Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

sicher sicher war es nur ne frage der Zeit bis ma wieder was passiert... hab schon drauf gewartet..aber liebe leutz, was hat das denn mit der "heilen" techno welt zu tun? Nen scheiß würde ich sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif... diese F-kultur in FFM ist normal und leider gibts hin und wieder schlechte nachrichten. So ist das nunmal...mich wunderts nur das es die stadt frankfurt so lang gefallen lässt... macht ma den schuppen dicht.

Jaja Alter... Gehts noch bei dir oder was ?

Zum Thema Türsteher...

In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...

:facepalm: :krank:

alter .. ich kenne so musik überhaupt gar nicht.. nie gehört.. nur ne kleine frage.. darf man sich sowas frei in deutschland kaufen? zb saturn oder media markt?

jetzt werden mütter gefickt... :wand:

einfach nur ohne worte... da bin ich stolz 16 Jahre Techno zu hören und mir nur anhören zu müssen wie schlimm das doch sei auf partys mal ne E :pil: zu schmeissen oder was zu ziehen...

so sorry für :offtopic:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Ich schreib besser nix, am Ende lese ich mich morgen wieder in der Zeitung :hello:
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

Ich schreib besser nix, am Ende lese ich mich morgen wieder in der Zeitung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:D
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

Ich schreib besser nix, am Ende lese ich mich morgen wieder in der Zeitung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/d.gif...
Lach nicht, sonst hau ich dich kapUtt :lol:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

hatte auch immer einen sehr heiden respekt was die tür im tor damals anging /public/style_emoticons/default/freak.gi...

oh ja vor allen dingen vor dem "großen schwarzen" :D
der brauchte nur böse gucken schon war man ruhig *g*
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

hatte auch immer einen sehr heiden respekt was die tür im tor damals anging /public/style_emoticons/default/freak.gi...

oh ja vor allen dingen vor dem "großen schwarzen" /public/style_emoticons/default/d.gif...
der brauchte nur böse gucken schon war man ruhig *g*

genau :banga:

habe auch nie gesehen das da mal einer stress gemacht hat.. und wenn man zwei stunden vor der tür stand und draussen war es am schneien...
  • 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

alter .. ich kenne so musik überhaupt gar nicht.. nie gehört.. nur ne kleine frage.. darf man sich sowas frei in deutschland kaufen? zb saturn oder media markt?

ich glaube das ist zu schlecht um auf dem musikmarkt erfolg zu haben. genau wie viele andere möchtegern sachen. aber das ist wie mit jeder musikrichtung (damit mein ich auch wirklich jede): man findet immer einen dummen der sie hört
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

sicher sicher war es nur ne frage der Zeit bis ma wieder was passiert... hab schon drauf gewartet..aber liebe leutz, was hat das denn mit der "heilen" techno welt zu tun? Nen scheiß würde ich sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif... diese F-kultur in FFM ist normal und leider gibts hin und wieder schlechte nachrichten. So ist das nunmal...mich wunderts nur das es die stadt frankfurt so lang gefallen lässt... macht ma den schuppen dicht.

Zum Thema Türsteher...

In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...
http://www.youtube.c...h?v=dTbjV92hHFQ
Meine Fresse, was für Nulllösungen. Der krass tätowierte mit dem einen Blick ist allerdings der King der Bande, da kommt selbst die Witzfigur mit dem Plastikraketenwerfer nicht hinterher.Für solche wandelnde Verhütungskampagnen sollte man echt mal eine Klonarmee von Ivan Dragos produzieren, die jeden einzelnen blutig zu Brei schlagen. Mal sehen ob sie dann immernoch so geile Jungs sind

• 2
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

ProstataFlavour

ProstataFlavour

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Zum Thema Türsteher...

Meine Fresse, was für Nulllösungen. Der krass tätowierte mit dem einen Blick ist allerdings der King der Bande, da kommt selbst die Witzfigur mit dem Plastikraketenwerfer nicht hinterher.Für solche wandelnde Verhütungskampagnen sollte man echt mal eine Klonarmee von Ivan Dragos produzieren, die jeden einzelnen blutig zu Brei schlagen. Mal sehen ob sie dann immernoch so geile Jungs sind

Seid ihr sicher, dass der tättowierte Herr genau der tättowierte vom U is? Dem Tättowierten durften wir auch schon bei seiner Arbeit zuschauen (kann mich aber nicht an die genauen Gesichtszüge erinnern aber das Tattoo blieb doch hängen).

Frag mich allerdings - wenns wirklich der is - wie man professionell wirken will und dabei gleichzeitig in so nem Video als Schlägerfigur mitwirkt
  • 0

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René

Zum Thema Türsteher...

Die Türsteher ihres Vertrauens.
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Zum Thema Türsteher...

Die Türsteher ihres Vertrauens.

sowas steht ernsthaft an der tür dort?

ohne worte :facepalm:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin
boa kraaaaaaaaaaaaaas...ey wenn ich das lese :o ich wollte eig immer mal ins U aber wenn man das ließt kriegt/hat man da ja kein bock mehr drauf :D..also das ist ja wohl das aller letzte...ich mein das frankfurt n hartes pflaster ist, ist ja wohl bekannt aber das die so abgehen in nem club wo techno kommt.das sowas in discotheken passiert wo das puplikum auch anders ist könnte man ja auch noch verstehen...aber DA...gut das die im butan nicht so sind :D was für spacken..und wenn man das video sieht kann man wirklich nur sagen OHNE WORTE...armes DEUTSCHLAND...armes FRANKFURT

Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 11:50 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Harte Action Krass!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
hat das U die tür schon wieder gewechselt?

naja das sowas mal passiert wundert mich auch nicht, ich hab 2 jahre im U jedes wochenende gearbeitet und da gabs immer wieder dicke schlägerein. das da noch nie was schlimmeres passiert ist, ist auch eher nur glück und zufall..

natürlich is die aktion scheisse das sowas passiert ist..

und das aggro.tv so ne scheisse veröffentlicht auf ihrem you tube kanal ist auch eher mehr als peinlich. mit deutsch rap hat das nix zu tun und das rumgeprolle mit den waffen ist einfach nur :facepalm:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

hat das U die tür schon wieder gewechselt?

naja das sowas mal passiert wundert mich auch nicht, ich hab 2 jahre im U jedes wochenende gearbeitet und da gabs immer wieder dicke schlägerein. das da noch nie was schlimmeres passiert ist, ist auch eher nur glück und zufall..

natürlich is die aktion scheisse das sowas passiert ist..

und das aggro.tv so ne scheisse veröffentlicht auf ihrem you tube kanal ist auch eher mehr als peinlich. mit deutsch rap hat das nix zu tun und das rumgeprolle mit den waffen ist einfach nur /public/style_emoticons/default/facepalm...

An der Tür?
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Zum Thema Türsteher...

Seid ihr sicher, dass der tättowierte Herr genau der tättowierte vom U is? Dem Tättowierten durften wir auch schon bei seiner Arbeit zuschauen (kann mich aber nicht an die genauen Gesichtszüge erinnern aber das Tattoo blieb doch hängen).

Frag mich allerdings - wenns wirklich der is - wie man professionell wirken will und dabei gleichzeitig in so nem Video als Schlägerfigur mitwirkt

Ich bin mir nahezu sicher, a) bin/war ich bis zu nem Nervenzusammenbruch vor nem Monat oft genug an dem vorbei b) wurde mir von verschiedenen Leuten gesagt "dass der tättowierte in AggroVideos zu sehen sei" - hinzu kommt, das in dem, na ich nenne es mal Sprechgesang, erwähnt wird, das die Jungs, die hier zu sehen sind aus Offenbach kommen. Aber am Ende möchte ich den netten, symphatischen Herren^^ hier nichts unterstellen.

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 25. Apr. 2011 - 23:30 Uhr

• 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
omg wie kan man denn so jemanden einstellen????

Dann kann ich mir ja vorstellen was da für Affen an der Tür stehen....

Scheint als wäre der Geschftsfürer nicht in der Lage einen solchen Laden zu füren.

Sowas geht auf jeden Fall garnet!
  • 1

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
einfach nur asozial...egal um was es ging,oder wer angefangen hat etc...Bei So Nem Gewaltpotenzial das sogar leute lebensgefährlich verletzt werden kann man einfach nurnoch mit dem kopf schütteln...und solche pfeifen ham in elektronischen musikkreisen meiner meinung nach einfach nischt verloren...auch nich wenn se türsteher sind :flop:

Dieser Beitrag wurde von kOpfScHroTT bearbeitet: 25. Apr. 2011 - 23:57 Uhr

• 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

An der Tür?

NEIN!
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Das sich Clubs auch ständig solche Leute vor die Tür stellen müssen :tot:
Das war damals im Tor auch schon so ne Witzveranstaltung mit den "Türstehern" :freak:

Billiglohnkräfte oder wie? -.-

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 09:00 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
:rofl2:
Hauptsache die Vögel fuchteln da mit ner Bazooka rum!!!

:freak:
schade das die nicht geladen war und die sich AUSVERSEHEN, übern Haufen geschossen haben!! :D
  • 0

- 30.08.2013 Blocked

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
schade das die nicht geladen war und die sich AUSVERSEHEN, übern Haufen geschossen haben!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na na na, sowas gönnt man doch keinem :hello:

:ironie:

Hab nichts gegen Leute die meinen sich über Fäkalsprache etc Gehör zu verschaffen (hab ne Zeitlang auch viel Rap gehört), aber das Gesamtpaket ist echt nur noch peinlich ^^

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 09:04 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

.....jep..... :top:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
:facepalm:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Das sich Clubs auch ständig solche Leute vor die Tür stellen müssen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Das war damals im Tor auch schon so ne Witzveranstaltung mit den "Türstehern" /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Billiglohnkräfte oder wie? -.-

ich denke die suchen leute die viel muskel haben und nicht viel angst vor ärger haben.. nen mann der im büro tagsüber arbeitet und mittwochs lets dance guckt kann man nicht an die tür stellen..

was nu genau im u passiert ist kann man noch nicht sagen... ich finde es nur traurig das die kühlschränke sich einfach nicht im griff haben.. und selbst wenn ein türsteher angegriffen wurde ist es kein grund den besucher des clubs fast tot zu schlagen :facepalm:
  • 1

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge

schade das die nicht geladen war und die sich AUSVERSEHEN, übern Haufen geschossen haben!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na na na, sowas gönnt man doch keinem /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/ironie.g...

Hab nichts gegen Leute die meinen sich über Fäkalsprache etc Gehör zu verschaffen (hab ne Zeitlang auch viel Rap gehört), aber das Gesamtpaket ist echt nur noch peinlich ^^

Also mal ehrlich...
Ich kenn auch ein paar Leute die Hip hop ( Gangsta RAP :lollol: ) machen!!!
die hatten damals im Video auch Knarren und ein bissl Zeug in die Kamera gehalten!!!
Nur bei denen sind dann ein paar Wochen später die Bullen eingeflogen...
wegen illegalen Waffenbesitz und Drugs!!!

Glaub zwar nicht das sowas auch in FFM passiert aber egal!!
:stupid:
  • 0

- 30.08.2013 Blocked

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
die Bullen ham doch meistens selbst schiss lol
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Na na na, sowas gönnt man doch keinem /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/ironie.g...

Also mal ehrlich...
Ich kenn auch ein paar Leute die Hip hop ( Gangsta RAP /public/style_emoticons/default/lollol.g... ) machen!!!
die hatten damals im Video auch Knarren und ein bissl Zeug in die Kamera gehalten!!!
Nur bei denen sind dann ein paar Wochen später die Bullen eingeflogen...
wegen illegalen Waffenbesitz und Drugs!!!

Glaub zwar nicht das sowas auch in FFM passiert aber egal!!
/public/style_emoticons/default/stupid.g...

:facepalm:

schonmal drüber nachgedacht das das eine pistole aus dem woolworth ist und die drogen backpulver?
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Brauch nichtmals Woolworth sein, die sehen doch alles andere als echt aus.. Gibt einige Gasknarren die schon verdammt "scharf" aussehen und für die du lediglich nen kleinen Waffenschein brauchst, den sich jeder Depp für 50 Euro holen kann ^^

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 09:28 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Brauch nichtmals Woolworth sein, die sehen doch alles andere als echt aus.. Gibt einige Gasknarren die schon verdammt "scharf" aussehen und für die du lediglich nen kleinen Waffenschein brauchst, den sich jeder Depp für 50 Euro holen kann ^^

oder so.. auf jeden fall is das all nicht echt!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0