Hätte ja auch sein können das du garkeinen hast@Brainsucker: Klar, aber was hat das mit dem Synchronisieren der Kontakte, usw. zu tun?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
hmm ich hatte mit root früher eigentlich keine Probleme mit Titanium. Hast du es gekauft oder ne gecrackte Version?@hazett: Titanium Backup ist für den Arsch. Ich setze den Sicherungspfad auf den TB Ordner auf der SD, in dem die Backupdateien drin sind, und es zeigt mir an, dass keine Sicherungen vorhanden wären. kkthxbye /public/style_emoticons/default/freak.gi...
hmm ich hatte mit root früher eigentlich keine Probleme mit Titanium. Hast du es gekauft oder ne gecrackte Version?
@hazett: Titanium Backup ist für den Arsch. Ich setze den Sicherungspfad auf den TB Ordner auf der SD, in dem die Backupdateien drin sind, und es zeigt mir an, dass keine Sicherungen vorhanden wären. kkthxbye /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 02. Sep. 2014 - 12:33 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Musst bloß drauf achten auch die App-Daten zu sichern, die Box dafür ist bisschen blöd zu finden und standardmäßig deaktivert =)Helium sah eben schon ganz gut aus, hab alles gesichert und wenn ich hier gleich fertig bin, werde ich nochmal CM flashen und den Restore testen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja das TB ist allerdings echt übelDas habe ich direkt gesehen. Im Gegensatz zu TB ist Helium wirklich bedienbar. Die GUI von TB ist ja der größte Scheiß, den ich auf Android bisher erlebt hab. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 02. Sep. 2014 - 17:20 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 10. Sep. 2014 - 15:30 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0