hab die türstehr gefragt wie lange noch offen ist sie meinten mindestens bis 17uhr heute.
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 10:03 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 10:03 Uhr
sagen wir einfach mal was er von 1998 biss ca. 2002 war ud da war er einfach der börner club!
kann man so stehen lassen.
hast das quadrat vergessen /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ne. Das OZ und das Omen haben schon 14 Jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...ne das stammheim hat doch schon über 10 jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...schon lange aber..der tresor musste schließlich schon vor 7 jahren seine heiligen pforten schließennaja die zeiten sind vorbei für deutschlands besten techno club.
Genaugenommen hab ich auch das Dorian Gray vergessen /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... joa aber das u is wirklich einer DER besten technoclubs der welt gewesen, das is ma fakt!!! und es ist schlichtweg einfach schade!!!
Und genau DAS hat man vom Oz, Omen, Stammheim, Gray, Tresor auch gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die von dir genannten waren ja auch sicher EINER der besten technoclubs die es bislang gab /public/style_emoticons/default/).gif... aber dazu zählt eben auch das U... was gibt es denn jetzt noch grossartig "legendäres" ? wir sind uns ja wohl einig, dass es einfach schade is /public/style_emoticons/default/).gif...
Toll. Jetzt dachte ich mir "Cool, Bar 25, mal googeln" und dann gibt es das ja auch schon seit 2 Jahren nicht mehr... ich muss allerdings sagen, ich wäre schon ganz froh wenn bei uns überhaupt ein Technoclub wäre, selbst wenn er nicht Legendär ist. Also selbst das U wäre mir hier lieber gewesen, als alles andere was wir hier haben. Aber ansonsten war das U jedenfalls kein Laden mehr für den ich extra nach Frankfurt fahren würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Früher war das U in einem Atemzug mit dem Stammheim. Aber das ist schon mindestens 7 bis 8 Jahre her. Der Laden hat seinen Ruf leider überlebt. Vielleicht war das ja für Leute innerhalb Hessens anders, aber ausserhalb Hessens hat sich doch kaum noch ein Schwein für den Laden interessiert.
so war doch nochmal da. nur noch die u bar ist auf.
hat auch spaß gemacht. am anfang noch gut abgegangen. nur dann hab ich den sentimentalen bekommen und saß da und dann gingen die bilder in meinem kopf rum z.b. wie an den säulen die scherben lagen wenn morgens um 10, 11 das licht anging, man geschrieen hat das es noch weitergeht dann hat der dj noch nen track gelegt und dann wars aus. das hat mich schon berührt das der laden jetzt zu macht. und als ich dann drüber nachgedacht hab, das der laden jetzt zu macht und der nur die bus dj jetzt noch da hat hats mich ziemlich angekotzt.
die hätten jemand holen sollen der die tracks von 1998 bis 2002 oder nur bis 2000 spielt das es mit dem sound zu macht der den laden hochgezogen hat. oder wenigsten das immer wenn dj wechsel ist nochmal draufhingewissen wird wie schön es da war. mit ner ansprache oder so. den laden nochmal ehren. aber nein es wird nur noch stumpf mukke gemacht ohne irgend ne ehre für den laden.
ich bin echt traurig, als ich dann die bilder vor augen hatte wie es angefangen hat. und ich bekomme die bilder auch grade nicht aus meinem kopf. grade die scherben die frühr um die säulen waren. usw..
thats it
rip u60311 ich werde dich vermissen
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 22:11 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 21:38 Uhr
Ach lol Leuds...
Wenn ich das lese ey...
Wenn ich jetzt mit gescheiten Leuds ins u60 Fahren würde und guter Schranz laufen wäre... dann könnte man auch extrem Party hart machen^^
Leuds trauert mal nicht soviel die alten Zeiten hinterher...so kann die Zukunft doch geiler werden^^
BELIEBT
naja ich denke mal für alle die schon so um die 10jahre feiern gehen ist das u60 schon lange tot- mich perönlich juckts auch recht wenig wenns zu bleiben würde. glaube kaum das das noch ein verlust für die szene wäre und falls es wirklich zu bleibt(was keiner glaubt), wird halt irgendwo ne neue location gefunden für afterburner & co.
ich denke das problem vom u60 war das selbe das die meisten clubs heute haben- nämlich keine wirkliche identität mehr. in clubs wie das omen,tresor, stammheim oder auch das quadrat ging man natürlich auch manchmal wg dem lineup, aber großteils doch wegen dem gesamtpaket: das konzept, die deko, das puplikum, die djs und der location. der gast konnte sich einfach mit dem laden identifizieren und das ist heute einfach kaum noch möglich. heute sind in einem club 10 verschiedene veranstaltungsreihen von handtaschenhouse bis hardtechno und genauso unterschiedlich sind auch stimmung, besucherzahl, art des puplikums usw.
es gibt nur wenige clubs die sowas heute noch schaffen wie zb die bar25 die in wenigen jahren eben durch das gesamtkonzept zu einer legende wurde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 05. Jul. 2012 - 00:11 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=16211"Tatsächlich haben sich zwei Interessenten gemeldet, die sich auf Gespräche mit Herrn Eger bezogen haben", sagt Gangel. Doch Begeisterung klingt in seinen Worten nicht durch. Offenbar ist eine Mischung aus Erfahrung im Clubgeschäft und Kapital gefragt. Da seien sechs Bewerber, die sich direkt beim Liegenschaftsamt gemeldet hätten, doch vielversprechender. Erste Gespräche werden avisiert. "In der Tat wird es wieder an der Stelle einen Club geben", ist sich Gangel sicher. "Eines ist jedoch auch sicher, so wie es aussieht, wird die Musikrichtung eine andere sein."
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 04. Jul. 2012 - 13:21 Uhr
guter text
nix für ungut aber ihr hört euch an wie die hier /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://data6.blog.de/media/041/4033041_6...
is einfach ne neue generation..
90er/00er sind rum. findet euch damit ab, ihr seit alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da haddu rescht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
guter text
nix für ungut aber ihr hört euch an wie die hier /public/style_emoticons/default/d.gif...
90er/00er sind rum. findet euch damit ab, ihr seit alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das lustige daran ist das ich vor 10jahren das selbe zu dennen gesagt habe die mich mit dem früher war alles besser geschwaffel genervt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja deswegen denk ich mir aber auch heute meistens nur mein teil und halte meinen mund /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=16211
welch überraschung dass ein artikel über die zukunft des U60 und ein "wahrscheinlich doch wieder entstehender club" erst nach der closing party erscheint. Der Artikel hätte auch sicherlich vor 2 Wochen schon erscheinen können /public/style_emoticons/default/).gif...
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Ja nur Sommerpause...
Mir ist zu Ohren gekommen das nru noch das 311 an Start gehen soll...das wäre sehr schade^^
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
BELIEBT
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Ja nur Sommerpause...
Mir ist zu Ohren gekommen das nru noch das 311 an Start gehen soll...das wäre sehr schade^^
Wat? Das wäre der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... Das 311 ist in meinen Augen einer der geilsten Technofloors auf denen ich spielen durfte bis jetzt!
Jupp hast Recht! Denke auch das das 311 sich finanzieren könnte! Von mir aus darf es gerne wieder auf machen!
Ja nur Sommerpause...
Wat? Das wäre der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... Das 311 ist in meinen Augen einer der geilsten Technofloors auf denen ich spielen durfte bis jetzt!
Ja so wurde es doch auch bei toxic-family geschrieben dass das 311 als eigenständiger Laden absolutes potential hat. Um nur das 311 jedes Wochenende vollzubekommen müssen auch keine fragwürdigen Methoden wie für das komplette U60 angewandt werden *busdj*
Das 311 is schon geil gewesen und so ham ja auch nicht umsonst viele bekannte Artists dort mal all night long gespielt und so.
Mein Tipp geht auch dahin dass es wieder aufmacht.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 09. Jul. 2012 - 17:32 Uhr
Was kam eigentlich mit den Türstehern raus?
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 10. Jul. 2012 - 21:18 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Das sind Menschen, und somit haben sie auch was zum Essen verdient. Echt ein kleiner Skandal, ein Apfel und 2 Brote, für den ganzen Tag. Da zählt auch nicht was die Angeklagten getan haben, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden!
http://www.fr-online...8,16593104.html
Unfassbar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Das sind Menschen, und somit haben sie auch was zum Essen verdient. Echt ein kleiner Skandal, ein Apfel und 2 Brote, für den ganzen Tag. Da zählt auch nicht was die Angeklagten getan haben, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden!
http://www.fr-online...8,16593104.html
Unfassbar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0