Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 Frankfurt muss schliessen

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
709 replies to this topic

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

naja die zeiten sind vorbei für deutschlands besten techno club.

schon lange aber..der tresor musste schließlich schon vor 7 jahren seine heiligen pforten schließen
ne das stammheim hat doch schon über 10 jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...

scheiße wie die zeit rennt
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Nicht über sondern ziemlich genau 10 Jahre!
Aber die zeit vergeht viel zu schnell :(
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.396 Beiträge

schon lange aber..der tresor musste schließlich schon vor 7 jahren seine heiligen pforten schließen
ne das stammheim hat doch schon über 10 jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...

aber tresor > stammheim > u60311

Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 18:32 Uhr

• 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also ich fand das Stammheim besser...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
hat wie von mir gesagt nur noch die u-bar auf, kostet 10 euro eintritt und vor der tür is ziemlich geisterbahn...geht wohl noch bis morgen abend!

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 19:09 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
hast grad geschaut oder warum weißt du das?
meinst heut geht da noch was besonderes oder nur noch bus djs ?

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 19:20 Uhr

• 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
kann mal einer bitte sagen was da heut noch geht?

überleg mir grad dort hinzugehn
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
ich finds ja sehr sehr arm das das u nichtmal schreiben kann wie lange die closing party geht oder irgendein statment abgibt wie es weitergehen soll
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ich habe zwar keine ahnung was mit dem u geht oder auch net.... aber ganz ehrlich, mein gefühl sagt mir irgendwie, dass es nach der "sommerpause" eh weitergeht :lol:

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 22:37 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge

ich habe zwar keine ahnung was mit dem u geht oder auch net.... aber ganz ehrlich, mein gefühl sagt mir irgenwie, dass es nach der "sommerpause" eh weitergeht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

glaub ich auch, aber hoffentlich besser wie die letzte zeit.

muß aber auch sagen das ich die letzte zeit nur mi. oder do. da war.

und halt jetzt letzten freitag. und an dem freitag wars schon geil. wenns so wie am freitag weitergehen würde wäre echt nice

aber mal schauen was passiert.

den das u ist ja nicht imstande nen gescheites statment zum verlauf abzugeben wie es weitergehen soll
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
bin da vorhin vorbei, keine ahnung wer auflegt, konnte mir auch keiner wirklich sagen, soll wohl bis dienstag abend 20 uhr gehen.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

ich habe zwar keine ahnung was mit dem u geht oder auch net.... aber ganz ehrlich, mein gefühl sagt mir irgenwie, dass es nach der "sommerpause" eh weitergeht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

glaub ich auch, aber hoffentlich besser wie die letzte zeit.

muß aber auch sagen das ich die letzte zeit nur mi. oder do. da war.

und halt jetzt letzten freitag. und an dem freitag wars schon geil. wenns so wie am freitag weitergehen würde wäre echt nice

aber mal schauen was passiert.

den das u ist ja nicht imstande nen gescheites statment zum verlauf abzugeben wie es weitergehen soll

ja laut u soll es ja net WEITERGEHEN ;) vondaher ... gut du meintest das ja jetzt bezogen auf die closingparty bestimmt... hmm naja, jedenfalls hab ich echt net das gefühl, deswegen hat mich die "closingparty" auch net gejuckt... und falls es wirklich ein für alle mal dicht macht, finde ich es zwar echt schade... aber ich hatte geile und schöne jahre dort, die ich nie vergessen werde!!! und ich war die letzten jahre NUR zu hard impacts da und da war jede party IMMER richtig geil!!! angefangen habe ich mit den "es ist freitag aaaaabend" parties mit speedy j liebing etc... also ich hab das u immer nur in guter erinnerung gehabt bis jetzt!!!

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 22:59 Uhr

• 1

Neues Set:

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge

Ne. Das OZ und das Omen haben schon 14 Jahre zu :read:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

Ne. Das OZ und das Omen haben schon 14 Jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...

hast das quadrat vergessen ;)
  • 0

Neues Set:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
und das studio 54 hat schon 32 jahre zu...können wir jetzt alle die schwänze wieder einpacken? :coolsmoke:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
:lol: joa aber das u is wirklich einer DER besten technoclubs der welt gewesen, das is ma fakt!!! und es ist schlichtweg einfach schade!!!
  • 0

Neues Set:

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge

und das studio 54 hat schon 32 jahre zu...können wir jetzt alle die schwänze wieder einpacken? /public/style_emoticons/default/coolsmok...

aber echt.

aber der film studioi 54 ist schon geil.

so jetzt gehts um filme bitte mehr ot oder auch net

/public/style_emoticons/default/lol.gif... joa aber das u is wirklich einer DER besten technoclubs der welt gewesen, das is ma fakt!!! und es ist schlichtweg einfach schade!!!

ja ist es
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... joa aber das u is wirklich einer DER besten technoclubs der welt gewesen, das is ma fakt!!! und es ist schlichtweg einfach schade!!!

ist zumindest DER einzige technoclub gewesen, der unter der woche ne wurstbude war :keinplan:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

ist zumindest DER einzige technoclub gewesen, der unter der woche ne wurstbude war /public/style_emoticons/default/keinplan...

:lol: der war gut :) die rede is ja auch net davon, was er die letzten jahre war, bzw was daraus geworden ist.... aber auf die zeit gesehen, war er das !!!

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 23:01 Uhr

• 0

Neues Set:

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
sagen wir einfach mal was er von 1998 biss ca. 2002 war ud da war er einfach der börner club!
  • 1

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

sagen wir einfach mal was er von 1998 biss ca. 2002 war ud da war er einfach der börner club!

kann man so stehen lassen.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
aber heute bzw nach der zeit die hard impacts waren definitiv auch nicht zu verachten war wiegesagt immer geil, wie es viel besser einfach net hätt sein können!!!

aber das is ja schliesslich auch alles wieder ne sache des geschmacks... wer kein hardtechno mag, wird diese meinung wohl nicht teilen usw....
jedenfalls, wars vom publikum und von der stimmung immer wie "früher" fand ich jedenfalls....

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 23:17 Uhr

• 0

Neues Set:

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge

Ne. Das OZ und das Omen haben schon 14 Jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...
hast das quadrat vergessen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Genaugenommen hab ich auch das Dorian Gray vergessen :P

Und genau DAS hat man vom Oz, Omen, Stammheim, Gray, Tresor auch gesagt ;)
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
aber leider mußte man oft lesen das nicht alle acts spielen konnten da zu wenig los war und das war es definitiv früher nicht.

aber letzen freitag war es auch sehr gut zwar nicht richtig voll aber super zum abspasten.

was solls jeder sollte den besten abend den er dort hatte in erinnerung halten und hoffen das es weitergeht.

mir gehen die es ist freitag abende, cocoon nächte oder die pitch control auch net ausm kopf.

alles sehr schöne und geile erinnerungen an und mit dem laden.

aber ich muß auch sagen das die cocoon abende dort echt legendär waren und sehr sehr geil
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

hast das quadrat vergessen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Genaugenommen hab ich auch das Dorian Gray vergessen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Und genau DAS hat man vom Oz, Omen, Stammheim, Gray, Tresor auch gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

die von dir genannten waren ja auch sicher EINER der besten technoclubs die es bislang gab :) aber dazu zählt eben auch das U... was gibt es denn jetzt noch grossartig "legendäres" ? wir sind uns ja wohl einig, dass es einfach schade is :)
  • 0

Neues Set:

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge
Nö. Es is mir ganz schön egal :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.904 Beiträge
naja ich denke mal für alle die schon so um die 10jahre feiern gehen ist das u60 schon lange tot- mich perönlich juckts auch recht wenig wenns zu bleiben würde. glaube kaum das das noch ein verlust für die szene wäre und falls es wirklich zu bleibt(was keiner glaubt), wird halt irgendwo ne neue location gefunden für afterburner & co.

ich denke das problem vom u60 war das selbe das die meisten clubs heute haben- nämlich keine wirkliche identität mehr. in clubs wie das omen,tresor, stammheim oder auch das quadrat ging man natürlich auch manchmal wg dem lineup, aber großteils doch wegen dem gesamtpaket: das konzept, die deko, das puplikum, die djs und der location. der gast konnte sich einfach mit dem laden identifizieren und das ist heute einfach kaum noch möglich. heute sind in einem club 10 verschiedene veranstaltungsreihen von handtaschenhouse bis hardtechno und genauso unterschiedlich sind auch stimmung, besucherzahl, art des puplikums usw.
es gibt nur wenige clubs die sowas heute noch schaffen wie zb die bar25 die in wenigen jahren eben durch das gesamtkonzept zu einer legende wurde ;)
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Toll. Jetzt dachte ich mir "Cool, Bar 25, mal googeln" und dann gibt es das ja auch schon seit 2 Jahren nicht mehr... ich muss allerdings sagen, ich wäre schon ganz froh wenn bei uns überhaupt ein Technoclub wäre, selbst wenn er nicht Legendär ist. Also selbst das U wäre mir hier lieber gewesen, als alles andere was wir hier haben. Aber ansonsten war das U jedenfalls kein Laden mehr für den ich extra nach Frankfurt fahren würde :lol:

Früher war das U in einem Atemzug mit dem Stammheim. Aber das ist schon mindestens 7 bis 8 Jahre her. Der Laden hat seinen Ruf leider überlebt. Vielleicht war das ja für Leute innerhalb Hessens anders, aber ausserhalb Hessens hat sich doch kaum noch ein Schwein für den Laden interessiert.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
so war doch nochmal da. nur noch die u bar ist auf.
hat auch spaß gemacht. am anfang noch gut abgegangen. nur dann hab ich den sentimentalen bekommen und saß da und dann gingen die bilder in meinem kopf rum z.b. wie an den säulen die scherben lagen wenn morgens um 10, 11 das licht anging, man geschrieen hat das es noch weitergeht dann hat der dj noch nen track gelegt und dann wars aus. das hat mich schon berührt das der laden jetzt zu macht. und als ich dann drüber nachgedacht hab, das der laden jetzt zu macht und der nur die bus dj jetzt noch da hat hats mich ziemlich angekotzt.

die hätten jemand holen sollen der die tracks von 1998 bis 2002 oder nur bis 2000 spielt das es mit dem sound zu macht der den laden hochgezogen hat. oder wenigsten das immer wenn dj wechsel ist nochmal draufhingewissen wird wie schön es da war. mit ner ansprache oder so. den laden nochmal ehren. aber nein es wird nur noch stumpf mukke gemacht ohne irgend ne ehre für den laden.

ich bin echt traurig, als ich dann die bilder vor augen hatte wie es angefangen hat. und ich bekomme die bilder auch grade nicht aus meinem kopf. grade die scherben die frühr um die säulen waren. usw..

thats it

rip u60311 ich werde dich vermissen
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
geh ma schlafen :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0