Ich meide es auch weiter mit dem Zug darunter zu fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Joa das ist ein ganz schön weiter weg^^ man muss glaub ich 2 mal umsteigen... wenn man da einen anderen verpasst......... Gruß an Jan^^
wenn man mit dir unterwegs ist kanns auch mal länger dauern /public/style_emoticons/default/roflmao....
egal wie, aber irgendwie verpassen wir immer den Zug wenn ich dabei bin... /public/style_emoticons/default/d.gif... so wie es ausschaut ist mein " Der Zug fährt um..." recht überzeugend
das musst du von vorn herein ganz anders angehen... wenn die gruppe das nicht auf die reihe bekommt, gehe doch nur noch von dir selbst aus... dann nimmste dein handy und stellst den wecker oder timer auf ca. 10-15min bevor du aufbrechen musst, um deine verbindung zu erwischen... dann weist DU, dass wer jetzt nicht mitkommt, den zug verpasst und selber dann einfach gehen... dann klappts auch mit bahn (und bus-) reisen...

alles andere bringt nix... jahrelange erfahrung...

/e: und so lang noch irgendwie irgendwo musik läuft, is bei mehr oder weniger geschossenen leuten eh hopfen und malz verloren...
/e²: und für fortgeschrittene... einfach noch eine oder zwei verbindungen als puffer einbauen, damit man falls etwas schiefgeht, immer noch im öffentlichen nah- und fernverkehr klarkommt und sein ziel erreicht... :hilftimmer: :safetymodus:
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 09:14 Uhr