Tracks=Zutaten
Skills=fertigkeiten als koch
DJ Equipment= Equipment in der Küche
d.h. wenn eins davon schlecht ist dann ist das Ergebniss auch nicht gerade die Welt, und es erfordert Jahre lange Arbeit und viel Schweiß bis man es beherrscht, bei beiden Seiten ( der eine kann es schneller und andere halt nicht). Und wie lange hat es jetzt nun bei den Digi DJ´s gedauert???
mal ne frage, du sagst also das ein Sterne Koch mit Tüte ganauso gut kochen kann, als wenn er das mit frischen Zutaten macht???
Wenn ich das so deuten darf ist das eine FRECHHEIT!!! solche leute fressen auch so scharf das sie nicht mehr Scheiße von Pommes frites unterscheiden können. Genauso isses beim Publikum....
Ich versteh dein Beispiel nicht.
Wenn Tracks die Zutaten sind und Das DJ-Equipment quasi die Küchengeräte sind, dann hast du also was daran auszusetzen, wenn ein Koch in der Küche
modernen Geräte einsetzt?!
Das macht absolut keinen Sinn

Ich raff echt nicht, warum dieses Thema einige hier so dermaßen abfuckt

Fühlt Ihr Eurer Zeit beraubt, weil Ihr jahrelang in Eurem Kämmerchen Übergänge geübt habt und das jetzt plötzlich alles nichts mehr wert sein soll? Sorry, aber wer glaubt, dass man erst dann ein guter DJ ist, wenn man 90% aller Übergänge sauber hinbekommt, der glaubt auch, dass er ein guter Ficker ist, weil er beim rein- und rausstoßen im Takt bleibt

Ich sag ja nix dagegen, dass man hier nicht mehr über solche Dinge diskutieren soll, aber man sollte sich irgendwann einfach mal fragen, was es denn im Endeffekt bringt. Man muss sich auf kurz oder lang mit dieser Entwicklung anfreunden. Wenn ein Derrick May sich damals gegen den technischen Fortschritt gewehrt hätte, dann würden wir heute alle wahrscheinlich keinen Techno hören

Und ich sag's jetzt einfach mal so wie es ist:
Den Leuten im Club sind Übergänge
scheissegal! Die Leute im Club merken noch nicht einmal, ob jemand patzt oder nicht - glaubt es mir! Sowas hören nur Leute, die selbst auflegen!
Ich hab noch nie irgendwelche Leute sagen hören, "Boah, lasst man am WE zu DJ XYZ gehen, der macht immer die saubersten Übergänge!"

Die Leute wollen DJs sehen, die dazu in der Lage sind die Party zu rocken, die Ausstrahlung haben, die es schaffen die Massen mit ihrem kleinen Finger zu bewegen, ... - es gibt's hunderte Faktoren, die einen guten DJ ausmachen - saubere Übergänge sind da definitiv eher nebensächlich. Entweder man hat's drauf oder nicht, egal ob hinter zwei Plattenspielern, hinter zwei CD-Playern, hinter nem Laptop oder hinter 8-Spur-Bändern