
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Guru Meditation kenn ich noch vom Amiga :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Aha, meine CPU unterstützt kein VT-x. Deswegen. -.-
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Ging sowas schon immer?
http://www.appdated....-mit-boot-camp/
:-?
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Bootcamp gibts schon ewig...
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
sagt mal..

ich versuche von hier die .iso Dateien runterzuladen und die downloads brechen immer genau bei 2GB ab. obwohl meine partitionen im Rechner NTFS formatiert sind... bin ich grad irgendwie zu blöd, ich raff's nicht
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ok, liegt wohl an unserem proxy im office, über nen anderen DSL Anschluss klappt der download. Jetzt schau ich mir das auch mal an...
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hä? Windows 95 bad? Voll nicht.
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
und so weit ich mich erinnern kann war ME auch ganz brauchbar ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo, Me hatte ich auch drauf. Das einzige was nervte war, das Microsoft es verdammt schwierig gemacht hat den DOS-Modus zu starten, weil man versucht hat das ganze kosmetisch zu übertünchen, so als würde das gar nicht mehr auf DOS aufsetzen, was es aber immer noch tat. Im großen und ganzen fand ich 2000 und 98 besser als Me.

Aber rein theoretisch hätten die am besten von 95 direct zu XP und von da direkt zu 7 gehen sollen. Den ganzen Rest hätte man sich echt sparen können, die Neuerungen da waren zu marginal oder unnötig.
  • 0
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

und so weit ich mich erinnern kann war ME auch ganz brauchbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Never!!!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Und 95 erst ab Version "C" oder wie war das? :lol:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge

und so weit ich mich erinnern kann war ME auch ganz brauchbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Never!!!

Hab ich auch kein verstaendnis lol
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Also sooo schlecht war ME ja jetzt auch nicht! Klar 98, XP und Win7 sind besser aber es fehlen noch welten damit es so schlecht wie Vista ist ;) aber ich schreibe nur als User ihr müsst ja auch Admin scheiß machen da kann ich nichts zu sagen. Zu Win8 ... abwarten aber ich glaube das wird wieder ne Gurke :/ jetzt nicht wegen dem Metro Design ... wirkt alles so komisch. Schwer zu beschreiben, für Tablets und Phone scheint dass das richtige zu sein aber für nen Arbeit PC ?! Spiele wird noch gehen da man ja bestimmt so nen App Ding auf die Metro Oberfläche machen kann, mal schaun.

Wenn ich überlege an der Arbeit habe ich noch XP :freak:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
so hab jetzt mal die consumer preview installiert. via usb stick :D
naja was soll man dazu sagen?
im Prinzip ist es nicht schlecht. deutlich entschlackt. zumindest in dieser beta.
mit den kacheln ist eigentlich ok. viel m$ müll dabei, den man aber problemlos entfernen kann.
an das arbeiten ohne richtige fenster gewöhnt man sich auch recht schnell.
die kachel tasks ersetzen die fesnter ja im grunde genommen.
das workflow ist recht angenehm auch mit maus und tastatur.
die Einstellungen wurden m.e. stark vereinfacht.

auf tablets wäre win8 wie vermutet sicherlich i.o.

wenn man dann aber auf die Desktop view umschaltet die unterm strich doch besser für maus/tastatur ist, kommt das eigentliche "manko".
es hat auf den ersten blick keinen Mehrwert gegenüber win7.
zumindest gibt es imho keinen erkennbaren grund win8 win7 vorzuziehen..
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
:lol:

ME und 95 waren die schlechtesten Betriebssysteme seit Menschengedenken. Das waren auch bisher die einzigen 2 die sogar in der VM direkt nach dem installieren erstmal nen Bluescreen gebracht haben :lol:
  • 1
Schafe sind Pulloverschweine

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
jo, die grafik da oben veranschaulicht das eigentlich schon ganz gut.
wobei der troll bei win8 hm naja bleibt erstmal abzuwarten aber die tendenz geht in die richtung :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Windows 95 war super. Ich bin froh damit am PC angefangen zu haben und nicht mit Windows 3.11, was ich nur von Freunden und meinem Onkel kannte. Vorher war PC einfach nur ein Krampf. Hab zwar auch ein gutes Wissen über DOS und 3.11, aber ich vermiss da nichts. 95 hatte auch den schnelleren Windows-Explorer im Vergleich zu 98, der einzige Vorteil von 98 war im Prinzip, das es mehr Treiber unterstützte und schönere Icons hatte. Das hätte man sicher aber auch einfach als Service Pack für Windows 95 herausbringen können, statt das ein neues Betriebssystem zu nennen. Aber das ist ja oft bei Windows. Wenige großartige Neuerungen, trotzdem gleich "ein neues Betriebssystem :blink:"

Am besten wäre gewesen die hätten nach 3.11 für die Heimanwender 95, dann XP und dann 7 herausgebracht. Und in einer kürzeren Zeitspanne. Das wäre klasse ;)

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 31. Mär. 2012 - 13:04 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
nicht ganz, Windows 98 brachte nativen Support für USB Endgeräte (ab SE) und vor allem bessere Netzwerk und Domänenintegration. Der Bug allerdings, mit ESC einfach an der Domänenanmeldung vorbei zu kommen, war trotzdem Kacke :lol:

Wenn ich heute sehe, wieviele Rechner noch Windows XP ausführen, wird mir schlecht :D ich versuche schon so gut es geht, die Rechner in Deutschland auf Windows 7 zu migrieren... :D
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

nicht ganz, Windows 98 brachte nativen Support für USB Endgeräte (ab SE) und vor allem bessere Netzwerk und Domänenintegration. Der Bug allerdings, mit ESC einfach an der Domänenanmeldung vorbei zu kommen, war trotzdem Kacke /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wenn ich heute sehe, wieviele Rechner noch Windows XP ausführen, wird mir schlecht /public/style_emoticons/default/d.gif... ich versuche schon so gut es geht, die Rechner in Deutschland auf Windows 7 zu migrieren... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hat aber auch damit zu tun, das noch viele 2003er Server einsetzen. :hello:

Und der ESC-Bug von 98..... YMMD!!! Den hatte ich schon total vergessen. :rofl: :lol:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.539 Beiträge
getestet hab ich W8 noch nicht
aber bisherige videos sehen schon mal ganz nice aus
bin echt shcon am überlegen mein auto ein wenig aufzuwerten :)
würd dann so richtung 10" touch display in der mittelkonsole und quadcore sammt zocker graka unterm beifahrersitz gehen
das ganze dann noch mit 2 soundkarten um zb musik und navi zugleich zu haben oder damit der beifahrer ohne zu stören zocken kann
in kombi mit nem usb stick für die internetverbindung und GPS könnte man sich da richtig nice austoben :)
auch in richtung online radio streams :)

klanglich wär es hald auch mal was andres wenn da anstelle nem 0815er radio ne studiosoundkarte im auto werkelt

und so ganz nebenbei könnte man auch noch das steuerkastl aus dem auto verbannen und das ganze übers display steuern :)
was ja im falle eines gröberen turboumbaues auch nice kommen würde um zb verschiedene setups zu fahren denn im normalen stop & go verkehr bringen einem 500PS ja nix

100 andre dinge könnte man damit dann auch steuern^^
rein theoretisch müsste dadurch ja sogar ein tempomat reailisierbar sein den man ev sogar mit radarwarner kombinieren könnte^^

hätt echt lust solchein projekt zu starten
kostentechnisch wär es ja halbwegs tragbar und denk ich mit pi mal daumen 5-600€ realisierbar

Dieser Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 31. Mär. 2012 - 15:31 Uhr

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 31. Mär. 2012 - 17:47 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Never!!!

Hab ich auch kein verstaendnis lol

ich glaub ich war damals 10 - 11- 12 - 13 oder so, dafür hats gereicht :lol:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0