Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wie isn das bei der Abreise mit Kontrollen?

• Please log in to reply
198 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts

Also den richterlichen Beschluss müssen Sie ja erstmal einholen. Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer /public/style_emoticons/default/lollol.g...

bei großereignissen wie der n1 sind immer ein paar amts ärzte am start.die müssen nicht erst eingeflogen werden ;)
  • 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts
  • Vorname: Danny

ne, nicht bis das ergebnis feststeht sondern bis die abbauprodukte ausm körper sind. das sind in der regel max. 3 tage die sich dich nicht fahrenlassen können

Ne ne..glaub ich nicht ;)
Bei nem Kumpel von mir war der Schnelltest positiv auf Amphetamine.
Der musste das Auto stehen und sich abholen lassen.
Der Abholer musste dann für Ihn unterschreiben, das er die Verantwortung hat Ihn die nächsten 12 Stunden nicht fahren zu lassen und dann auch erst wieder den Führerschein und Autoschlüssel zurückzugeben :read:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel

Richtig. Sonntag Vormittag ist da Hochsaison. Vor ein paar jahren haben se für ne halbe Stunde jedes Auto das vom Platz wollte gefilzt. Gab nen Riesen Stau. Da ging nix mehr. Mich haben sie auch schon mehrmals gefilzt und ich mach seit Jahren nix mehr. Die hören nur dass du von der NO kommst schon machen se aus deinem Auto nen Bausatz. Weil sie geil drauf sind was zu finden. Kommt mir manchma so vor als starten die jedes Jahr nen content, wer am meisten was findet /public/style_emoticons/default/keinplan...

da gibts sicher nen internen contest ;)

zum thema:
ich wurde in den letzten 5 jahren nie angehalten, was einfach zufall war. trotzdem habe ich aus angst, dass manches doch zu lange im blut ist, auch wenn man faktisch wieder fahrtüchtig ist, lieber den ball flach gehalten. falls ich dieses jahr fahre, was spontan entschieden wird, werde ich wohl wieder selbst am steuer sitzen und nichts anderes als alkohol konsumieren. da kann ich wenigstens gut einschätzen, ob ich die sicherheit und zu guter letzt eventuell meinen lappen gefährde.
alles andere ist glücksspiel.
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts

Also den richterlichen Beschluss müssen Sie ja erstmal einholen. Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer /public/style_emoticons/default/lollol.g...

bei großereignissen wie der n1 sind immer ein paar amts ärzte am start.die müssen nicht erst eingeflogen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Echt nicht? :gruebel:
Spass :D Is mir auch klar...aber is doch langweilig dann für die Ärzte.
Die meisten lassen doch eh lieber sofort den Schnelltest machen, weil die gar keinen Bock haben sich auch noch Blut abnehmen zulassen. Hat ja nicht jeder so viel langeweile und Zeit wie ich und will denen auf den Sack gehen :bunny:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
ich glaub die ärzte habe da genug zu tuen :lol:
  • 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts

ich glaub die ärzte habe da genug zu tuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Umso besser ...dann ärgern die sich ja noch mehr über mich :)
Vielleicht lass ich mir dann doch noch Blut abnehmen , aber schmeiß mich kurz vorher schnell auf den Boden und täusche nen Schwächeanfall vor :fingerdance:
  • 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 posts
  • Vorname: Christina
Bin auf jedenfall gespannt wie die reagieren werden :)
Also den richterlichen Beschluss müssen Sie ja erstmal einholen. Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer :lollol:
Jedenfalls werde ich den Beamten im vornerein freundlich darauf hinweisen, ob er sich wirklich die ganze Mühe umsonst machen möchte.
Da der ja eh denkt das ich schuldig bin würde der die Blutabnahme sicher sogar ohne Beschluss durchführen. Habe gehört das machen die sogar relativ häufig.
Dann heißt es aufeinmal Gefahr im Verzuge. Was aber eigentlich Schwachsinn ist. Bei Alkohol könnte ich das ja verstehen, der wird ja im Gegensatz zu Drogen relativ schnell abgebaut behaupte ich mal.
Aber wenn der Bulle ja von Drogen ausgeht, wäre das ja kein Gefahr im Verzuge, da diese ja noch einige Tage nachweißbar sind.
Würde ihn in diesem Fall bitten das er mir dies schriftlich geben soll das er die Blutabnahme ohne richterlichen Beschluss durchführt.
Und danach frag ich noch ob er wegen sowas wirklich ne Dienstaufsichtsbeschwerde kassieren will :)
Spätestens da wird er sicher mal ins Grübeln kommen. Vom Arzt will ich dann auch nochmal den Ausweiß sehen. ;)
Und wenn dann alle da sind und endlich so weit mir das Blut abzunehmen, sage ich einfach ich hätte es mir anders überlegt und geh doch lieber pinkeln.
Die Fressen will ich mal sehen. Dafür nehme ich sogar nen paar Stündchen mehr Anreisezeit in Kauf. Aber der Spass ist es mir aufjedenfall Wert wenn die dann den negativen Schnelltest sehen.
Arzt abgefuckt..Bullen abgefuckt...nur ich finds dann noch lustig...dann können die mich noch schön brav zurück fahren und so. Die ärgern sich dann doch schwarz oder nicht? Und hey...in der Zeit habe ich dann bestimmt nen paar anderen Leuten den Lappen gerettet :)
Ist doch schön die Nature mit einer guten Tat zu beginnen :rofl:
[/quote]

Nimms nich persönlich,aber was ne gute Tat sein soll jemandem den Lappen zu retten der was Konsumiert hat,egal ob Alk oder Drogen und trotzdem fährt,muss man mir erstnochmal erklären :D

Davon ab glaube ich nicht ,wenn der richterliche Beschluss da ist dir Blut abzuzapfen,du einfach sagen kannst : Nee,ich mach doch lieber Pipi....denn der Beschluss ist ja da und damit denke ich kannst du dich dem schlecht wiedersetzen ;)
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
Dient ein Schweiß-/Urintest nicht auch nur zur "Verdachtserhärtung" und wird, wenn er positiv ausfällt, in jedem Fall von einem Bluttest gefolgt, weil alles andere vor Gericht überhaupt kein zugelassenes Beweismittel wäre?
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1,717 posts
  • Vorname: Christian

Dient ein Schweiß-/Urintest nicht auch nur zur "Verdachtserhärtung" und wird, wenn er positiv ausfällt, in jedem Fall von einem Bluttest gefolgt, weil alles andere vor Gericht überhaupt kein zugelassenes Beweismittel wäre?

KA wie das mit dem Bluttest ist, aber ich hab vor ein paar Jahren nach der NO inner Kontrolle nen Schweisstest gemacht, der fälschlicherweise positiv auf Amphetamie ausgeschlagen hat :freak: ein darauf folgender Urintest hat dies widerlegt. Dies war somit rechtskräftig und ich durfte weiterfahren :hello:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti

es wird also nicht wahllos kontrolliert. schließlich sind wir net mehr bei adlof.

Bei dem war's auch nich wahllos. Da war's n fixes Muster. Neger & Juden. :hello:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1,717 posts
  • Vorname: Christian

es wird also nicht wahllos kontrolliert. schließlich sind wir net mehr bei adlof.

Bei dem war's auch nich wahllos. Da war's n fixes Muster. Neger & Juden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wir schweifen vom Thema ab :hello:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

ne, nicht bis das ergebnis feststeht sondern bis die abbauprodukte ausm körper sind. das sind in der regel max. 3 tage die sich dich nicht fahrenlassen können

Ne ne..glaub ich nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bei nem Kumpel von mir war der Schnelltest positiv auf Amphetamine.
Der musste das Auto stehen und sich abholen lassen.
Der Abholer musste dann für Ihn unterschreiben, das er die Verantwortung hat Ihn die nächsten 12 Stunden nicht fahren zu lassen und dann auch erst wieder den Führerschein und Autoschlüssel zurückzugeben /public/style_emoticons/default/read.gif...

hast du auch gelesen was das thema davor war? es ging darum wie lange oder ob man wieder fahren darf nach dem bluttest. beim schnelltest der positiv war ist es klar das man nicht fahren darf.

ja, ist so. schweiß-/urin ist vor gericht nicht verwertbar. es folgt bei positiv immer ein bluttest
  • 0

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 posts
Kleiner Tip....meinen Vater hats übelst gestresst. Der ist Taxiunternehmer und ihm ist einer voll auf Törn ins Auto gefahren.

Nunja der Richter meinte dann halt, weil der weniger Cokain und Marijuana im Blut hatte als Alkohol wird nur der Alkohol für die fahruntüchtigkeit vor Gericht verwertet.

Naja was soll ich sagen...wenn die was finden einfach ne Flasche Wodka exen bis der Arzt da ist lol....
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

rechtlich gesehen kann dir die weiterfahrt untersagt werden bis das ergebnis des bluttests feststeht, da ein solcher test nur nach konkretem verdacht durchgeführt wird. frei nach dem motto: wer nichts zu verbergen hat, verhält sich auch nicht verdächtig. ist zwar perfide, aber so isses. also wird dir nichts übrig bleiben, als das kasperletheater in blau mitzuspielen und dabei immer schön freundlich zu bleiben.

Bin auf jedenfall gespannt wie die reagieren werden /public/style_emoticons/default/).gif... Also den richterlichen Beschluss müssen Sie ja erstmal einholen. Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer /public/style_emoticons/default/lollol.g... Jedenfalls werde ich den Beamten im vornerein freundlich darauf hinweisen, ob er sich wirklich die ganze Mühe umsonst machen möchte. Da der ja eh denkt das ich schuldig bin würde der die Blutabnahme sicher sogar ohne Beschluss durchführen. Habe gehört das machen die sogar relativ häufig.Dann heißt es aufeinmal Gefahr im Verzuge. Was aber eigentlich Schwachsinn ist. Bei Alkohol könnte ich das ja verstehen, der wird ja im Gegensatz zu Drogen relativ schnell abgebaut behaupte ich mal. Aber wenn der Bulle ja von Drogen ausgeht, wäre das ja kein Gefahr im Verzuge, da diese ja noch einige Tage nachweißbar sind.Würde ihn in diesem Fall bitten das er mir dies schriftlich geben soll das er die Blutabnahme ohne richterlichen Beschluss durchführt.Und danach frag ich noch ob er wegen sowas wirklich ne Dienstaufsichtsbeschwerde kassieren will :)Spätestens da wird er sicher mal ins Grübeln kommen. Vom Arzt will ich dann auch nochmal den Ausweiß sehen. ;)Und wenn dann alle da sind und endlich so weit mir das Blut abzunehmen, sage ich einfach ich hätte es mir anders überlegt und geh doch lieber pinkeln.Die Fressen will ich mal sehen. Dafür nehme ich sogar nen paar Stündchen mehr Anreisezeit in Kauf. Aber der Spass ist es mir aufjedenfall Wert wenn die dann den negativen Schnelltest sehen. Arzt abgefuckt..Bullen abgefuckt...nur ich finds dann noch lustig...dann können die mich noch schön brav zurück fahren und so. Die ärgern sich dann doch schwarz oder nicht? Und hey...in der Zeit habe ich dann bestimmt nen paar anderen Leuten den Lappen gerettet :)Ist doch schön die Nature mit einer guten Tat zu beginnen /public/style_emoticons/default/roflmao....

kannste ja mal genauso testen. wäre interessant wenn du dann das ergebnis hier postest, denn es wird bestimmt nicht so sein wie du es dir erhoffst.
wenn mich das leben eins gelehrt hat, die cops sitzen immer am längeren hebel ;)
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

wer tatsächlich was zu verheimlichen hat (sprich evt. vor ner woche gekifft hat bzw vor 2-3 tagen ne nase gezogen hat) sollte unbedingt auf einen FREIWILLIGEN schnelltest verzichten. wenn er/sie konsumiert, folgt wie du sagst danach
so oder so, ein bluttest. wird nun im blut nichts gefunden (da viel schneller abgebaut!) wird die führerscheinstelle definitiv trotzdem stress anfangen wegen dem positiven FREIWILLIGEN schnelltest.

aber das ganze wird man wohl noch tausende male sagen/schreiben kotzen können ^^ SAGT NEIN ZUM SCHNELLTEST wenn ihr etwas konsumiert habt.

szenario:

bob hat vor zwei tagen nasen gezogen, jetzt wird er von der polizei angehalten hat er im blut keinen aktiven wirkstoff mehr. macht er jetzt einen freiwilligen test ist er leider gottes gefickt (zumindest von seite der führerscheinstelle ^^).

macht er hingegen keinen freiwilligen test, (könnte es erstens sein das er einfach so weiterfahren kann, mit ein wenig "glück")kommt es nun zu einem bluttest. die polizei hat keinen grund im drunkenheit im strassenverkehr vorzuwerfen.
er kann schon einmal brav nachhause fahren, da sein fs nicht direkt mal einbehalten wird (wenn es nur für 24h ist..) Nach einigen tagen/wochen wird er wenn denn alles so richtig ist, erfahren das alles eingestellt wird/ist da im blut nichts
weiter gefunden wurde.

all das kann man aber auch in diversen leitfäden nachlesen ^^ in solch einer "stresssituation" reagieren die meisten leute einfach falsch, da sie nicht mehr klar denken können. das ist übrigens genau die situation die die polizei für sich
ausnutzt und weiss wie du dich in dem moment fühlst.

nature im auto sitzen als konsument ist ganz schlecht, ob fahrer oder nicht.

Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer /public/style_emoticons/default/lollol.g...

:lol: es ist nature ? ich denke da wird mehr als ein arzt nichts anderes tun, als genau diesen job erledigen im schichtdienst.
mit der staatsanwaltschaft wird man sicher auch im dauerkontakt bei solch einem event sein. also icih denke die freunde
in grün fahren da schon recht dicke geschütze auf die letzten jahre :o

Edited by h4ze, 01. Aug. 2011 - 17:33 Uhr.

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts
Boah..is das eigentlich normal das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Hier muss man ja echt aufpassen was man schreibt :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.

Boah..is das eigentlich normal das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Hier muss man ja echt aufpassen was man schreibt /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Jap. :hello:
  • 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts

Boah..is das eigentlich normal das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Hier muss man ja echt aufpassen was man schreibt /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Jap. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Oh mann :facepalm:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
http://www.polizei.r...e1f42680e4c.htm
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users