Hallo meine Lieben,
als erstes möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen für die Familie des Opfers, die Angehörigen und besonders der Freundin. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass erst so spät ein Statement von mir kommt, aber ich war über den Vorfall geschockt. Das ganze U60-Team und ich waren geschockt und haben im Höchstmaß mit der Polizei und den Ordnungskräften zusammengearbeitet damit sich der Vorfall schnell aufklären lässt!
Ich habe mich dazu entschlossen, die Veranstaltung am Freitag statt finden zu lassen und zwar aus folgendem Grund, und ich bin mir sicher ihr werdet auch meine Meinung vertreten! Glaubt mir das war absolut keine leichte Entscheidung für mich!
Es waren Türsteher einer Security-Firma und das U60311 hat sich auf die Sicherheit und die von der Security-Firma gestellten Mitarbeiter verlassen, diese Firma ist ein sehr renommiertes Unternehmen und hat viele Großprojekte, nicht nur Security vor Discotheken! Dieser Vorfall hätte sich überall ereignen können, es hat sich leider so abgespielt wie es war. Jetzt den Clubbetrieb komplett einzustellen wäre die falsche Lösung und wir würden einen der wichtigsten Clubs in der Techno-Szene verlieren und das wäre der falsche Weg! Die Betreiber sind seit dem Vorfall ununterbrochen damit beschäftigt, den Fall aufzuklären und neues Sicherheitspersonal einzustellen. Am Mittwoch wurde der Club auch aus Pietätsgründen geschlossen (die Schließung wurde erst so spät am Abend beschlossen, da Termine bei Polizei, Ordnungsamt uvm. die Organisation durcheinander brachten und das auch eine Entscheidung ist die von der gesamten Führungsebene ausgehen muss!).
Wie schon erwähnt, ich bedauere den Vorfall zutiefst und ich hoffe die Schuldigen bekommen ihre gerechte Strafe, aber jetzt den Club komplett zulassen wäre die falsche Entscheidung! Es ist mir auch sehr schwer gefallen, wie ich mit dem Thema umgehe, aber mich haben mehrere Nachrichten erreicht, dass wir die Veranstaltung durchführen sollen, nur die Gegner sind aktiver im Netz unterwegs und negatives wird ja im allgemeinen immer stärker aufgenommen!
Ich hoffe in dieser schweren Zeit auf eure Unterstützung und ich bin mir ganz sicher, dass wir wieder friedlich zusammen feiern können. Der Club hat die nötigen Maßnahmen ergriffen und die Security Firma gewechselt, neues Tür-Personal, welches mit einheitlichem Look und Namensschildern, vertrauensvoll auf die Sicherheit achtet! Dies ist für mich auch ein Anlass die Veranstaltung statt finden zu lassen, denn nichts ist wichtiger als die Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste!
Wenn ihr mal genauer über das Thema nachdenkt (und das habe ich in den letzten 5 Tagen und es war keine leichte Entscheidung für mich!!), dann kommt ihr auch zu dem Entschluss, dass bei allem was auf der Welt überall passiert es wichtig ist, die Welt weiter am laufen zu halten! Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, ich bin mir sicher, zusammen bekommen wir das hin! WE ARE U60311!
Love, Peace and Unity
Euer Sascha aka. Sonic-Warrior
Zur Öffnung heute:
entgegen aller Medienberichte hat das U60311 geöffnet, die Hard Impact Veranstaltung findet statt. Cannibal Cooking Club und Hanson & Schrempf sind schon in Frankfurt oder auf dem Weg!
Wir sehen uns später!
_______________________________
www.sonic-warrior.de
electroid Lifestyle
www.hard-impact.de
Hard Impact HomepageFr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, FrankfurtU60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern