ha aber noch groß geld raus scheffelln 31,90 Eintritt /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Für die Closing-Party oder was? Wo hast du die Info her?
vvk: https://www.x-tix.de/shop/hPkQSg7VvZY$/
Aha. Und was interessiert mich der Preis, wenn ich nicht das Line-Up kenne?
Und von irgendwoher muss man ja auch zu dem Link für die Bezahlung der Tickets weitergeleitet worden sein. Ich meine also eher SO EINE Info und nicht solche Halbinfos mit ner dubiosen Bezahlseite.
Okay, das war eigentlich mal mein Stammclub und ich war von 2000 bis zum Totschlag mindestens mal 600mal dagewesen und seitdem 2 oder 3 mal, und da sollte das Line-Up eigentlich zweitrangig sein, aber ich gehöre schon zu denjenigen, die jetzt nicht gleich in Suizidgedanken und Heulkrämpfe verfallen, wenn der Club stirbt, zumal er dies seit der Razzia im Mai 2002 und spätestens aber seit der Übersättigung von Hardtechno durch gewisse Personen und Institutionen (2005 - 2007) von Party zu Party, von Konzept zu Konzept, von Bus-Gästelisten-Stories (
) zu Hiphop und Studentenparties und Würstchenbude etc... immer ein Stückchen mehr gestorben ist bis es einem schon sowieso längst hätte egal sein sollen.
Der "guten alten Zeiten" willen, die natürlich durch nichts und niemanden da zu wiederholen sind wird evtl. die ein oder andere Party noch mitgenommen. Anarchisches Closing bis zum Geht-nicht-mehr und Massenandrang à la Stammheim, Palazzo oder Tresor bleibt wohl weniger zu erwarten (vielleicht täusche ich mich da aber auch), nicht zuletzt dank der Ruhr in Love am gleichen Datum, aber ob das Ganze so "in Frieden" ruhen kann bezweifle ich...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 23. Apr. 2012 - 19:36 Uhr