mhhh naja da wäre ich mir nicht so sicher das die im krankenhaus bei der obduktion darauf getestet hätten, wenn es keinen grund dazu gibt. ich denke mal das es schon offensichtlich war woran er gestorben ist bzw aus welchem grund! vor gericht hätte sie auf jedenfall nichts darüber sagen sollen oder sich zumindest unwissend stellen sollen!
So ein Unsinn.
Wieso sollte sie das nicht erwähnen? Zeugenaussagen bestätigen doch das er unbeteiligt war... also kein Grund sowas nicht anzugeben. Sehe da keinen Nachteil. Die Verteidigung springt doch sowieso auf alles was sie bekommen können. Als ob sie sich das nicht selbst schon zurechtgelegt hätten.
da schliess ich mich an
die verteidigung sucht sich jede noch so kleine "lücke" und reitet gnadenlos drauf rum
hätte auch durchaus sein können das sie selbst eine obduktion verlangen um an jeden
kleinstmöglichen beweis zu kommen den die schuld vom angeklagten mindert (sag ich ma so)
obs nu drogen sind oder irgend ein herzfehler usw.
deswegen isses eigtl. egal ob man was zu eventuellem drogenkonsum sagt oder nit meiner meinung nach
und die verteidigung wird sich bei dem grossen öffentlichem interesse hier wohl nit lumpen lassen wollen
geschweige denn die kohle die da fliesst
naja ma abwarten
zum schluss entscheidet eh der richter
Dieser Beitrag wurde von komA bearbeitet: 02. Jun. 2012 - 06:06 Uhr