Wie isn das bei der Abreise mit Kontrollen?
Posted 14. Jul. 2011 - 21:21 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Posted 14. Jul. 2011 - 21:24 Uhr

Da steht aber kein Gesetz dazu, oder warum es halt rechtswidrig ist.http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=57256
fand ich auch sehr interessant zu lesen .. naja inweit das alles so stimmt ist natürlich ne andere sache
blutkontrolle bei beifahrern ist rechtswiedrig /public/style_emoticons/default/).gif...
Posted 14. Jul. 2011 - 21:24 Uhr

langt nicht beim beifahrer. kein direkter bezug zum straßenverkehr. da fehlt die rechtsgrundlageGanz einfach, die Bullen sagen das du dich komisch Verhälst, und wollen einen Urintest, du sagst nein. Dann schicken sie dich halt zur Blutentnahme, weil der Arzt eventuell eh nebendran ist, und den Bluttest mußt du machen, weil sie ja Verdacht schöpfen.

Posted 14. Jul. 2011 - 21:25 Uhr

Jaor wiso nicht ist doch auch in denem ihrem sinne,meinste die lassen dich da vorab mal pusten? /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ich mit 5 promi. keine unfall baue

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Guest_Roggefeller_*
Posted 14. Jul. 2011 - 21:28 Uhr

Auch wenn die durch Personalienkontrolle wissen das du einen Führerschein besitzt?langt nicht beim beifahrer. kein direkter bezug zum straßenverkehr. da fehlt die rechtsgrundlage /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ganz einfach, die Bullen sagen das du dich komisch Verhälst, und wollen einen Urintest, du sagst nein. Dann schicken sie dich halt zur Blutentnahme, weil der Arzt eventuell eh nebendran ist, und den Bluttest mußt du machen, weil sie ja Verdacht schöpfen.
Posted 14. Jul. 2011 - 21:33 Uhr

Posted 14. Jul. 2011 - 21:53 Uhr

Jaor wiso nicht ist doch auch in denem ihrem sinne,
meinste die lassen dich da vorab mal pusten? /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ich mit 5 promi. keine unfall baue /public/style_emoticons/default/keinplan...
vorm eingang der pydna, 180grad drehen und richtung vip camping hochlaufen. Da haben die meist ihre Zelte aufgeschlagen. Kollege von mir is da Sonntag Mittags auch schon vorbeigegangen und hat gefragt ob er mal pusten darf, weil er sich unsicher ist ob er noch restalk hat. Die haben Ihnen das auch ohne weiteres machen lassen, allerdings erst nachdem er seinen Führerschein vorgezeigt hatte, die meinten da würden andauernd irgendwelche druffis kommen die gar keinen Führerschein besitzen und sich n Wettbewerb draus machen wer mehr Promille hätte

Aber sonnst waren se recht freundlich
.gif)
Posted 14. Jul. 2011 - 22:46 Uhr

Posted 15. Jul. 2011 - 07:04 Uhr

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 15. Jul. 2011 - 07:21 Uhr

meinste die lassen dich da vorab mal pusten? /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ich mit 5 promi. keine unfall baue /public/style_emoticons/default/keinplan...
vorm eingang der pydna, 180grad drehen und richtung vip camping hochlaufen. Da haben die meist ihre Zelte aufgeschlagen. Kollege von mir is da Sonntag Mittags auch schon vorbeigegangen und hat gefragt ob er mal pusten darf, weil er sich unsicher ist ob er noch restalk hat. Die haben Ihnen das auch ohne weiteres machen lassen, allerdings erst nachdem er seinen Führerschein vorgezeigt hatte, die meinten da würden andauernd irgendwelche druffis kommen die gar keinen Führerschein besitzen und sich n Wettbewerb draus machen wer mehr Promille hätte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber sonnst waren se recht freundlich /public/style_emoticons/default/).gif...
cool, dass werde ich mir auch mal überlegen.
werde zwar nicht fahren aber einen führerschein kann ich denen zeigen

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 15. Jul. 2011 - 07:30 Uhr

Posted 15. Jul. 2011 - 07:34 Uhr

wir machen den großen usb-alkoholtest sonntagsmorgens

wer ist alles dabei???

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 15. Jul. 2011 - 08:23 Uhr

jaaaa /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wir machen den großen usb-alkoholtest sonntagsmorgens /public/style_emoticons/default/strahl.g...
wer ist alles dabei??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
besser mittags/frühen nachmittag .. nicht morgens

*anmeld*

Posted 15. Jul. 2011 - 08:35 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 15. Jul. 2011 - 09:08 Uhr

Posted 15. Jul. 2011 - 09:11 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 15. Jul. 2011 - 09:14 Uhr

erbsenzähler /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und du machst das nur zum spaß ... also quasie wie die druffis

Posted 15. Jul. 2011 - 09:21 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 15. Jul. 2011 - 09:23 Uhr

Posted 15. Jul. 2011 - 16:22 Uhr

Wer unter Drogeneinfluss im Auto sitzt, muss seinen Führerschein auch dann abgeben, wenn kein Richter die Blutprobe angeordnet hat. Das geht aus einer Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs Mannheim hervor.
Die Richter wiesen die Berufung eines Mannes gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts Karlsruhe ab. Kurz nachdem er selbst am Steuer saß, war der Kläger bei einer Verkehrskontrolle als Beifahrer überprüft worden. Bei einer Blutprobe wurden Amphetamin und Cannabis festgestellt. Der Mann zog vor Gericht, weil die Blutentnahme ohne Anordnung eines Richters erfolgt war. Das Ergebnis dürfe daher nicht verwendet werden, argumentierte er.
Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim entschied jedoch, die Führerscheinbehörde müsse Dritte vor Gefahren durch einen ungeeigneten Kraftfahrer schützen. Es spiele daher keine Rolle, dass die Blutprobe nicht von einem Richter angeordnet worden sei. Zudem führt dem Gericht zufolge bereits der einmalige Drogenkonsum - ausgenommen Cannabis - zur "Fahrungeeignetheit". Daher sei es auch unerheblich, dass der Kläger bei der Verkehrskontrolle nur Beifahrer gewesen sei. Das Urteil ist rechtskräftig. (Az: 10 S4/10)
Quelle: http://www.n-tv.de/r...cle1337046.html
heute nochmal mit einem befreundeten anwalt gesprochen...du kannst wegen drogen im blut sogar als fußgänger deinen lappen loswerden. wird mit der obigen entscheidung begründet. nennt sich gefahrenabwehr im straßenverkehr. du könntest ja in diesem zustand ein fahrzeug führen. ob du das in dem moment tust ist unerheblich. die konsumeten von BTM sind potentiell nicht tauglich ein kfz zu führen sagt vatter staat. und jetzt steinigt mich...los!

Posted 15. Jul. 2011 - 17:40 Uhr

geil...kaum nimmt man hier das wort "drogen" in den mund, flippen alle aus und jeder weiss es besser
Wer unter Drogeneinfluss im Auto sitzt, muss seinen Führerschein auch dann abgeben, wenn kein Richter die Blutprobe angeordnet hat. Das geht aus einer Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs Mannheim hervor.
Die Richter wiesen die Berufung eines Mannes gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts Karlsruhe ab. Kurz nachdem er selbst am Steuer saß, war der Kläger bei einer Verkehrskontrolle als Beifahrer überprüft worden. Bei einer Blutprobe wurden Amphetamin und Cannabis festgestellt. Der Mann zog vor Gericht, weil die Blutentnahme ohne Anordnung eines Richters erfolgt war. Das Ergebnis dürfe daher nicht verwendet werden, argumentierte er.
Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim entschied jedoch, die Führerscheinbehörde müsse Dritte vor Gefahren durch einen ungeeigneten Kraftfahrer schützen. Es spiele daher keine Rolle, dass die Blutprobe nicht von einem Richter angeordnet worden sei. Zudem führt dem Gericht zufolge bereits der einmalige Drogenkonsum - ausgenommen Cannabis - zur "Fahrungeeignetheit". Daher sei es auch unerheblich, dass der Kläger bei der Verkehrskontrolle nur Beifahrer gewesen sei. Das Urteil ist rechtskräftig. (Az: 10 S4/10)
heute nochmal mit einem befreundeten anwalt gesprochen...du kannst wegen drogen im blut sogar als fußgänger deinen lappen loswerden. wird mit der obigen entscheidung begründet. nennt sich gefahrenabwehr im straßenverkehr. du könntest ja in diesem zustand ein fahrzeug führen. ob du das in dem moment tust ist unerheblich. die konsumeten von BTM sind potentiell nicht tauglich ein kfz zu führen sagt vatter staat. und jetzt steinigt mich...los! /public/style_emoticons/default/suizid.g...

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Guest_Roggefeller_*
Posted 15. Jul. 2011 - 18:32 Uhr

Ok, also doch so, wie ich es gemeint hatte. Danke für die Infos.geil...kaum nimmt man hier das wort "drogen" in den mund, flippen alle aus und jeder weiss es besser
heute nochmal mit einem befreundeten anwalt gesprochen...du kannst wegen drogen im blut sogar als fußgänger deinen lappen loswerden. wird mit der obigen entscheidung begründet. nennt sich gefahrenabwehr im straßenverkehr. du könntest ja in diesem zustand ein fahrzeug führen. ob du das in dem moment tust ist unerheblich. die konsumeten von BTM sind potentiell nicht tauglich ein kfz zu führen sagt vatter staat. und jetzt steinigt mich...los! /public/style_emoticons/default/suizid.g...
Posted 15. Jul. 2011 - 19:01 Uhr

Wenn ich meinen Lappen als Beifahrer oder generell bei Kontrollen nicht dabei habe, ist das dann ein Grund weniger wieso die das Straßenverkehrsamt informieren oder machen die das auch wenn die keinen Lappen sehen?
Posted 15. Jul. 2011 - 20:16 Uhr

Danke Dir für die Info...So muss ich nichmehr auf gut glück heimfahren
vorm eingang der pydna, 180grad drehen und richtung vip camping hochlaufen. Da haben die meist ihre Zelte aufgeschlagen. Kollege von mir is da Sonntag Mittags auch schon vorbeigegangen und hat gefragt ob er mal pusten darf, weil er sich unsicher ist ob er noch restalk hat. Die haben Ihnen das auch ohne weiteres machen lassen, allerdings erst nachdem er seinen Führerschein vorgezeigt hatte, die meinten da würden andauernd irgendwelche druffis kommen die gar keinen Führerschein besitzen und sich n Wettbewerb draus machen wer mehr Promille hätte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber sonnst waren se recht freundlich /public/style_emoticons/default/).gif...

Bin beim USB-Blasen dabei

Edited by tec-szene, 15. Jul. 2011 - 20:17 Uhr.
Posted 15. Jul. 2011 - 20:32 Uhr

Edited by Kopfgeist@, 15. Jul. 2011 - 20:35 Uhr.
Posted 15. Jul. 2011 - 20:37 Uhr

Dieser weg wird kein leichter seinDen Weg kannst aber alleine gehen dann. Ich Latsch da nich hoch mit meinem Kopf den ich Sonntag haben werd.

Hör auf rumzuheulen oder soll ich dir Tempo bringen

Posted 15. Jul. 2011 - 20:40 Uhr

Dieser weg wird kein leichter sein /public/style_emoticons/default/sing.gif...
Den Weg kannst aber alleine gehen dann. Ich Latsch da nich hoch mit meinem Kopf den ich Sonntag haben werd.
Hör auf rumzuheulen oder soll ich dir Tempo bringen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich Lach dann Morgen oder so.

1. Brauchen wir erstmal en Auto. 2. Können wir dann sicher da hoch fahren und dann kannst Blasen.

Edited by Kopfgeist@, 15. Jul. 2011 - 20:40 Uhr.
Posted 15. Jul. 2011 - 20:44 Uhr

Posted 15. Jul. 2011 - 20:46 Uhr

zu1: Ich hab en Auto fürn notfall in petto Mietwagen
Dieser weg wird kein leichter sein /public/style_emoticons/default/sing.gif...
Den Weg kannst aber alleine gehen dann. Ich Latsch da nich hoch mit meinem Kopf den ich Sonntag haben werd.
Hör auf rumzuheulen oder soll ich dir Tempo bringen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich Lach dann Morgen oder so. /public/style_emoticons/default/gutenach...
1. Brauchen wir erstmal en Auto. 2. Können wir dann sicher da hoch fahren und dann kannst Blasen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
zu2.:Ja hochfahren dann blasen und 3 Promille

Nix wir laufen da hoch und nehme ne Pulle Jäger mit

Posted 15. Jul. 2011 - 20:54 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users