Für die Wohlfahrt machen sie es zumindest ganz sicher nicht ^^
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
http://de.wikipedia....ungskontroverse
http://www.heise.de/...ma-1960895.html
Es arbeiten z.B. gerade mal 8% Hobbyentwickler am Linux-Kernel mit, die restlichen 92% sind bezahlte Mitarbeiter bekannter Firmen, u.a. Microsoft, Redhat, usw.
Das ist bei vielen OSS-Projekten so. Aus Wohlfahrt machen das die wenigsten...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Die können sich ja auch kaum noch über Wasser halten.
die sind au garnet verkehrt. die dinger laufen wie butter.
ham hier in der firma au 2 im einsatz. un ich hab null probs mit, im gegensatz zu den drecks Samsung-Android-Phones
Blackberry läuft in den Verkaufsstatistiken mittlerweile nur noch unter "Sonstige".
http://de.statista.c...ones-seit-2007/
trotzdem funktionieren die dinger
iPhones auch
naja das eine is nen statusobjekt un das andere ein Businessgerät
wenns nach mir ginge würden hier in der firma die samsung händys alle raus fliegen un nur blackberry im einsatz sein
oder alles andere als samsung die sony-handys mit android laufen hier au gut, noch keine klagen.
Seeeehr gut! Du kannst das schon richtig gut!
meine ersten geräte mit mobile internet waren blackberrys. die ham damals nen super job gemacht, gute akku laufzeit, email und web aufm gerät und hatten schon nen eigenen app shop mit icq, whatsapp, etc. Aber dann ging's krass bergab...
Hab beruflich auch nen BlackBerry und dafür ist das Gerät nahezu perfekt und in punkto Verwaltung unschlagbar.
Ich liebe mein iPhone aber würde es beruflich nicht gegen meinen BlackBerry eintauschen.
Durch die tiefe Integration des Geräte in die Firmeninfrastruktur kannste auch mal eben direkt auf alle internen Firmenseiten oder Netzwerkshares zugreifen.
BlackBerry Blend ist eigentlich auch sehr cool. Und ist soweit ich weiß auch einmalig. Wird in meinen Augen nur schlecht vermarktet. Muss extra lizensiert werden, etc. Aber klappt echt gut.
Es gibt z.B. eine strikte Trennunf zwischen privater und beruflichen Daten. Man muss dann komplett dazwischen wechseln. Quasi wie 2 User.
Man kann zusätzlich sogar Android Apps verwenden. VMware View auf nem BlackBerry, kann man machen
Und in Vergleich zu früher taugt sogar der Browser was
Und nur der Vollständigkeit halber, hab seit anfang des Jahres den BlackBerry Classic. Davor den Bold 2.
Mal eine Frage: Was spricht für das Samsung Galaxy S6 und was für das iPhone 6 (eventuell 6 Plus)?
Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich wollte mich zwischen S6 und iPhone 6 entscheiden.
Bisher hatte ich immer ein iPhone 5 und war eigentlich immer zufrieden.
Auf dem Papier siegt das S6, aber ist nicht alles.
Kann jemand, ohne ein absoluter Apple-Liebhaber/-Hasser zu sein, mir vielleicht eigene Erfahrungen, etc. geben? Danke.
Mal eine Frage: Was spricht für das Samsung Galaxy S6 und was für das iPhone 6 (eventuell 6 Plus)?
Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich wollte mich zwischen S6 und iPhone 6 entscheiden.
Kann jemand, ohne ein absoluter Apple-Liebhaber/-Hasser zu sein, mir vielleicht eigene Erfahrungen, etc. geben? Danke.
Du hast doch bestimmt einige Apps bei Apple gekauft? Müsstest dann ja alle neu kaufen...
Du hast doch bestimmt einige Apps bei Apple gekauft? Müsstest dann ja alle neu kaufen...Mal eine Frage: Was spricht für das Samsung Galaxy S6 und was für das iPhone 6 (eventuell 6 Plus)?
Trotzdem ist die Hardware erst mal egal...kann mir keiner sagen das ein S6 oder iPhone6 sich in der Performance oder Verarbeitung unterscheiden...also bleibt nur die Software/OS.
Eventuell bleibt die Frage nach der Kamera, wenn einem das wichtig ist. Da bin ich nicht 100% im Bilde - aber denke im besten Fall kann das S6 gleich ziehen...
Da er zufrieden war seh ich keinen Grund zu wechseln (und zusätzlich alle Apps neu zu kaufen und sich an ein neues OS zu gewöhnen)
Ich wähle ein Smartphone immer nach der Auflösung und dem Display aus, dem internen Speicher, ob es SD-Karten-Slot hat, guter Klang für Musik, gute Kamera, CPU und RAM. Muss alles gut sein.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 04. Mai. 2015 - 09:38 Uhr
Hab bei meinem HTC One mal ohne SD-Karte gekauft, den Fehler mach ich nie wieder. Das ist richtig kacke Ansonsten ist das Telefon aber toll.
Du hast doch bestimmt einige Apps bei Apple gekauft? Müsstest dann ja alle neu kaufen...
Okay, das ist ein Argument.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0