Wie isn das bei der Abreise mit Kontrollen?
Posted 12. Jul. 2011 - 02:38 Uhr

mal ne kurze Frage. Campe dieses Jahr das erste mal aufm NO Campingplatz (Vorher immer bei nem Freund in Koblenz gepennt). Wie isn das mit der Abreise. Auf der NO Page steht, dass man damit rechnen soll "Fast jedes Auto wird kontrolliert". Wird wahrscheinlich wie alles etwas übertrieben sein oder?
LG Peach
Posted 12. Jul. 2011 - 02:43 Uhr

Jedes Auto bzw. fast jedes mag übertrieben sein, aber es kann einem durchaus passieren ^^
Edited by FastSequence, 12. Jul. 2011 - 02:44 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 12. Jul. 2011 - 02:45 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 02:49 Uhr

POPULAR
Davon mal abgesehn das ich es jedem der sich Verschallert ans Steuer setzt gönne das er kontrolliert wird ^^
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 12. Jul. 2011 - 02:56 Uhr

Guest_Schranziii_*
Posted 12. Jul. 2011 - 04:27 Uhr

Das kann man auch ohne Drugs !!! Aber wers braucht ....Ich kanns mir halt nicht nochmal erlauben gefickt zu werden /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber iwie muss man ja 3 Tage durchfeiern können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie dem auch sei. Verlasse dich nicht drauf zwecks Kontrollen. Letztes Jahr ham se uns rund 50 km hinterm Hunsrück noch gefilzt. Du kannst Glück haben, aber auch Pech. Ganz egal wie .. Drogen und Allohol weg vom Steuer. Lieber nochn kompletten Sonntag aufm Camp bleiben und Montags abreißen. Und nach Möglichkeit nicht dann abreißen, wenns alle super eilig haben, heim zu kommen (auch so ein Phänomen jedes Jahr .... zB Sonntag morgens oder so). Weil gerade da ist die Polizei/Zoll present !
Edited by Schranziii, 12. Jul. 2011 - 04:36 Uhr.
Posted 12. Jul. 2011 - 06:32 Uhr

Edited by Zimbo, 12. Jul. 2011 - 10:13 Uhr.
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 12. Jul. 2011 - 06:44 Uhr

Hmm wie wärs dann mit der Option nicht selber zu fahren? Oder halt innen sauren Apfel beißen und den Konsum runterschrauben?
Davon mal abgesehn das ich es jedem der sich Verschallert ans Steuer setzt gönne das er kontrolliert wird ^^

mich haben se bisher noch nie rausgezogen .. ich hoffe das bleibt auch so!
Posted 12. Jul. 2011 - 09:23 Uhr

Ein Tipp:
Die Anreise ist noch viel schlimmer !
Posted 12. Jul. 2011 - 10:16 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 10:30 Uhr

uns ist es letztes jahr passiert das wir mit dem auto keine 50 m vom camping gelände waren und angehalten wurden. nur hatten wir nixEinfach mit Kontrollen rechnen und fertig /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jedes Auto bzw. fast jedes mag übertrieben sein, aber es kann einem durchaus passieren ^^

Edited by Wistler, 12. Jul. 2011 - 10:32 Uhr.
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Posted 12. Jul. 2011 - 11:02 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 11:03 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Posted 12. Jul. 2011 - 11:21 Uhr

doch, die nehmen auch da leute hoch. und wenn du nen autoführerschein hast, und sie machen bei dir nen positiven test, dann haste ihn gehabtNimm die Bahn, dann kann nix passieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Posted 12. Jul. 2011 - 11:37 Uhr

Nimm die Bahn, dann kann nix passieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich kenn mehr Leute die nach der Nature am Bahnhof den Lappen abgeben musste als welche die mim Auto heim sind

@ topic: einfach bis Montag Mittag bleiben und Sonntag nacht gut pennen dann dürftest ohne große Probleme heimkommen mim Auto
Posted 12. Jul. 2011 - 11:39 Uhr

doch, die nehmen auch da leute hoch. und wenn du nen autoführerschein hast, und sie machen bei dir nen positiven test, dann haste ihn gehabt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nimm die Bahn, dann kann nix passieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dürfen dich als fußgänger aber nicht testen es sei denn sie finden was bei dir

ansonsten als tipp: fahr einfach nicht selber oder nimm die öffentlichen. oder lass es am besten gleich bleiben mit dem konsum wenn du fährst. samstag ab 18 Uhr aufhören bringt dir nämlich nix.
Posted 12. Jul. 2011 - 11:40 Uhr

Also Koblenz Hauptbahnhof haben sie mich total auseinander genommenNimm die Bahn, dann kann nix passieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Posted 12. Jul. 2011 - 11:46 Uhr

Jaja höre eh Samstags um spätestens 18 uhr damit auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sag deinem Führerschein schonmal Lebewohl. Und der MPU "hallo".

Posted 12. Jul. 2011 - 12:22 Uhr

Park ich mein Auto eben in Kastellaun und laufe xD
Das bringts natürlich. Da die Kontrollen ja nur unmittelbar ums Camping Village stattfinden

Da die Nature nur einmal im Jahr und auch immer im gleichen Zeitraum ist, hat man doch genug Zeit sich ums hinkommen zu kümmern.
Versteh ich nicht... Geht ja nichtmals um die Kontrollen, vielleicht haste Glück und du kommst durch aber en Stück weiter bauste nen Crash. Wenn du DICH gefährdest schön und gut aber du bist nicht alleine auffer Straße.
Ohne dir unbekannterweise jetz an die Karre pissen zu wollen, aber dich sollten se echt rausziehen

Edited by FastSequence, 12. Jul. 2011 - 12:23 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
Posted 12. Jul. 2011 - 12:24 Uhr

POPULAR
Mich haben sie einmal am SO gegen 11 uhr vormittag am Heimweg rausgezogen.
Der Beamte checkt grad meine Reisetasche, macht ein Seitenfach auf, ich
sag noch "DA sollten Sie NICHT reinfassen... !!" Er nur "AHA!!" und rein mit
der Hand. "...zu mindest nicht ohne Handschuhe, da ist meine benutzte Unterwäsche drin..."
Schwupp... war der Herr auf und davon, und die Kontrolle beendet.
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Posted 12. Jul. 2011 - 12:26 Uhr

Am einfachsten wäre natürlich einfach nüchtern bleiben bzw. nur saufen und dann mitm Auto zurück...! Und das mit ab 18h Samstags nix mehr machen würd ich lassen, wenn du sicher sein willst dass man dir nix kann nimm min. 36 Stunden nix und trink Wasser und O-saft en mast!
Posted 12. Jul. 2011 - 12:26 Uhr

Bei der Abreise sind wir dann immer mit den Partybussen zurück an Hbf und von dort aus mit dem Zug wieder nach Hause.
Edited by A.N.D.R.É, 12. Jul. 2011 - 12:31 Uhr.
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Posted 12. Jul. 2011 - 12:43 Uhr

Richtig soSonntag bis 13 Uhr ist da echt Massenabfertigung. Da kommt keiner ungeschoren davon.
Mich haben sie einmal am SO gegen 11 uhr vormittag am Heimweg rausgezogen.
Der Beamte checkt grad meine Reisetasche, macht ein Seitenfach auf, ich
sag noch "DA sollten Sie NICHT reinfassen... !!" Er nur "AHA!!" und rein mit
der Hand. "...zu mindest nicht ohne Handschuhe, da ist meine benutzte Unterwäsche drin..."
Schwupp... war der Herr auf und davon, und die Kontrolle beendet.

Posted 12. Jul. 2011 - 12:45 Uhr

Wenn dir dein Führerschein lieb ist umgeh das soweit es nur geht

Posted 12. Jul. 2011 - 12:49 Uhr

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Posted 12. Jul. 2011 - 12:54 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 12:56 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 13:58 Uhr

Posted 12. Jul. 2011 - 14:02 Uhr

Überredet ... wird halt nur gesoffen :3
wers glaubt

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 12. Jul. 2011 - 14:05 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users