Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier

• Please log in to reply
1848 replies to this topic

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal

mit dem RE?? /public/style_emoticons/default/o.gif... das is aber fix

ok das sind auch die 37 Euro angebote die nehm ich nie /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wir sind von der Syndicate mit dem ICE heim, der fährt nen Umweg und brauch in etwa so lang wie der RE...
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
bis montag bleiben wöre auch ne idee. muss mal den alex checken ob der im lande ist.. wenn man schonmal da ist...
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

mit dem RE?? /public/style_emoticons/default/o.gif... das is aber fix

ok das sind auch die 37 Euro angebote die nehm ich nie /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wir sind von der Syndicate mit dem ICE heim, der fährt nen Umweg und brauch in etwa so lang wie der RE...

ich bin 2008 einmal mit dem zug von der winterworld nachhause und ich würde es nie wieder tun
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Ich meide es auch weiter mit dem Zug darunter zu fahren :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

Ich meide es auch weiter mit dem Zug darunter zu fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...

Joa das ist ein ganz schön weiter weg^^ man muss glaub ich 2 mal umsteigen... wenn man da einen anderen verpasst......... Gruß an Jan^^
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

Ich meide es auch weiter mit dem Zug darunter zu fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...

Joa das ist ein ganz schön weiter weg^^ man muss glaub ich 2 mal umsteigen... wenn man da einen anderen verpasst......... Gruß an Jan^^

wenn man mit dir unterwegs ist kanns auch mal länger dauern :dance:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

wenn man mit dir unterwegs ist kanns auch mal länger dauern /public/style_emoticons/default/roflmao....

egal wie, aber irgendwie verpassen wir immer den Zug wenn ich dabei bin... :freak: so wie es ausschaut ist mein " Der Zug fährt um..." recht überzeugend
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: :weird: ok dann weiß ich schonmal mit wem ich kein Zug fahren werden :freak:
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Ooh man...was fürn Line up.....einfach göttlich!!!!! :dance:

Aber mim Ex-Haus steh ich halt echt auf Kriegsfuß.....hab mich bei der Psytekk-Party schon totgeschwitzt.....ging einfach echt nicht, war viel zu heiss in dem Schuppen.

Gibts denn Ventilatoren oder ne Klima an dem Abend?
Denke mal wird wohl noch nen Tacken heftiger als die Psytekk-Party, oder? :weird:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

Ooh man...was fürn Line up.....einfach göttlich!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Aber mim Ex-Haus steh ich halt echt auf Kriegsfuß.....hab mich bei der Psytekk-Party schon totgeschwitzt.....ging einfach echt nicht, war viel zu heiss in dem Schuppen.

Denke mal wird wohl noch nen Tacken heftiger als die Psytekk-Party, oder? /public/style_emoticons/default/(.gif...

Die Ventilatoren sind wieder vor Ort wie bei jeder Party von mir und mit der Klimaanlage hab ich mal wieder die Leute vom ExHaus drauf angesprochen das die endlich mal nach gucken sollen aber versprechen kann ich da nix. Bleib aber mit Hochdruck dahinter.

Heftiger als an Halloween wirds nicht. Wenn dann gleichweritg weil aber ner gewissen Anzahl von Leuten keiner mehr rein kommt.
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

Ooh man...was fürn Line up.....einfach göttlich!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Denke mal wird wohl noch nen Tacken heftiger als die Psytekk-Party, oder? /public/style_emoticons/default/(.gif...

Die Ventilatoren sind wieder vor Ort wie bei jeder Party von mir und mit der Klimaanlage hab ich mal wieder die Leute vom ExHaus drauf angesprochen das die endlich mal nach gucken sollen aber versprechen kann ich da nix. Bleib aber mit Hochdruck dahinter.

Heftiger als an Halloween wirds nicht. Wenn dann gleichweritg weil aber ner gewissen Anzahl von Leuten keiner mehr rein kommt.

Selbst wenn die Leute vom Exhaus das net machen, können wir ja immer noch Radu in den Lüftungsschacht stecken, der passt da rein und kann gucken was da los is^^ :freak:

Dieser Beitrag wurde von Pascal Moutier bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 16:49 Uhr

• 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort :dance:

Wenn ne Klimaanlage gehen würde wäre natürlich super.
Die Ventilatoren bringen zwar auch schon ein bisschen was, aber Halloween war wirklich Todeshitze in dem Laden, das will ich mir eigendlich nicht nochmal antun...auch wenns wirklich ne geile Party war :freak:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

Selbst wenn die Leute vom Exhaus das net machen, können wir ja immer noch Radu in den Lüftungsschacht stecken, der passt da rein und kann gucken was da los is^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
:freak: :weird: :bildlichvorstell:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
Jo, das könnt klappen :dance:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

Jo, das könnt klappen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Kannst es ja mal versuchen Party Pascal :dance:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

Jo, das könnt klappen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Kannst es ja mal versuchen Party Pascal /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

:D :dance: :weird: und dann rein^^
  • 0

BuuB

BuuB

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
ich würd sagen

PFLICHTVERANSTALTUNG!!!
  • 0

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
so hab was besseres vor... :dance:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.491 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

so hab was besseres vor... /public/style_emoticons/default/p.gif...

:dance:

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 02:36 Uhr

• 0

I am 

*In Sync with every Beat*

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

wenn man mit dir unterwegs ist kanns auch mal länger dauern /public/style_emoticons/default/roflmao....

egal wie, aber irgendwie verpassen wir immer den Zug wenn ich dabei bin... /public/style_emoticons/default/d.gif... so wie es ausschaut ist mein " Der Zug fährt um..." recht überzeugend

das musst du von vorn herein ganz anders angehen... wenn die gruppe das nicht auf die reihe bekommt, gehe doch nur noch von dir selbst aus... dann nimmste dein handy und stellst den wecker oder timer auf ca. 10-15min bevor du aufbrechen musst, um deine verbindung zu erwischen... dann weist DU, dass wer jetzt nicht mitkommt, den zug verpasst und selber dann einfach gehen... dann klappts auch mit bahn (und bus-) reisen... :dance:

alles andere bringt nix... jahrelange erfahrung... :freak:

/e: und so lang noch irgendwie irgendwo musik läuft, is bei mehr oder weniger geschossenen leuten eh hopfen und malz verloren...

/e²: und für fortgeschrittene... einfach noch eine oder zwei verbindungen als puffer einbauen, damit man falls etwas schiefgeht, immer noch im öffentlichen nah- und fernverkehr klarkommt und sein ziel erreicht... :hilftimmer: :safetymodus:

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 09:14 Uhr

• 0
Posted Image

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.225 Beiträge
  • Vorname: Tanja
Also ich steh eigentlich auch net so auf Zug fahren, aber wat solls....damit ich es endlich mal auf ne USB-Party schaffe, nehme ich 6 Std. Zugfahrt doch gern in Kauf :dance:
:weird:
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • 0

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.225 Beiträge
Extra nur für dich Maus :dance:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

WTF? ich heul gleich vor Freude /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

ich mach mit :D
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.225 Beiträge
:weird:

Das hat ja nu mal so gar net gepasst iwie :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

Extra nur für dich Maus /public/style_emoticons/default/knuddel....

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.491 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

seh zu das de zimmer buchst :freak:

• 0

I am 

*In Sync with every Beat*

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.225 Beiträge

seh zu das de zimmer buchst /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/knutsch....

So, Zimmer ist gebucht :D kanns echt kaum glauben, dass das endlich mal was wird :D :freak: :D
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: :freak: wie geil :D aaaaaaaaaah :weird:
  • 0

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.225 Beiträge

/public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/love.gif... wie geil /public/style_emoticons/default/woo.gif... aaaaaaaaaah /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Dann weisste nu auch, wo du vorher hinkommen "musst" :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0