Gast im U60311 zu Tode geprügelt
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:17 Uhr

aber ich glaub die party steigt wie sie es sollte...
man sollte eventuel, nicht eventuell sonder man sollte auf jeden mitten im betrieb ne schweige minute ausrichten!!!!!!!1
aber dann wieder party on aber halt net nur auf die fresse sondern ein bissi mit herz an den verstorbenen richten also mucke die berührt aber auch vorwäörts gehht spielen und nach ner halben std nach der schjweoige min wieder loslegen...
oder ä#hnlöiches
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 23:22 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:17 Uhr

.gif)
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:18 Uhr

Wie schaut es mit Kvitta undso aus, bleiben die dabei und meiden das U? Weil im Kvitta Statement stand ja auch, das Arkus nie wieder dort spielen wird?!
Da ich momentan von mehreren kleinen und sehr grossen Nachrichten Portalen aufgerufen werde mich zu äussern habe ich mich dazu entschieden dies nicht aus folgenden Gründen zu tun da ich nicht Presse oder Mediengeil bin und auch so nicht abgestempelt werden möche, ich hoffe auf Verständniss:
AUCH SOLL HIER KLAR GEMACHT WERDEN DAS ICH GEGEN NIEMANDEN HETZEN MÖCHTE ODER NIEMANDEN DAZU AUFFORDERE ZU HETZEN, GEGEN NIEMANDEN!!
Also ganz ehrlich möchte ich mich öffentlich in diesem Rahmen nicht weiter mit dem Thema beschäftigen. Weil ich möchte nicht direkt gegen das U60311 hetzen und deren Angestellten. Ich wollte nur meinen Standpunkt klarstellen das ich nicht an dieser Veranstaltung am Freitag teilnehmen kann, mit dem Wissen das 2 Tage vorher dort jemand so übel zugerichtet wurde das er an diesen Verletzungen 2 Tage danach erlegen ist.
Das kann man doch nicht mehr Party oder feiern nennen. Da ich auch eine Person bin die in der Öffentlichkeit steht, muss ich auch Verantwortungsvoll und Pflichtbewusst handeln und ein Gutes Beispiel liefern und kann es auch moralisch nicht mit mir vereinbaren direkt 48 Stunden danach auf seinem Todesplatz zu tanzen.
Ich habe mein Statement hier veöffentlicht was jeder sehen kann und weiteres möchte ich nicht breit treten. Weil ich kann und will auch niemandem irgendeine Schuld zuschieben oder sonstwas. Ich war nicht dabei und habe auch nichts gesehen. Mir ging es lediglich um die Reaktion des U60 die Türen unmittelbar nach dem Tod des Jungen Mannes aufzulassen.
Ich hoffe auf euer Verständnis
Euer Frank the Tank
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:33 Uhr

Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:49 Uhr

ne "Spende" schicken/anbieten - ohne das dafür erst unmittelbar nach dem Vorfall ne Party das Geld reinholt...oder DJs wie Arkus.
lol mit GELD Absolution für einen Sohn/Freund erhalten fette Idee! Finde ich GUT

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 23:51 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 00:10 Uhr

Jedenfalls war ich nach der Arbeit gegen 21 Uhr vor dem Eingang der U-Bar und habe die 4 roten Kerzen und die Trauerkarte gesehen. Und wenn man zurückdenkt, wieviel Spaß man da FRÜHER hatte, wird es einem schon ganz anders!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 00:15 Uhr

Wenn du das anders siehst...ich würde mich als Teilschuldiger in aller Form für den tragischen Vorfall entschuldigen soweit das möglich ist...und natürlich auch Hilfe anbieten. Die Sache komplett ignorieren könnt ich nicht...
ne "Spende" schicken/anbieten - ohne das dafür erst unmittelbar nach dem Vorfall ne Party das Geld reinholt...oder DJs wie Arkus.
lol mit GELD Absolution für einen Sohn/Freund erhalten fette Idee! Finde ich GUT /public/style_emoticons/default/fingerda...
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 01:04 Uhr

Es gab etliche Anzeigen bei der Polizei wegen Gewalt etc. - Konsequenzen gab es keine. Ein Bekannter hat mir z.B. erzählt, dass er vor ein paar Wochen bei der Polizei Bericht erstattet hätte bezüglich des Verhaltens der Türsteher. Ein Poliziist meinte, dass er schauen sollte, wo er hingeht. Geändert hat sich natürlich nichts, außer dass er seitdem nicht mehr im U60311 war.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 01:11 Uhr

Sascha macht auch weiter. http://sonic-warrior...x.php/statement
Was für ein Drecksstatement

Da merkt man wirklich es geht nur noch ums Geldverdienen und um sonst nix mehr.
Meiner Meinung nach hätte man die Veranstaltung absagen müssen, das hätte ich auch ehrlicherweise vom Sascha erwartet.
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 01:19 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 01:20 Uhr

Was für ein Drecksstatement /public/style_emoticons/default/facepalm...
Meiner Meinung nach hätte man die Veranstaltung absagen müssen, das hätte ich auch ehrlicherweise vom Sascha erwartet.
Dieser Club hat schon einige Menschen zum Negativen verändert. Das ist fast wie bei Herr der Ringe.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 02:52 Uhr

Ich kann es nicht verstehen das es U wieder in den Alltag übergeht nach so kurzer Zeit. Klar ist es jedem selbst überlassen ob er das mit sich selbst vereinbaren kann und dort wieder feiern kann. Ich könnte es nicht! Da sieht man mal wieder wie der Kapitalismus die Menschen verändert und überhand nimmt! Traurig das für Geld über leichen gegangen wird =(
Wenn man schon weiter macht, dann sollte man mindestens warten bis die Fronten geklärt sind.
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 08:15 Uhr

in welcher lin welcher welt lebst du eigentlich? es ging noch nie um was anderes....... aber irgendwie hat man mittlerweile den eindruck, als würd es dem betreiber des U und den jeweiligen veranstaltern nur noch ums geld gehen ... wenn man mal bei den statements etwas zwischen den zeilen liest ...
wenn man die nächsten tage erstmal weiter ein bissl slow macht isses ok aber dem club dauerhaft den rücken zu kehren weil die türsteher so durchdrehen find ich auch den falschen weg..
Was für ein Drecksstatement /public/style_emoticons/default/facepalm...
Dieser Club hat schon einige Menschen zum Negativen verändert. Das ist fast wie bei Herr der Ringe.
das U60 ist ein club der frankfurt erhalten bleiben muss....
auch wenn die uhren dort anders ticken als noch vor 10 jahren und die szene sich auch sehr verändert hat würde ohne den laden was fehlen..
ich bin zwar nur noch 2-3 mal im jahr dort aber wenn er ganz weg wäre fände ich richtig scheisse!
und weil sascha seine eigene meinung hat hat das noch lange nix mit dreck oder pietätslosigkeit zu tun!
Dieser Beitrag wurde von axis bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 08:16 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 08:27 Uhr

BELIEBT
Bei aller Trauer und Wut darf man jedoch nicht die Schuld beim Falschen suchen. Der Club selbst ist in keinster Weise tatverantwortlich, schuldig sind allein die drei Türsteher. Angesichts zahlreicher schlicht zerstörten Organe in der Magengegend des Opfers kann man nicht mehr von Totschlag sprechen, solche Verletzungen setzen Vernichtungswillen vorraus und lassen nur ein Urteil zu: Mord. In mir kocht der Hass hoch, wenn ich lese, was das Opfer erlitten hat.
Es würde mich bei der perversen Justiz und dem allgemeinen Täterschutz in Deutschland dennoch nicht wundern, wenn die Täter unter Berücksichtigung ihrer schweren Kindheit und der Zugehörigkeit zu einem problematischen Kulturkreis mit 6 Monaten Bewährung und erhobenem Zeigefinger davonkommen, während die Clubbetreiber 5 Jahre wegen fahrlässiger Tötung erhalten.
Zur Zukunft des Clubs: Es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob er den Club nochmals besucht, oder nicht. Eine Grundvorraussetzung für ein weiteres Besuchen des Clubs sollte eine bedingungslos freundliche und vertrauenserweckende Security sein. Mit anderen Worten: kein humangenetischer Abfall aus dem Bahnhofsviertel als Türsteher.
Ich persönlich hätte den Club vorerst noch geschlossen gehalten, bis die neue Security nach gründlichem Backgroundcheck samt Psychoanalyse eingesetzt werden kann, aber jeder hat ein anderes Pietätsempfinden.
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 08:28 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 08:33 Uhr

aber die türpolitik hab ich im U noch nie verstanden wenn man bedenkt wie oft da schon gewechselt wurde...
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 08:53 Uhr

Der Club selbst ist in keinster Weise tatverantwortlich, schuldig sind allein die drei Türsteher.
Wie schon bereits öfter im Topic gesagt. Der Club trägt natürlich eine gewisse Verantwortung für sein Personal, er wählt es selber oder beauftragt es. Und der Umgang mit der gesamten Situation ist einfach schwach. Pietätgefühl hin, Pietätgefühl her. Wenn man ein falsches Statement nach dem anderen raushaut (die waren nachweislich gelogen), und man jede Party auf Teufel komm raus durchziehen will, dann drängt sich schon dein Eindruck auf, dass man für nen paar € einfach auf alles andere scheißt. Ich persönlich kann nur hoffen, dass der Schaden für den Club durch dieses Verhalten langfristig größer ist, als wenn er mal paar Tage dicht gemacht hätte.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 08:58 Uhr

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 09:09 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:10 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:13 Uhr

Kommt doch alle mal bissi runter und mal wieder klar!! Mann Mann Mann!!!
Läuft hier doch alles relativ unaufgeregt für USB Verhältnisse. Das is eben nen Thema, wo es durchaus verschiedene Meinungen geben kann

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:16 Uhr

Glaub die besonderen Zeiten des U sind auch schon ewig vorbei. Als ich mal da war, kam mir der Laden jetzt nicht wie so ein Kultladen vor, wie man das die ganzen Jahre immer so vorher gehört hat. Da kenn ich zig Läden die besser sind.
Du hast einen der (meiner Meinung nach) musikalisch besten Partys getroffen, nur waren da max. 30 Leute da. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ist klar, dass da dann nicht SO die Überstimmung aufkam. Aber insbesondere 2001-2003 (vorher bestimmt auch, nur war mein erstes Mal da Silvester 2000/2001) war es da schon recht legendär. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, die Musik war klasse. Erinner ich mich immer noch gerne dran. Ich mein der Abend war ja trotzdem geil

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:17 Uhr

Nein, MANN !!! Hier gibts nur eine Meinung.
Läuft hier doch alles relativ unaufgeregt für USB Verhältnisse. Das is eben nen Thema, wo es durchaus verschiedene Meinungen geben kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Türsteher gehören hingerichtet. Der Clubbetreiber konnte nie wissen das die Jungs so böse sind. Und das U darf nicht sterben
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:17 Uhr

wieso? weil du am 10.06 im U60 spielen willst? Denke ist hier einfach eine Diskussion die mit der Sache sicher nicht mehr wirklich was zu tun hat... mir ist es persönlich echt egal wer da hingeht und was da passiert ist. Nur mich nervt scheinheiliges Gelaber und wenn man keinen Arsch in der Hose hat um offen und ehrlich zu sagen das es misst war und sich halt nicht vor der Öffentlichkeit versteckt. Der Hard Impact Mensch(Sascha?) hat es richtig gemacht und seine Meinung verkündet, was voll zu respektieren ist und vorher nicht so rumgeeiert - so sollte es im Geschäftsleben ablaufen und nicht 3-6 mal neue Statements von sich geben....das nervt mich halt einfach...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 29. Apr. 2011 - 09:20 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:31 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:32 Uhr

wieso? weil du am 10.06 im U60 spielen willst? Denke ist hier einfach eine Diskussion die mit der Sache sicher nicht mehr wirklich was zu tun hat... mir ist es persönlich echt egal wer da hingeht und was da passiert ist. Nur mich nervt scheinheiliges Gelaber und wenn man keinen Arsch in der Hose hat um offen und ehrlich zu sagen das es misst war und sich halt nicht vor der Öffentlichkeit versteckt. Der Hard Impact Mensch(Sascha?) hat es richtig gemacht und seine Meinung verkündet, was voll zu respektieren ist und vorher nicht so rumgeeiert - so sollte es im Geschäftsleben ablaufen und nicht 3-6 mal neue Statements von sich geben....das nervt mich halt einfach...
Scheinheilig ist es zu schreiben das uns das alles sehr leid tut aber dann doch spielen... können die auf die 2,50 nicht verzichten? sorry aber sowas kozt mich an.. und wenn einer eier in der hose hat dann der kvitta..
man es ist jemand in dem club tot geschlagen wurden und nicht eine woche später wollen se da wieder FEIERN... für mich absolut nicht zu verstehen.. und der besitzer kann mir nicht erzählen das er keine 10 euro auf der seite hat um zu überleben.. alle nur noch geldgeile arschlöcher!!!

Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:34 Uhr

macht doch mal net alle so ne welle hier!
Geschrieben 29. Apr. 2011 - 09:38 Uhr

Was steht denn da? Die Webseite wird von unserer Firewall geblockt, genauso wie sämtliche Anonymizer die mir gerade einfallen...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0