Bin auf jedenfall gespannt wie die reagieren werden
Also den richterlichen Beschluss müssen Sie ja erstmal einholen. Und sehr wahrscheinlich wird der Arzt ja auch extra meinetwegen gerufen...der hockt ja bestimmt nicht die ganze Zeit Non Stop auf der Wache rum und wartet auf seine Opfer
Jedenfalls werde ich den Beamten im vornerein freundlich darauf hinweisen, ob er sich wirklich die ganze Mühe umsonst machen möchte.
Da der ja eh denkt das ich schuldig bin würde der die Blutabnahme sicher sogar ohne Beschluss durchführen. Habe gehört das machen die sogar relativ häufig.
Dann heißt es aufeinmal Gefahr im Verzuge. Was aber eigentlich Schwachsinn ist. Bei Alkohol könnte ich das ja verstehen, der wird ja im Gegensatz zu Drogen relativ schnell abgebaut behaupte ich mal.
Aber wenn der Bulle ja von Drogen ausgeht, wäre das ja kein Gefahr im Verzuge, da diese ja noch einige Tage nachweißbar sind.
Würde ihn in diesem Fall bitten das er mir dies schriftlich geben soll das er die Blutabnahme ohne richterlichen Beschluss durchführt.
Und danach frag ich noch ob er wegen sowas wirklich ne Dienstaufsichtsbeschwerde kassieren will
.gif)
Spätestens da wird er sicher mal ins Grübeln kommen. Vom Arzt will ich dann auch nochmal den Ausweiß sehen.

Und wenn dann alle da sind und endlich so weit mir das Blut abzunehmen, sage ich einfach ich hätte es mir anders überlegt und geh doch lieber pinkeln.
Die Fressen will ich mal sehen. Dafür nehme ich sogar nen paar Stündchen mehr Anreisezeit in Kauf. Aber der Spass ist es mir aufjedenfall Wert wenn die dann den negativen Schnelltest sehen.
Arzt abgefuckt..Bullen abgefuckt...nur ich finds dann noch lustig...dann können die mich noch schön brav zurück fahren und so. Die ärgern sich dann doch schwarz oder nicht? Und hey...in der Zeit habe ich dann bestimmt nen paar anderen Leuten den Lappen gerettet
.gif)
Ist doch schön die Nature mit einer guten Tat zu beginnen

[/quote]
Nimms nich persönlich,aber was ne gute Tat sein soll jemandem den Lappen zu retten der was Konsumiert hat,egal ob Alk oder Drogen und trotzdem fährt,muss man mir erstnochmal erklären
Davon ab glaube ich nicht ,wenn der richterliche Beschluss da ist dir Blut abzuzapfen,du einfach sagen kannst : Nee,ich mach doch lieber Pipi....denn der Beschluss ist ja da und damit denke ich kannst du dich dem schlecht wiedersetzen