U60311 Frankfurt muss schliessen
Geschrieben 24. Apr. 2012 - 20:14 Uhr
keiner mehr schuld hat und beide freigesprochen werden..
so ist es leider nunmal (echt arm)
Geschrieben 24. Apr. 2012 - 21:08 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 10:29 Uhr
Ja das hat ich auch als erstes gedacht...aber die sind sich wohl wirklich nicht sonderlich grün. Aber ich befürchte auch, das es am Ende heißt, einer von beiden war es, aber es kann trotz Zeugen, Videos etc. nicht bewiesen werden, wer es 100%ig war. Und dann gibt´s milde Strafen...wahrscheinlich noch Bewährung, wenn sie noch keine haben.meiner meinung nach schieben die beschuldigten die schuld nur hin und her, da dann ausage gegen ausage steht und beide in unserm so geliebten deutschen rechtsstaat (achtung ironie)
keiner mehr schuld hat und beide freigesprochen werden..
so ist es leider nunmal (echt arm)
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 10:40 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 10:54 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:08 Uhr
BELIEBT
Bis jetzt zugesagt haben:
The Advent, Zombie Nation, Gary Beck, Technasia, K-Paul, Eric Sneo, Felix Kröcher, Tube & Berger, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Sven Wittekind, Niereich, Gayle San, Toni Rios, Harry Axt, Mike Väth, Tom Hades, Dave Shokh, Pappenheimer und dabei stehen noch einige erstklassige Acts aus!
Mit dabei ALLE Resident Artists.
sorry für einen club wie das U60 bei einer angeblichen für immer closing party lames line up. das ist keinen auserplanmässigen besuch wert.....
eher wäre liebing,väth,hawtin,rush,cox,disco boys,speed j,galye san,advent,dj dag usw.... einfach leute die das U zu dem gemacht hatten was es war...
nix gegen BMG , Pappe und Co .. Aber das ist nicht U !
PS: wie konnte ich Karotte vergessen
Dieser Beitrag wurde von axis bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 15:16 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:15 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:17 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:18 Uhr
Er meint aber Sven Väth und nicht den kleinen Bruder.
mensch ob ich das wohl weis
das war halt eher als scherz gemeint...
deswegen doch die smileys
Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 25. Apr. 2012 - 15:19 Uhr
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:19 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:19 Uhr
Ey du lachst so oft, was weiss ich denn warum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab halt viel zu lachen
außerdem garnit... war schonma schlimmer
I am
ॐ
Geschrieben 25. Apr. 2012 - 15:22 Uhr
ich hab sie trotzdem mit aufgeführt.. weil ich sie noch ok finde. vielleicht noch den rios ein klein wenig aber mit dem rest wird doch seit jahren nur ein finanziell günstiges line up durch die tage geschoben!Ähm in dem Beitrag den du gequotet hast stehen doch Gayle San und The Advent drin /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und auf facebook wird doch schon ein wenig angedeutet das der neue besitzer wohl umbaut und es evtl dann weiter geht..
hauptsache noch mal dick kohle scheffeln und keine anständigen headliner buchen... past zum U der letzten jahre!
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 11:33 Uhr
The Advent, Zombie Nation, Gary Beck, Technasia, K-Paul, Eric Sneo, Felix Kröcher, Tube & Berger, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Sven Wittekind, Niereich, Gayle San, Toni Rios, Harry Axt, Mike Väth, Tom Hades, Dave Shokh, Pappenheimer und dabei stehen noch einige erstklassige Acts aus!
sorry für einen club wie das U60 bei einer angeblichen für immer closing party lames line up. das ist keinen auserplanmässigen besuch wert.....
eher wäre liebing,väth,hawtin,rush,cox,disco boys,speed j,galye san,advent,dj dag usw.... einfach leute die das U zu dem gemacht hatten was es war...
PS: wie konnte ich Karotte vergessen /public/style_emoticons/default/o.gif...
Nur stehen wohl die meisten der genannten Acts, nach all den Geschehnissen nicht mehr zu diesem Club, was ja auch allzu verständlich ist.
Ich hatte für eine Party im U60311 vor langer Zeit ´zig Headliner angefragt. Es kam meist nicht mal eine Rückantwort.
Und das war sogar in einer Zeit, bevor Herr Eger tiefer ins Geschäft eingestiegen ist. Der Laden wird schon seit Langem, von den wirklich bekannten Acts, gemieden.
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 26. Apr. 2012 - 11:41 Uhr
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 12:34 Uhr
Nur stehen wohl die meisten der genannten Acts, nach all den Geschehnissen nicht mehr zu diesem Club, was ja auch allzu verständlich ist.
Ich hatte für eine Party im U60311 vor langer Zeit ´zig Headliner angefragt. Es kam meist nicht mal eine Rückantwort.
Und das war sogar in einer Zeit, bevor Herr Eger tiefer ins Geschäft eingestiegen ist. Der Laden wird schon seit Langem, von den wirklich bekannten Acts, gemieden.
Interessant. Ich glaube auch das es kein Zufall ist das da nicht mal Ricardo Villalobos auflegt. Ich mein die spielen ja alle dauernd im FFM und Umgebung nur halt dann im Cocoon oder im Johnson
wobei ich immer lachen muss wenn überall Herr Eger steht. Der Typ ist grade mal 30 und besonders helle sieht er auch nicht aus:
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 15:58 Uhr
Das mit den "Näschen" hät ich vielleicht nicht erwähnt...Freundin hat ausgesagt:
http://www.fr-online...8,14995536.html
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 16:08 Uhr
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 16:24 Uhr
No ambulance / zwei Näschen Amphetamine / Babbel net rum
Das mit den "Näschen" hät ich vielleicht nicht erwähnt...Freundin hat ausgesagt:
mein gott ist die dumm....
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 17:05 Uhr
Interessant. Ich glaube auch das es kein Zufall ist das da nicht mal Ricardo Villalobos auflegt. Ich mein die spielen ja alle dauernd im FFM und Umgebung nur halt dann im Cocoon oder im Johnson
wobei ich immer lachen muss wenn überall Herr Eger steht. Der Typ ist grade mal 30 und besonders helle sieht er auch nicht aus:
http://i.imgur.com/tImpa.png...
da ich ihn ja persönlich kenne und eine Zeit lang mit ihm Kontakt hatte, kann ich mir dazu ein Urteil erlauben.
Also, er ist auf gar keinen Fall dumm. Nur leider nutzt er seine Birne nicht für etwas positives.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 20:51 Uhr
das das nicht wirklich in die aussage gehört, wissen wir alle, aber bin mal gespannt, ob die sich an dem ding jetzt aufziehen...
ich mein, in dem laden is doch eh jeder 1,5te druff... mindestens...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 26. Apr. 2012 - 20:55 Uhr
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 21:10 Uhr
das das nicht wirklich in die aussage gehört, wissen wir alle, aber bin mal gespannt, ob die sich an dem ding jetzt aufziehen...
wie siehtn der ,5te aus?
Geschrieben 26. Apr. 2012 - 23:30 Uhr
wie siehtn der ,5te aus? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich glaub da kennen sich die Veranstalter von Tanzveranstaltungen in Duisburg gut aus.
Geschrieben 27. Apr. 2012 - 00:34 Uhr
Geschrieben 27. Apr. 2012 - 07:42 Uhr
natürlich werden die anwälte der zwei affen das jetzt thematisieren so nach dem motto der war druff, aggressiv, stand unter drogen blablabla. bei nem richtigen anwalt u dem falschen richter macht das bestimmt einiges aus! wundert mich aber ehrlich gesagt eh das die die türsteher u das opfer nicht sowieso standartmäßig getestet haben....
Geschrieben 27. Apr. 2012 - 11:27 Uhr
wie siehtn der ,5te aus? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich glaub da kennen sich die Veranstalter von Tanzveranstaltungen in Duisburg gut aus.
ॐ
Geschrieben 27. Apr. 2012 - 14:51 Uhr
Jo, und die Türsteher werden sicherlich nicht ausplaudern, was sie an dem Abend intus hatten... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Im Prinzip wäre es ja eigentlich noch schlimmer, wenn sie nichts intus hatten (wovon wir jetzt sicherlich erstmal nicht ausgehen).
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 27. Apr. 2012 - 14:54 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0