U60311 Frankfurt muss schliessen
Geschrieben 21. Jun. 2012 - 17:36 Uhr
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:37 Uhr
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 14:25 Uhr
Ist auch schon ein Re-opening Termin angesetzt?
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 28. Jun. 2012 - 10:59 Uhr
http://www.toxic-fam...hp?id=155&sec=1
(in der Kommentarleiste steht auch etwas von einer Wiedereröffnung und würde mich natürlich nicht wundern.)
Geschrieben 28. Jun. 2012 - 13:45 Uhr
Geschrieben 29. Jun. 2012 - 08:45 Uhr
klar konzepte wie der afterburner sind schon erstmal ne coole sache, aber man muß auch ganz klar sagen das sowas heutzutage mitten in der city von ffm einfach nicht mehr dauerhaft funktionieren kann! in zeiten wo selbst jede omi weiß warum samstag mittags um 14uhr da 5 jugendliche verwirrt durch die gegend fallen, wird sowas natürlich nicht gerne im stadtbild gesehen!
Geschrieben 29. Jun. 2012 - 13:52 Uhr
Ich bin sehr gespannt wie es nach dem 30.06. weitergeht...
Geschrieben 29. Jun. 2012 - 21:58 Uhr
Als ich dann das erste mal da war, war ich extrem entäuscht. Mäßiges Publikum, auf dem Mainfloor eine anlage mit blechtrommel sound, und preise die einem die schuhe ausziehen (wodka redbull 12€?). Es gibt nichts tristeres als auf diesen riesigen mainfloor zu schauen wo vereinzelt leute an ihrem bier nuckelnd ins strobo schauen, während man nichts anderes hört als "rschtschtschtscht"....Alles in allem mies, und ich kenne wirklich keine einzige person die in den letzten jahren mal gesagt hat, dass das U ihr lieblingsclub wäre.
Das 311 hingegen hat mir da schon eher gefallen, runder sound, immer gute stimmung und gedränge. Die paar mal wo ich da gespielt habe waren sehr gut und ich hatte echt spaß, auch mit den veranstaltern hatte ich nie probleme. Mir kams immer vor als hätten diese zwei parts überhaupt nichts miteinander zu tun. Also das 311 als eigener club/bar würde, wie schon im toxicfamily artikel gesagt, bestimmt gut funktionieren.
Die zurückbleibenden veranstalter werden auch bestimmt was neues/besseres finden... Von daher tschüß
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 11:19 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 14:29 Uhr
Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 15:31 Uhr
50 euro abendkasse gestern und jetzt kostet es noch 35...heute abend hätte mich schon der kanzler & niereich gereitzt...aber net sonntags abends und net für den preis.
wohoo und dabei ham die karten im vvk "nur" 30€ gekostet.
Tickets für so ein Marathonevent anzubieten wenn man sich das treiben nur mal einen abend geben will ist natürlich enorm teuer. Aber naja, 20€ Abendkasse für einen abend waren ja auch keine seltenheit mehr...
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 18:10 Uhr
War beim stammheim closing nicht anders. Da waren auch nur die $ Zeichen in pierres Augen. Kann man den Leuten ja nicht mal übel nehmen...
Als hätte das Geld Pierre bekommen!
Keine Lust auf eine off topic Diskussion, aber ich hab da, selbst als ehemaliger dauergast, mittlerweile halt eine andere Meinung, die aus paar persönlichen Begegnungen mit ihm kommen.
Aber wie gesagt, lassen wir es einfach dabei
From Russia with love.
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 19:29 Uhr
naja der schuppen hat spätestens im oktober eh wieder auf, so what...
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 01. Jul. 2012 - 19:38 Uhr
Geschrieben 01. Jul. 2012 - 20:13 Uhr
Geschrieben 02. Jul. 2012 - 14:13 Uhr
mehr gibts hier:
http://www.facebook....nheimerOfficial
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 02. Jul. 2012 - 14:15 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 02. Jul. 2012 - 14:35 Uhr
naja die zeiten sind vorbei für deutschlands besten techno club.
die guten zeiten sind vorbei und das schon seit langer zeit...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0