.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
der eger hat doch schon vor monaten gesagt das er schon mit neuen betreibern im gespräch ist, also wird da bestimmt schon alles geregelt sein. der wird jetzt schön im juni ne 3 tage closing party machen um mal so richtig abzukassieren, es wird n monat zu gemacht um mal richtig zu putzen und alle sind so traurig /public/style_emoticons/default/(.gif... und dann *zackbumtada* opening party /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch klar...jeden donnerstag beim cd-willi in der lounge, best of schranz und hardtechno
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
http://www.fr-online...8,14641960.html
/public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Via Facebook:
U60311, Frankfurt
Liebe U-ser,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war heute die Gerichtsverhandlung des U60311 gegen die Stadt Frankfurt. Dort wurde beschlossen, dass die offenen Mietposten mit dem aus dem Jahre 2007 durch die Stadt entstandenen Wasserschaden , verrechnet werden und somit keine Mietrückstände bei der Stadt vorhanden sind. Nun besteht für uns die Möglichkeit bis zum 30.06.2012 einen Nachmieter zu finden oder das U60311 wird für immer schließen und es wird auch nie wieder eine Diskothek auf dem Rossmarkt geben. Auch wir sind von der momentanen Situation sehr betroffen und es ist in unser aller Interesse , dass das U weiterleben kann , also müssen wir uns bemühen einen Nachmieter zu finden, ansonsten schallt am 30.06. der letzte Bass durch die legendären Hallen des U60311.
Nun bleibt uns nur noch eins zu sagen :
WE ARE U60!!!!!!!!!!!!
weils 1. keinen juckt und 2.keiner glaubt das das ding wirklich zu macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das wäre ja was... denke aber das dafür schon zu viel Medienrummel gemacht wurde... das können sie nich bringen.
Das wäre ja was... denke aber das dafür schon zu viel Medienrummel gemacht wurde... das können sie nich bringen.
Trotzdem schade für Frankfurt, is da ja bald genauso öde wie hier in HH.
Waren die letzten 7-8 Jahre auch nicht mehr drin, aber das kommende WE werd ich mir noch einmal eine durchtanzte Nacht im U gönnen.
Hört sich diesmal zum ersten Mal echt danach an, als ob Frankfurt def. keine Lust mehr auf den Laden hat.
Was war das früher geil, Freitag ab ins U und Samstag dann nach Kassel weiter...alleine bei dem Gedanken tun mir heute schon die Füße weh. /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Trotzdem schade für Frankfurt, is da ja bald genauso öde wie hier in HH.
Was war das früher geil, Freitag ab ins U und Samstag dann nach Kassel weiter...alleine bei dem Gedanken tun mir heute schon die Füße weh. /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 18. Apr. 2012 - 20:20 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Oder ins MTW zu Spektrum oder ins Palazzo oder....
Jaja, das waren noch Zeiten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://foren4vet.de/forum/images/smilies...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
lazzo geilster schuppen ever /public/style_emoticons/default/d.gif... neben dem guten alten tor3
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
immer oderund alle so yeah
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
frühr war halt alles besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0