Gast im U60311 zu Tode geprügelt
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:37 Uhr

Sicherlich ist er für das Ausklinken seiner Türsteher nicht direkt verantwortlich zu machen, aber wenn die Typen ständig aggro abgehen muss er das mitbekommen haben. Da werden sich schon einige Gäste beschwert haben. Und die Veranstalter die ich kenne, machen sowas nicht mit. Da wird halt die Security gewechselt, damit der Ruf des Ladens nicht weiter leidet. Schließlich sollen sich die Gäste ja wohlfühlen und nicht von den Leuten die für ihre Sicherheit sorgen sollen angepöbelt, drangsaliert oder verprügelt werden.
Zu den Türsteheratzen im vorliegenden Fall ist ja bereits alles gesagt. Hoffentlich geraten die an Richter Gnadenlos.
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:38 Uhr

wer hätte gedacht, dass 21 Leute auf der Love Parade sterben? niemand.Das das Unternehmen dafuer verantwortlich ist wen es einstellt stimmt ja auch. Verteh mich da nicht falsch. Ich wusste nicht ob einer der haupttaeter war oder alle 3.... Aber so ein vorfall war mir in all den jahren nicht bekannt. Natuerlich haetten sie auch gleich anstaendige Jungs an die tuer stellen sollen das so eine brutale gewalt NIE stattgefunden haette. Aber wer haette andererseits gedacht das es zu so einem scheiss fall gekommen waere?? Aber darueber kann man jetzt wieder diskutieren, anderer meinung sein etc. Ich bleibe bei meiner meinung.
soll deswegen niemand für seine Fehlplanung verantwortlich gemacht werden?
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:47 Uhr

wer hätte gedacht, dass 21 Leute auf der Love Parade sterben? niemand.
Das das Unternehmen dafuer verantwortlich ist wen es einstellt stimmt ja auch. Verteh mich da nicht falsch. Ich wusste nicht ob einer der haupttaeter war oder alle 3.... Aber so ein vorfall war mir in all den jahren nicht bekannt. Natuerlich haetten sie auch gleich anstaendige Jungs an die tuer stellen sollen das so eine brutale gewalt NIE stattgefunden haette. Aber wer haette andererseits gedacht das es zu so einem scheiss fall gekommen waere?? Aber darueber kann man jetzt wieder diskutieren, anderer meinung sein etc. Ich bleibe bei meiner meinung.
soll deswegen niemand für seine Fehlplanung verantwortlich gemacht werden?
Dann sollte zumindest ein neuer besitzer das U uebernehmen, aber deswegen die location nicht dicht machen!
Loveparade war ein verherrender unfall. Die schlaegerei haette man vermeiden koennen

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:52 Uhr

ersteres habe ich doch auch gesagt vor 2-3 Posts....Dann sollte zumindest ein neuer besitzer das U uebernehmen, aber deswegen die location nicht dicht machen!
Loveparade war ein verherrender unfall. Die schlaegerei haette man vermeiden koennen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
der Unfall auf der Loveparade hätte vermieden werden können durch bessere, verantwortungsvollere Locationplanung.
die Schlägerei im U hätte vermieden werden können durch bessere, verantwortungsvolle Personalplanung.
wo ist der Unterschied?
im übrigen ist es keine Schlägerei wenn 3 Schlägertypen einen Dekorateur so dermaßen durchlassen, dass ein Großteil seiner inneren Organe danach hinüber ist.
Dieser Beitrag wurde von el gringo loco bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 21:54 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:58 Uhr

Du weisst doch was ich meine oder?ersteres habe ich doch auch gesagt vor 2-3 Posts....
Dann sollte zumindest ein neuer besitzer das U uebernehmen, aber deswegen die location nicht dicht machen!
Loveparade war ein verherrender unfall. Die schlaegerei haette man vermeiden koennen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
der Unfall auf der Loveparade hätte vermieden werden können durch bessere, verantwortungsvollere Locationplanung.
die Schlägerei im U hätte vermieden werden können durch bessere, verantwortungsvolle Personalplanung.
wo ist der Unterschied?
im übrigen ist es keine Schlägerei wenn 3 Schlägertypen einen Dekorateur so dermaßen durchlassen, dass ein Großteil seiner inneren Organe danach hinüber ist.

Soundcloud
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 21:58 Uhr

das u also die location kann nix für die scheiße die passiert ist!!1 nur der besitzer weil er kein geschultes türstehr personal hatte. also ein fehler von ihm!!!!!!
die location u 60311 muß und soll weiter leben !!!!!!
denn sonst fehlt mir was in ffm und sicher einigen anderen auch
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:00 Uhr

ersteres habe ich doch auch gesagt vor 2-3 Posts....
wo ist der Unterschied?
word!
-Waldemar Hartmann-
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:01 Uhr

aber trotzdem sollte das u als location für geile techno parties weiter leben.!!!!!!!!!!
das u also die location kann nix für die scheiße die passiert ist!!1 nur der besitzer weil er kein geschultes türstehr personal hatte. also ein fehler von ihm!!!!!!
die location u 60311 muß und soll weiter leben !!!!!!
Word!
Soundcloud
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:02 Uhr

Und wenns weg is? Hängt ihr euch dann alle auf?
U wird geschlossen, 2 Wochen is alles schlimm, dann gibts was neues und in nem halben Jahr erzählt man sich noch ab und zu Geschichten ausm U aber man vermisst nix mehr... So wars mit jedem Club, so wirds auch weiterhin sein
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:03 Uhr

Soundcloud
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:05 Uhr

das prob, ist das ich mit dem club aufgewachsen bin un von der ersten stunde dort war, das omen kannte ich net aber das u von der ersten stunde. und ich muß sagen das es echt die beste location für techno parties ist des es im raum ffm gibt. immer noch halb wegs dreckig geil. sonst viele andere clubs die es in ffm gibt stehen halt nicht für das für das es u steht.
und mir würds fehlen!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 22:08 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:09 Uhr

das prob, ist das ich mit dem club aufgewachsen bin un von der ersten stunde dort war, das omen kannte ich net aber das u von der ersten stunde. und ich muß sagen das es echt die beste location für techno parties ist des es im raum ffm gibt. immer noch halb wegs dreckig geil. sonst viele andere clubs die es in ffm gibt stehen halt nicht für das für das es u steht.
Ich weiss was du meinst, richtig
Man stelle sich vor: ALLE clubs wuerden geschlossen werden. Dann wuerde man sich sicherlich auch nicht erhaengen, wuerde hier und da mal ueber den club reden.... ABER: Wo wuerden wir dann noch feiern gehen wenn es mit ALLEN clubs so gehen wuerde der reihe nach bis keiner mehr uebrig bleibt, mike?
Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 22:12 Uhr
Soundcloud
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:15 Uhr

Man stelle sich vor: ALLE clubs wuerden geschlossen werden. Dann wuerde man sich sicherlich auch nicht erhaengen, wuerde hier und da mal ueber den club reden.... ABER: Wo wuerden wir dann noch feiern gehen wenn es mit ALLEN clubs so gehen wuerde der reihe nach bis keiner mehr uebrig bleibt, mike?
in einem der 1000 Clubs die, sobald alle Alternativen weg sind, aus dem Boden sprießen würden wie Schneeglöckchen..
-Waldemar Hartmann-
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:25 Uhr

Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:25 Uhr

BELIEBT
wenn alle clubs schließen, dann wohl nicht weil vor jedem einer totgeprügelt wird, sondern weil keine sau mehr die musik dort hören will und daher kein gewinn mehr erzielt wird. daher wird es vermutlich nicht viele leute geben, die dann wirklich drüber jammern. es hören nur wenige leute dudelsack-musik, daher gibt es keine clubs in denen jedes WE dudelsackspieler auftreten, trotzdem hab ich noch kein großes gejammer darüber gehört. solange es genug zahlungswillige interessenten gibt, solange wird es auch clubs geben.
ich bin am anfang auf deinen post eingegangen weil du geschrieben hast "das U soll weitermachen", aber "das U" ist ein gebäude aus viel beton, das kann alleine rein gar nix.
"das U" ist momentan ein merkwürdiger veranstalter mit fragwürdigem ruf in der szene, der in den ganzen letzten jahren schon nicht gerade gut war für's U. früher war alles besser und so. und der jetzige vorfall setzt dem ganzen die krone auf.
und genau dieses U soll eben nicht weitermachen, es muss aufgeräumt und vielleicht sogar ein exempel statuiert werden, damit vielleicht auch vor anderen clubs demnächst geschultes personal steht und keine schlägertrupps, damit wieder mehr an das wohl der gäste als an den profit gedacht wird.
fast jeder technoclub in diesem land zählt immer noch zu den größten drogenumschlagsplätzen seiner jeweiligen umgebung und ist daher den ordnungshütern ein dorn im auge. wem will man's verübeln wenn die sich so nen vorfall nun als gefundenes fressen nehmen um so eine location zu schließen.
vielleicht kann ein neuer besitzer oder betreiber oder wasauchimmer dem U zu altem glanz verhelfen, und wir können hoffen, dass die stadt frankfurt der location noch eine chance gibt, aber es darf auf keinen fall so weiterlaufen wie bisher.
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:31 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:38 Uhr

no comment
Deswegen haben se ja auch gestern den Soundcheck gemacht
*Ekel
http://www.rtl-hesse...pm0k0d7bq5vtav5
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:38 Uhr

natürlich ist es scheiße was passiert ist aber wie schon gesagt es muß weitergehn....
und jetzt labert ma net alle so rum als würd nur in trechnoclubs drogen genommen...
lasst ma das drogengelabber aus den das schadet nur denn clubs in den wir sind....
immer schön an dem thema bleibein um das es geht.!!!!!
und es geht um die scheiß türsteher.! das hat ni9x mit zu tun was sonst so in den läden passiert... ihr, ich will den locations net schden und rede nur über das was passiert ist. solltet ihr auch...
denn wir wollen sicher noch lange lange zeit zusammen feiern
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:42 Uhr

BELIEBT
------------
ich wüsste btw. gerne wie sie das musikprogramm "entsprechend gestalten" wollen

wichser

Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:44 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 22:48 Uhr
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:49 Uhr

Ausserdem lief an dem Abend sowieso Drum&Bass.. das da einer Aggro wird is klar!
Wie assi bist du denn ?
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 22:53 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:00 Uhr

Was will man den von Leuten, die anscheinend nur von der Wand bis zur Tapete denken können als Antwort auch erwarten /public/style_emoticons/default/facepalm...
was bist du den für ein vogel?
denst ich kann net weiter denken als von der wand bis zur tapete?
ich liebe des u halt, natürlich ist es net mehr so wie frühr aber was hat das mit der türpolitik zu tun?
es war nujnmal ein türsthr und nix anderes!!!!
natürlich iost es dort net mehr so wie frühr, aber hat das net was mit der techno entwiecklung zu tun?
es gibt halt net mehr den techno den wir frühr gehgört haben woi die bgehörden net so drauf geachtet ham. jetzt sinjd wir im heute ujnd dort bwird halt nunmal mehr minikmal gespielt.... aber trotzdem die location U60 sterben zu lassen weil ei scheiß türstehr scheiße gebaut hat kann und will ich net unterstützen!!!!!!!!!!!
und wenn eurer meinung nach der neue besitzter nur an kohle denkt lasst euren frusst am besitzter ab aber net an der loction.!!!!!!!
bisitzter weg neuer da und u 60 immer noch da. gewonnen
und redet echt net immer was da drin abgeht nur über die scheiß türstehr den euerer meinung nach scheiß neuen besitzter aber net über schen die die ausenwelt nix angfeht!!!!!
denn denkt ma zurück wo ihr schön in dem club gefeiert habt wolltet ihr damals das euch das weggenommen wird, weil einer erzählt was dort abgeh?'
nimmand hats gestört wir haben niemandem was getan nur unser ritual gefeiert!!!!!!!!!
und wenn ihr jetzt net mehr feiert, (ihr wiest was ich mein) dann lasst dennen den spaß die es weiterhin gerne tun oder dennen die es neu kennenlernen.
unsere gemeinschaft sollte wachsen die es auch tut aber wenn manche immer den moralapostel spielen dann klappts net."!!!!!!!!!!!
moralapostel ( scheinheiliche wi.....er)
ihr könnt eure erfahrungen weitergeben aber bitte net da wo ihr der szene schadet.... den es lesen immer andere mit
so what
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:02 Uhr

Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:07 Uhr

Die Hard Impact wird morgen wie geplant stattfinden... mehr im Topic dazu unter Partys und Events. Ich finds richtig scheiße!
wie geplant? sicher? dann hätten sich schon einige DJ´s für die ATTENTTION WHORE 2011 nominiert und wären eventuell nur noch von Motte zu toppen(wenn es eine LP geben würde)

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 23:09 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:08 Uhr

Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:12 Uhr

Die Hard Impact wird morgen wie geplant stattfinden... mehr im Topic dazu unter Partys und Events. Ich finds richtig scheiße!
wie geplant? sicher? dann hätten sich schon einige DJ´s für die ATTENTTION WHORE 2011 nominiert und wären eventuell nur noch von Motte zu toppen(wenn es eine LP geben würde) /public/style_emoticons/default/stupid.g... nicht der ernst?
Hallo. Da mich ununterbrochen Mails und Anfragen bezüglich Morgen erreichen, werde ich ein Statement hier bei FB posten. Ich habe mich mit Absprache mit der Hard Impact Crew entschieden den Gig morgen wie geplant durchzuziehen. Allerdings nicht als eine Geburtstagsfeier. Zudem werde ich den Grossteil meiner Gage an die Angehörigen spenden, denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass finanzielle Hilfe nötig ist um die ankommenden Sachen wie Beerdigung etc. zu begleichen. Den Angehörigen des Opfers hilft es nicht wenn man sich schöne Buttons bei Facebook macht, oder anstatt ins U zu gehen zuhause bleibt oder in einen anderen Club wechselt. Ansonsten steht alles weitere im Statement von Sascha.
Geschrieben 28. Apr. 2011 - 23:13 Uhr

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM