Hätte ja auch sein können das du garkeinen hast@Brainsucker: Klar, aber was hat das mit dem Synchronisieren der Kontakte, usw. zu tun?
Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 19:33 Uhr
Hab eben die gesicherten Partitionen wieder hergestellt.
Gibt es keine geräte-/ROM-/wasweißich unabhängige Lösung, um alles an Apps, den Daten dazu, Kontakte, SMS, usw. zu sichern und wiederherzustellen?
Alles lief so super, da wollte ich die Nicht-System-Apps wieder herstellen und es konnte die Sicherungsdatei nicht aufmachen.
Stunde rumgegoogelt und selbts mit dem Adb Extractor kannste nichts mit der Backupdatei machen.
Was fürn Crap....zieh ich mir halt ein Image der Partitionen und pimmel alles von Hand rüber. :grml:
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 01. Sep. 2014 - 23:20 Uhr
Ich hab aufgehört backups zu machen, das ging mir alles auf den sack weil das restore oft nicht richtig klappt. wenn ich ein neues ROM drauf mache, dann installiere ich lieber alle apps neu und richte die ein statt mich mit so nem backup kram auseinander zu setzen.
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 10:10 Uhr
Apps kann man damit auch aus nem Backup holen.
Aber zusätzlich mache ich vorher nochmal nen Titanium Backup. Falls an den Nandroid Backups irgendwas passiert, habe ich noch die einzelnen Backups von TB! Doppelt hält besser...
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 10:16 Uhr
Ich werds mal testen, thx.
@hazett: Titanium Backup ist für den Arsch. Ich setze den Sicherungspfad auf den TB Ordner auf der SD, in dem die Backupdateien drin sind, und es zeigt mir an, dass keine Sicherungen vorhanden wären. kkthxbye
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 11:04 Uhr
hmm ich hatte mit root früher eigentlich keine Probleme mit Titanium. Hast du es gekauft oder ne gecrackte Version?@hazett: Titanium Backup ist für den Arsch. Ich setze den Sicherungspfad auf den TB Ordner auf der SD, in dem die Backupdateien drin sind, und es zeigt mir an, dass keine Sicherungen vorhanden wären. kkthxbye /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 12:32 Uhr
hmm ich hatte mit root früher eigentlich keine Probleme mit Titanium. Hast du es gekauft oder ne gecrackte Version?
@hazett: Titanium Backup ist für den Arsch. Ich setze den Sicherungspfad auf den TB Ordner auf der SD, in dem die Backupdateien drin sind, und es zeigt mir an, dass keine Sicherungen vorhanden wären. kkthxbye /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich hab auch keine Probleme, hab aber die gekaufte Version. Ohne Batch-Verarbeitung würd ich es nicht nutzen wollen.
in den Einstellungen von TB kann man den Pfad "automatisch erkennen" lassen, mal probiert? und hast du eine interne sowie externe SD? Kann es sein dass des ein Bug ist und TB ein Problem hat, wenn beides vorhanden ist?
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 02. Sep. 2014 - 12:33 Uhr
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 12:41 Uhr
Ich hab alles probiert und google gequält. In den Einstellungen bin ich zuerst im internen Speicher, dann gehe ich einfach über die Zurück-Taste so weit zurück, bis ich die SD auswählen kann und dort ins TB-Verzeichnis. Der zeigt mir in dem Dialog sogar alle Dateien an, im Hauptbildschirm steht der korrekte Pfad zur SD und trotzdem zeigt er keine vorhanden Sicherungen an.
Da ist die App bei mir auch schon durchgefallen. ^^
Helium sah eben schon ganz gut aus, hab alles gesichert und wenn ich hier gleich fertig bin, werde ich nochmal CM flashen und den Restore testen.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 12:45 Uhr
Musst bloß drauf achten auch die App-Daten zu sichern, die Box dafür ist bisschen blöd zu finden und standardmäßig deaktivert =)Helium sah eben schon ganz gut aus, hab alles gesichert und wenn ich hier gleich fertig bin, werde ich nochmal CM flashen und den Restore testen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 14:01 Uhr
Ja das TB ist allerdings echt übelDas habe ich direkt gesehen. Im Gegensatz zu TB ist Helium wirklich bedienbar. Die GUI von TB ist ja der größte Scheiß, den ich auf Android bisher erlebt hab. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 16:27 Uhr
hatte es damals ja au mit TB gemacht un es hat nix gefunzt
Geschrieben 02. Sep. 2014 - 17:20 Uhr
Das hat mir den Arsch gerettet.
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 02. Sep. 2014 - 17:20 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 06. Sep. 2014 - 21:06 Uhr
Geschrieben 10. Sep. 2014 - 15:30 Uhr
Und ich hab jetzt erst gerade Displayhelligkeit auf automatisch gestellt
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 10. Sep. 2014 - 15:30 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 11. Sep. 2014 - 09:17 Uhr
muss ich nur noch das display fixen lassen dann hab ich au nen lappenhandy
naja, geschenkt geht das klar, gekauft hätte ichs mir net
Geschrieben 11. Sep. 2014 - 09:17 Uhr
Geschrieben 11. Sep. 2014 - 09:49 Uhr
Geschrieben 30. Sep. 2014 - 08:49 Uhr
Geschrieben 30. Sep. 2014 - 13:19 Uhr
Ich kann ja auch nem Autohersteller die Schuld geben dass es kaputt ist wenn ich damit gegen die Wand fahre
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0