Gast im U60311 zu Tode geprügelt
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 17:59 Uhr

Also bei uns hier im Soundgarden war früher fast jeder winkel überwacht....
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:00 Uhr

ja, grade die u türsteher sind meiner meinung nach so nummern...die könnten auch genauso gut in den strassen um das u herumlungern, anstatt vor der tür zu stehen^^ wer das kennt, weiß was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
lustig find ich auch die zensur, die gerade auf der nickpage vom u60 abgeht, da entwickelt sich eine schöne diskussion, bzw. es werden polizeiberichte gepostet, die eindeutig auf eine verhaftung/verwicklung des türpersonals hinweisen und die beiträge sind schneller gelöscht als man gucken kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
les gerade auch noch das was NOCH da ist

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:16 Uhr

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:21 Uhr

Ist da net auch ne Kameraüberwachung??
Also bei uns hier im Soundgarden war früher fast jeder winkel überwacht....
in dem Schuppen kannste dich vor geschickt platzierten Kameras kaum retten^^
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:31 Uhr

...solche "affen" gibt es doch auf jeder party, die kommen doch nur aus dem einem grund dahin, stress machen........
leider kann man dieses nicht ändern....
Vielleicht war ja auch der Türsteher der Affe, jedenfalls ist das nicht der erste Türsteher der glaubt sich sein eigenes Recht zu nehmen.
Armes Deutschland

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:31 Uhr

.gif)

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:40 Uhr

BELIEBT
Dafür gibt´s ja uns hierlustig find ich auch die zensur, die gerade auf der nickpage vom u60 abgeht, da entwickelt sich eine schöne diskussion, bzw. es werden polizeiberichte gepostet, die eindeutig auf eine verhaftung/verwicklung des türpersonals hinweisen und die beiträge sind schneller gelöscht als man gucken kann /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 18:47 Uhr

32 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 5, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 6
Hallo liebe Leute, kommen wir jetzt wieder in die Zeitung? :theresa:
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 25. Apr. 2011 - 18:49 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:01 Uhr

Ich wollte es gerade schreiben. Einer der Gründe, das USB zu lieben. Hier ist nix mit Zensur. /public/style_emoticons/default/pferd.gi...
32 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 5, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 6
Hallo liebe Leute, kommen wir jetzt wieder in die Zeitung? :theresa:

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:28 Uhr

.gif)
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:33 Uhr

So bevor 1000 Gerüchte die Runde machen:
Teil 1:
Stand der Dinge ist zwei Gäste haben sich geprügelt. Die Türsteher sind dazwischen gegangen und ein Gast hat dem Türsteher eine Flasche über auf dem Kopf zerschlagen, der Türsteher wurde verletzt.
Teil 2:
Einer der Gäste erlitt einen Kreislaufkollaps und liegt daher auf der Intensivstation. Alles weitere ist die Polizei am ermitteln die ersten Türsteher sind auch schon wieder freigelassen, sie haben damit nichts zutun, also nicht in Panik verfallen. Wir haben ganz normal ab MIttwoch wieder geöffnet und ich hoffen, dass die Polizei bis dahin alles geklärt hat damit wir in Ruhe unsere Partys geniessen können.
Teil 3:
Uns ist nicht erklärlich, wie Kommentare gelöscht worden sind. Damit keine Kommentare mehr gelöscht werden, haben wir alle Administratoren aus der Gruppe entfernt. Wir haben nichts zu verbergen.
Liebe Grüße
...
euer U 60311-Team
/e
Quelle vergessen:
U60311 FB Seite
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 25. Apr. 2011 - 19:45 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:38 Uhr

edit : Mit einem Kreislaufkollaps auf der Intensiv ? Ob ich das glauben soll ?
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:42 Uhr

Zumindest was schlägereien anging gab es mal eine heile Techno Welt, aber das ist zugegebenermaßen auch schon länger her. Irgendwann kamen halt szenefremde Maden und Gesindel in den Club, die die Großraumdiskothekenkultur eingeführt haben.
edit : Mit einem Kreislaufkollaps auf der Intensiv ? Ob ich das glauben soll ?
In manchen Krankenhäusern ist das nix ungewöhnliches dass man selbst mit "kleineren" Gebrechen zwecks besserer Überwachung und medizinischem Gerät in die Intensiv kommt.
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:43 Uhr

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:46 Uhr

ich hoffe einfach das der party besucher lebend aus der geschichte raus kommt und das der schuldige sei es personal oder auch besucher der party zur rechenschafft gezogen wird..
habe damals 2001 bis 2003 in meiner tor 3 zeit auch leider viel schlechtes gesehen was das tür personal angeht..
zb.. einer wurde mit drogen erwischt wird sehr sehr brutal zusammen geschlagen die drogen werden eingesteckt der typ kommt auf die strasse ende...
hatte auch immer einen sehr heiden respekt was die tür im tor damals anging

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 19:48 Uhr

Die USB Mitglieder bekommen die News selbstverständlich wie üblich als PM.
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:03 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:08 Uhr

So 24.04.
Emotion & Royal Rumble presents: EASTER "BASS" SUNDAY - Smack My Bitch UP @ U60311 / FFM
Main Arena:
LEEROY THORNHILL (ex PRODIGY)
JOHN B
BASSFACE SASCHA
E.DECAY
MAD VIBES (tbc)
RED BUSTA FLEX
hosted by
Mc SINISTA
FAITH MC
FUNGA MC(tbc)
2nd Arena: (FFM Allstars)
DJ PUBLIC & ROB-B (RUFFM)
DJ D-LICIOUS & YOOK (URBAN BREAKS, RUFFM)
AFRESH & PASCH (NACHTBEBEN, URBAN BREAKS)
hosted by:
MC MIKE ROMEO
MC BULLIT
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:12 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:23 Uhr

Szenario war folgendermaßen: Es war kurz nach 00Uhr und die Schlange am Eingang war natürlich mehr als lang. Das hat manche Besucher halt irritiert und er ist nach vorne gegangen und dachte alle mit Wiedereinlassbändchen dürften rein. Irgendwann machte das dann einer mehr (OHNE jegliche Aggression). Der wurde dann am Kragen gepackt, 3m weiter aufs Pflaster gedonnert und dann noch ein paar mal reingetreten!! (und das nicht nur ein bisschen). Gut auch, dass dann fragende Blicke mit einer Handbewegung,die signaliseren soll, dass hier alles ok is und sie die Lage im Griff haben und im Recht sind abgetan wird. Blöde Kommentare von den Türsteher sowieso immer da, wenn jemand ihnen länger als 3Sekunden in die Augen schaut oder dann noch ne extra lange Kontrolle.
Dieser Beitrag wurde von ProstataFlavour bearbeitet: 25. Apr. 2011 - 20:25 Uhr
Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:23 Uhr

So, die neusten ###News, bekommt ihr natürlich Alle, wie immer auf www.darktechno.de
Die USB Mitglieder bekommen die News selbstverständlich wie üblich als PM.
gina lisa

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:51 Uhr

Geschrieben 25. Apr. 2011 - 20:58 Uhr

sicher sicher war es nur ne frage der Zeit bis ma wieder was passiert... hab schon drauf gewartet..aber liebe leutz, was hat das denn mit der "heilen" techno welt zu tun? Nen scheiß würde ich sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif... diese F-kultur in FFM ist normal und leider gibts hin und wieder schlechte nachrichten. So ist das nunmal...mich wunderts nur das es die stadt frankfurt so lang gefallen lässt... macht ma den schuppen dicht.
Jaja Alter... Gehts noch bei dir oder was ?
Zum Thema Türsteher...
In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0