Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Also die Veranstaltung heute abend entsprechend umzugestalten ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das Management des U60 sollte, auch wenn sie nicht direkt für die Aktion verantwortlich sind, den Fehler eingestehen und die Angehörigen des Opfers entsprechend unterstützen. Auch wenn das die Sache nicht wieder gut macht gehört das zum guten Ton und würde das Image des Clubs zumindest wieder ansatzweise in die richtige Richtung rücken. Die Aussagen, die Montag morgen und zu Anfang der Woche im Facebook getroffen wurden, waren einfach überhastet und die haben selbst nicht gemerkt welche Wellen das schlagen wird.
Jetzt werden die wohl verstanden haben dass man es so nicht einfach ignorieren kann was passiert ist und stur sein Programm weiter durchziehen kann.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
und mal wieder ein neuer artikel zum thema... diesmal mit etwas zum eigtl tathergang...

Nach Tod in Diskothek droht dem Klub die Schließung

Nach dem Vorfall in der Frankfurter Diskothek U60311, bei dem ein 31 Jahre alter Brite von Türstehern totgeschlagen worden war, hat das Ordnungsamt mit der Prüfung rechtlicher Schritte gegen den Betreiber begonnen. Bei einem Gespräch zwischen Amt und Betreiber sowie der Polizei machte die Behörde am Donnerstag deutlich, dass eine Schließung möglich sei. Denkbar sind auch strengere Auflagen. Diese könnten unter anderem beinhalten, dass sich der Betreiber auch von Leihkräften Führungszeugnisse vorlegen lassen muss.

Unterdessen sind am Donnerstag neue Details über den Tathergang bekannt geworden. Demnach hatten die Türsteher den Briten ohne ersichtlichen Grund angegriffen. Nach Zeugenangaben hat einer der Türsteher den Mann festgehalten, während die anderen auf ihn einschlugen; einer von ihnen sei Boxer. Die Schläge wurden mit einem mit Quarzsand gefüllten Handschuh ausgeführt, was die besonders schweren inneren Verletzungen des Opfers erklären könnte.

„Jeder will doch wissen, wen er sich vor die Tür stellt“

Obwohl die drei mutmaßlichen Täter nicht direkt bei der U60311 Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH angestellt waren, sieht Sicherheitsdezernent Volker Stein (FDP) eine Mitverantwortung beim Betreiber, „weil er Personal von offenbar unzuverlässigen Drittanbietern beschäftigt hat“. Es müsse deshalb genau geprüft werden, ob das Unternehmen selbst zuverlässig sei. Zumindest trage der Betreiber moralische Verantwortung, so Stein.

Unterstützung bekommt der Stadtrat unter anderem von dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Helmut Heuser. Er sagte am Donnerstag, der Betreiber könne sich nach einer solchen Tat nicht aus der Verantwortung ziehen. Er sei „in der Pflicht, auch über Dritte angeheuerte Arbeitskräfte zu prüfen. Jeder will doch wissen, wen er sich vor die Tür stellt.“ Der SPD-Fraktionsvorsitzende Klaus Oesterling sprach sich für eine Schließung aus, sollte sich der Pächter strafbar gemacht haben: „Dann unterstützen wir die Stadt, hart durchzugreifen.“ Auch aus städtebaulichen Gründen halte sich sein Bedauern in Grenzen. Die Zugangsbauwerke zu der Diskothek sind vielen Frankfurtern ein Dorn im Auge.

Zweifelhafter Ruf

Das U60311 hat in der Szene einen zweifelhaften Ruf. Rund um den Klub ist es nach polizeilichen Erkenntnissen wiederholt zu Körperverletzungen und Drogenverkäufen gekommen. Insbesondere zwischen Türstehern und Gästen habe es öfter Konflikte gegeben. Besucher berichten außerdem, der aufgrund der baulichen Gegebenheiten niedrige Techno-Klub wirke düster und ziehe ein „schweres Publikum“ an: „So wie ich mich außen präsentiere, stehe ich auch innen da“, sagt einer. Ardi Goldman, eine prominente Figur des Frankfurter Nachtlebens, setzt sich jedoch dafür ein, den Klub nicht dauerhaft zu schließen – vorausgesetzt, es finde sich ein geeigneter Pächter mit einem guten Konzept. „Frankfurt sollte froh sein, wenn es in der Innenstadt urbanes Leben gibt“, sagte Goldman.

Die Stadt will die geplanten Umbauten an den Zugangsbauwerken zum unterirdischen Klub bis zum Herbst abschließen. In den Abriss eines der drei Bauwerke und die Verschönerung zweier weiterer durch eine Glasfassade investiert die Stadt 400.000 Euro. Wie der Sprecher des Planungsdezernats gestern sagte, werde der Pächter nicht an der Finanzierung beteiligt, da es der besondere Wunsch der Stadt sei, das Erscheinungsbild aufzuwerten. Das Architekturbüro Mey, das für die Gestaltung einst ausgezeichnet wurde, wird in den Umbau einbezogen.

http://www.faz.net/s...n~Scontent.html

was sind denn das bitte für türsteher??? dazu fällt mir echt rein garnix mehr ein! sind wir da jetzt nicht schon fast bei mord???
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:edit:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 14:53 Uhr

• 0

Grille

Grille

Detroitrocker

• Mitglied
  • 134 Beiträge
"Ordnungsdezernent Volker Stein hat den Club nun einer genauen Kontrolle unterzogen. Ergebnis: sofortige Schließung."

Toxic Family | Aktuelle News: Update #17: Infos zum Vorfall U60311- Opfer verstorben
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Also die Veranstaltung heute abend entsprechend umzugestalten ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wieso Umgestaltung? Durch die fehlenden Headliner (Kvitta und Arkus) rutschen jetzt bloß die restlichen nach, die noch spielen wollen. Also in dem Fall die CCC-Leute...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
jetzt ja nu net mehr ^^
war ja abzusehen. wenn die das teil schließen wollen finden sie auch gründe das zu tun.
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
hat sich mit heute abend im u dann ja wohl erledigt wenn sie es erstmal geschlossen haben. aber die vorwürfe mit rattenbefall und dem rauchen sind sehr amüsant.
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

auf der welt sterben täglich unzählige von menschen in kriegen und durch hungersnot und trotzdem gehen wir alle feiern /public/style_emoticons/default/facepalm...

ja.. aber doch nicht dancing on the graves.
ich hab gestern ein bisschen mit einem befreundetem dj aus venezuela gelabert , der konnte die aufregung hier gar nicht verstehen. Da werden jeden tag leute abgeknallt, und trotzdem muss man irgendwie jeden tag aufstehen und eben auch am wochenende feiern. Aber wir sind nunmal nicht in venezuela sondern in deutschland, und wenn jemand hier totgeprügelt wird, dann ist das (zum Glück) noch eine schlimme sache über die man wenigstens eine gewisse zeit lang reden und nachdenken sollte. Man kann es jetzt nicht ungeschehen machen, und einen club wegen sowas zu schließen halte ich auch für übertrieben... Aber die konsequenzen zu ziehen und eine zeit lang einfach mal pause zu machen ist ja wohl das mindeste. und eben nicht einen tag später eine "sekt 4 free" party feiern. Wegen so aktionen braucht man sich auch keine sorgen machen, dass das U geschlossen wird, dafür sorgt der betreiber durch sein verhalten schon selbst.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) erklärt, dass bei dieser Kontrolle massive lebensmittelrechtlichen Hygienemängel sowie Verstöße gegen das Jugendschutz- und Nichtraucherschutzgesetz festgestellt wurden. In allen Räumlichkeiten der Diskothek war entgegen den Bestimmungen des Nichtraucherschutzgesetzes das Rauchen gestattet. Unter den circa 100 Gästen wurden mehrere Jugendliche angetroffen, die im Anschluss an die Kontrollen zu ihren Eltern gebracht wurden. Nachdem die Kontrolleure der Lebensmittelüberwachung unter anderem Rattenbefall festgestellt hatten, wurde sofort der Ausschank von Getränken untersagt und die Veranstaltung abgebrochen.

Die festgestellten Mängel werden sich sicherlich nicht positiv auf die Zuverlässigkeit des Betreibers auswirken, ist sich Stadtrat Stein sicher. "Wir werden nächste Woche mit dem Betreiber eine Anhörung durchführen und dabei klären, ob und gegebenenfalls unter welchen Auflagen die Konzession aufrecht erhalten wird. Sollten die rechtlichen Voraussetzungen für eine Schließung nicht gegeben sein, werde ich die Auflagen der Konzession offensiv kontrollieren lassen." Stein weiter: "Parallel dazu werde ich mich mit der Polizeiführung in Verbindung setzen, um abzuklären, ob die in der Presse dargestellten Zustände in und um das U60311 im Hinblick auf Gewalt und Drogen richtig sind. Falls sich dies bestätigen sollte, werde ich neben ordnungsrechtlichen Maßnahmen auch in der Dezernentenrunde abklären, ob der Vertrag des Liegenschaftsamtes mit dem Betreiber der Diskothek nicht besser aufgehoben werden sollte."

Wie bereits gesagt wurde...wenn sie was finden wollen, tun sie das auch...einfach bisschen Rattenkot verteilt und schon ist der Laden ist....
  • 0

iracingswsnn.jpg

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Wie bereits gesagt wurde...wenn sie was finden wollen, tun sie das auch...einfach bisschen Rattenkot verteilt und schon ist der Laden ist....

Naja so abwegig ist das mit den Ratten nicht. Ich kenn zumindestens einen Club in dem ich selbst bereits Kanalratten gesehen hab.
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Verstöße gegen des Jugendschutzgesetz und Nichtraucherschutz sind eigentlich eine klare Geschichte. Da muß sich der Betreiber auch nicht wundern wenn der Laden dicht gemacht wird
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ist es jetzt eig schon zu oder wie? ganz ehrlich- wer den anstatt nicht hat und heute schon wieder verdrufft in nem laden rumspringt wo vor nicht mal einer woche einer totgeschlagen wurde dem ist doch eh nicht mehr zu helfen! das der betreiber nicht mal wenigstens dieses wochenende den betrieb einstellt zeugt auch schon von reiner profitgier und jeder menge ignoranz. auch das statement von sonic warrior find ich eher arm....die einstellung von frank,arkus & boris halte ich für genau die richtige reaktion u zeugt wenigstens von normalem verstand ;)

naja ich bin mir sicher es kommen jetzt im betrieb noch ein paar kontrollen durch zivilpolizei sowie die eine oder andere razzia und schon ist der club dicht! finden wird man eh irgendwas und das nicht weil es n technoclub ist sondern weil man immer was findet wo jugendliche party machen und wieviel wird in diesem fall egal sein- es wird für eine schließung schicken! ne dauerhafte schließung wäre zwar wirklich schade aber ein kompletter neuanfang wäre glaub ich genau richtig fürs u60. die letzten jahre war der laden einfach nur noch zum kotzen und lediglich der afterburner ging ab und zu klar. ich wollte eig mit ein paar freunden zu dem date mit adam beyer,egbert & co aber selbst wenn es stattfinden sollte werd ich sicher nicht mehr dort hingehen....
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Das ist so traurig, ich mag mir immer gar nicht vorstellen wie die Freundin sich fühlt. Willst mit deinem Freund nur feiern gehen, plötzlich ist der Tod :(
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Der Betreiber hat den Karren mal so richtig in den Dreck gefahren, mit dem traurigen Höhepunkt dass sein mehr als zwielichtiges Security-Personal jemanden tot geschlagen hat. Der Betreiber muss da auf jeden Fall weg!!!

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 15:44 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.120 Beiträge
^^ ich stimme m1ndfuck und anditeller vollkommen zu,

Türsteher am besten Ohne Inhalt im Kopf mit Kickbox Ausbildung und einem Wortschatz vom Kindergarten + gesellschaftlich niedrigstes niveau & einem extrem ausgeprägten Hass auf Elektronische Musik oder besser techno. das scheint hier zu lande die stellenbeschreibung
eines Türstehers zu sein, so hab ich das Gefühl.
Meine Erfahrungen Grade damals im tor 3, hatten die sogar einen extra Trennwand Bereich wo sie dich auseinander genommen haben wenn was bekannt war, auch oft grundlos erlebt, aber niemals so unkontrolliert das jemand
sterben musste. In Deutschland ist es leider nunmal so das Türsteher sich so genannten Hausrecht extreme dazu neigen dies einfach in purer Gewalt gegen einzelne anzuwenden. Ich wurde mal mit einem wirklichen grund rausgeschmissen, ich wollte lediglich meine Jacke haben weil es arsch kalt war und auch nicht Grade nah nach hause. damals weiss ich noch genau bekam ich direkt die Antwort entweder ich verpisse mich ganz schnell oder also voll aggro und ich war echt nicht besoffen oder hatte es auf ärger abgesehen. ich musste an dem Abend erst zur Polizei um an meine Jacke zu kommen und da hatte sich herausgestellt das meine Jacke schon in nem gesonderten Stapel gelandet war, also nichts gegen Türsteher ne aber es wird sicherlich extreme ausgenutzt in vielen formen, nur um eine story zu erzählen.

und wenn ich so überlege love parade und hab hier noch so ein paar beispiele gehört .... also feiern gehen ist echt nicht mehr so unbedenklich wie früher.
  • 0

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
Ordnungsamt hat Diskothek U60311 dicht gemacht | Drucken | E-Mail
Freitag, den 29. April 2011 um 15:02 Uhr
Ordnungsamt hat Diskothek U60311 dicht gemacht (Foto: dapd)Frankfurt/Main. Vier Tage nach der gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Frankfurter Diskothek hat das Ordnungsamt der Stadt den Tecno-Club U60311 vorübergehend geschlossen. Bei einer Kontrolle am Freitagmorgen seien «massive lebensmittelrechtliche Hygienemängel» sowie Verstöße gegen das Jugendschutz- und Nichtrauchergesetz festgestellt worden, teilte die Stadtverwaltung mit. So hätten Kontrolleure der Lebensmittelüberwachung einen Rattenbefall festgestellt. Daraufhin sei die Veranstaltung sofort abgebrochen worden.

Zudem wurde in dem Club trotz Verbots in allen Räumen geraucht.
Unter den etwa 100 Gästen seien außerdem mehrere Jugendliche gewesen. Ordnungsdezernent Volker Stein kündigte für die kommende Woche eine Anhörung mit dem Betreiber an. Sollten sich öffentliche Vorwürfe in Bezug auf Gewalt und Drogen im Umfeld der Diskothek als wahr herausstellen, werde auch geprüft, den Vertrag des Liegenschaftsamtes mit dem Betreiber der Diskothek aufzulösen.

Ordnungsdezernent Stein hatte ein hartes Vorgehen gegen den Betreiber der Diskothek angekündigt, nachdem am Ostermontag mehrere Türsteher des Clubs einen Gast brutal zusammengeschlagen hatten. Der 31-Jährige war am Mittwoch an seinen schweren inneren Verletzungen gestorben.
(dapd-hes)
  • 0

marc:o

marc:o

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
ich weiss zwar net wer an diesem abend an der tür stand, aber ein hauptgrund wieso ich seit einem jahr nich mehr ins u gegangen bin, war die tür.
schon beim reinkommen haben die, ich schätze mal marokks, einen so aggressiv angeguckt, das man kaum noch bock hatte reinzu gehen.
Als einer von denen dann noch in meinem beisein meine freundin angegraben hat und ich den mund aufgemacht hab, wurd ich "freundlich" rausgebeten.

die abschusspartys im u waren immer geil gewesen, aber dort waren auch noch andere leute an der tür wie in den letzten 2-3 jahren.
echt traurig.
  • 0

schranzwanztanz

schranzwanztanz

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Vorname: MARCEL
SCHEISS WIXXER MAN DEN SOLLTE MAN IHR LEBEN NEHMEN WIRD DOCH IMMER SCHLIMMER IN DEN DAMALS ANGESAGTESTEN CLUBS *FUCKK OFF*
  • 0
Eingefügtes Bild

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
Nach dem gewaltsamen Tod eines Briten ist die Diskothek U 60311 in die Schlagzeilen geraten. Ordnungsdezernent Volker Stein hat den Club nun einer genauen Kontrolle unterzogen. Ergebnis: sofortige Schließung.

Hab ich hier auf Anhieb nicht finden können deswegen hier der Link (hab ich aus einem anderen Forum):
http://www.journal-f...brik=2&id=13038

Richtg so. Der Laden gehört nach diesem Vorfall einfach geschlossen.
  • -1
Demented beats for disturbed minds.

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Richtig,

die Türsteherwahl scheint dort ähnlich zu sein wie wenn man bei der Lufthansa Piloten einstellt die Hackenstramm mit ner Pulle Bier in der Hand zum Bewerbungsgespräch erscheinen und die dennoch nimmt, dafür aber das geschulte Personal welches nüchtern und im feinen Zwirn antanzt wieder nach Hause schickt.

Da würde auch keiner auf die Idee kommen die Lufthansa freizusprechen wenn dann mal eine Maschine abstürzt weil der Alkolikerpilot mit dem Gesicht auf dem Schubregler einschläft

dito
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
U 60 ist dicht :lol: :strahl:

:respekt:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 17:08 Uhr

• -1

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
Ich hatte mich ja auch schon vogestern klar gegen meinen auftritt heute im U60 ausgesprochen. es tut mir in der seele weh da es für mich nach 2 jahren mal wieder ein heimspiel gegeben hätte, aber nach dem vorfall geht das mal gar nicht. man kann nicht da party machen wo noch nicht mal vor einer woche einer ins grab geprügelt wurde. und ganz ehrlich konnte ich dich, sascha, nicht verstehen heute die party durchziehen zu wollen. weder im U noch woanders wie tanzhaus west! das ist krasser mangel an RESPEKT und zeugt nicht mal einen funken von anstand und reue (auch seitens des betreibers der dir ja die location zur vefügung stellen wollte)..... in meinen augen wurde die LETZTE chance vertan noch mal denladen in einem vernünftigen rahmen zu öffnen. es wäre doch viel cleverer gewesen den laden erstmal auf unbestimmte zeit zu schliessen bis gras über sache gewachsen ist (aus pietätsgründen ganz abgesehen).... und die begründung der schliessung ist einfach nur ein lacher... man hat nen grund gesucht und gefunden... da stadt sah sich im zugzwang da der betreiber ja von sich aus nicht schliessen wollte..aber alles das hätte man sich ersparen können wenn man club am montag morgen zur vorgeschriebenen zeit geschlossen hätte und nicht bis x uhr offen gelassen hätte....

ich persönlich bin von ccc und h&s auf menschlicher basis enttäuscht das sie trotzdem ihr ding nach den geschehnissen durchziehen wollten... DANKE ORDNUNGSAMT!!!!
  • 2
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) erklärt, dass bei dieser Kontrolle massive lebensmittelrechtlichen Hygienemängel sowie Verstöße gegen das Jugendschutz- und Nichtraucherschutzgesetz festgestellt wurden. In allen Räumlichkeiten der Diskothek war entgegen den Bestimmungen des Nichtraucherschutzgesetzes das Rauchen gestattet. Unter den circa 100 Gästen wurden mehrere Jugendliche angetroffen, die im Anschluss an die Kontrollen zu ihren Eltern gebracht wurden. Nachdem die Kontrolleure der Lebensmittelüberwachung unter anderem Rattenbefall festgestellt hatten, wurde sofort der Ausschank von Getränken untersagt und die Veranstaltung abgebrochen.

Die festgestellten Mängel werden sich sicherlich nicht positiv auf die Zuverlässigkeit des Betreibers auswirken, ist sich Stadtrat Stein sicher. "Wir werden nächste Woche mit dem Betreiber eine Anhörung durchführen und dabei klären, ob und gegebenenfalls unter welchen Auflagen die Konzession aufrecht erhalten wird. Sollten die rechtlichen Voraussetzungen für eine Schließung nicht gegeben sein, werde ich die Auflagen der Konzession offensiv kontrollieren lassen." Stein weiter: "Parallel dazu werde ich mich mit der Polizeiführung in Verbindung setzen, um abzuklären, ob die in der Presse dargestellten Zustände in und um das U60311 im Hinblick auf Gewalt und Drogen richtig sind. Falls sich dies bestätigen sollte, werde ich neben ordnungsrechtlichen Maßnahmen auch in der Dezernentenrunde abklären, ob der Vertrag des Liegenschaftsamtes mit dem Betreiber der Diskothek nicht besser aufgehoben werden sollte."

lol naja verteilen ist gut ich glaube nicht das man den da verteilen musste
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René

Zum Thema Türsteher...

In dem Video is mindestens einer (im Gesicht tättowiert, Bart), der vorm U steht,und ich meine es wären noch zwei mehr...

Es sind jetz wohl wirklich zwei aus dem Video und die Bild hat sogar schon Namen.

http://www.bild.de/r...28818.bild.html
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
U ist colll aber ich find es echt unverantwortlich so Assis an die Tür zu stellen....echt die letzten Kanacken!
  • -1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

*
BELIEBT

Ey, das Video ist mal echt scheisse. Eigentlich hätte man die dafür schon in den Knast stecken sollen um sie vor sich selbst zu schützen. Und ich hab noch nichtmal den Ton angemacht dazu. Der Tattoomann sieht ja mal echt dämlich aus auch. Ich hoffe wirklich das man die einschläfert. Diese Tiere sollten wirklich nicht mehr gehalten werden. Von niemand.
  • 3
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Seine mutmaßlichen Mörder: Ömer H. (29), Antanasios G. (35) und Aleksander B. (32).

nothing more to say.

• 2

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Das ist dann wohl die Ironie des Schicksals... mit ner pietätvollen Aussetzung des Programms hätte man sich die Zwangsschliessung durch das Ordnungsamt erstmal ersparen können. Wär vermutlich auch nicht lange gut gegangen, aber es hätte vielleicht auch die Möglichkeit eröffnet sich zu überlegen welche Fallstricke das Ordnungsamt so spannen könnte, da man ja eh auf der Abschussliste steht und dann dementsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Büschen peinlich für Arkus, daß er erst von Enhanced zurückgepfiffen werden musste.

Ich verstehe allerdings nicht so ganz warum sich der Herr Ordnungsdezernet Volker Stein so aufregt. Ist doch selbst voll die Pepfresse :freak: ...jedenfalls sieht er so aus.
Ich finds nun wiederum etwas scheinheilig wie der Laden jetzt geschlossen wurde. Nachdem Frankfurt also durch einen solchen Vorfall schlecht dasteht in der Presse, kommt man mit Hygiene, Nichtraucher- und Jugendschutz, was ja mit dem eigentlichen Vorfall nichts zu tun hat. Das hätte Herrn Stein auch vorher einfallen können. Und der lockere Umgang mit dem Rauchverbot ist ja landauf landab gängige Praxis. Da würd jedes 1,1te Lokal Ärger bekommen wenn das mal richtig geprüft würde.

Dieser Beitrag wurde von Dj Proton bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 17:59 Uhr

• 1

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
U60 dicht! Komm ich grad gar nicht mit klar. Mein 2. Wohnzimmer :-(
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Ihr glaub auch jeden Scheiß!! :lol:

Das ist doch immer das erste wonach alle schreien inkl. Ordnungsamt ect....!!

Hier in DDorf gibt es nen Laden da hat die Stadt schon 1000x die Konsession geprüft und gesagt der Laden wird dicht gemacht, trotzdem sind da jedes WE Partys bis Sonntag Abend 18....! Glaub doch nicht immer alles was man lesen kann Leute^^
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0