Ich bin ja schon mit ICE und IC meist 4-5 Stunden unterwegs...
Naja hauptsache ihr erscheint alle
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Mit dem Wochenendticket könnt ihr ja nur mit der Regio fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif... dann müsst ihr aber früh los, wa /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich bin ja schon mit ICE und IC meist 4-5 Stunden unterwegs...
Naja hauptsache ihr erscheint alle /public/style_emoticons/default/freu.gif...
jo des machen wir dannAndre....ok, Alles klar..dann schnackt ihr das ab, ok? Weil ich hab kein Plan, wo wir dann umsteigen und wo wir überall langfahren...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 25. Nov. 2010 - 12:31 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ja für eine person 58€ hin und zurück. wenn nils mitkommt, wären es insgesamt hin und zurück 86,25mit dem RE?? /public/style_emoticons/default/o.gif... das is aber fix
ok das sind auch die 37 Euro angebote die nehm ich nie /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
das steht ausser frageja für eine person 58€ hin und zurück. wenn nils mitkommt, wären es insgesamt hin und zurück 86,25 /public/style_emoticons/default/blink.gi...mit dem RE?? /public/style_emoticons/default/o.gif... das is aber fix
ok das sind auch die 37 Euro angebote die nehm ich nie /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das geht wohl /public/style_emoticons/default/).gif...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
entschuldigung hochwürdendas steht ausser frageja für eine person 58€ hin und zurück. wenn nils mitkommt, wären es insgesamt hin und zurück 86,25 /public/style_emoticons/default/blink.gi...mit dem RE?? /public/style_emoticons/default/o.gif... das is aber fix
das geht wohl /public/style_emoticons/default/).gif...
Trier :sucht: /public/style_emoticons/default/love.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
find ich so gar nichtschlafen wird doch total überbewertet...
find ich so gar nicht /public/style_emoticons/default/).gif...schlafen wird doch total überbewertet...
ich brauch meinen schlaf. ich werd sonst noch ätzender, als ich eh schon bin /public/style_emoticons/default/).gif...
I am
ॐ
werd sonst noch ätzender, als ich eh schon bin /public/style_emoticons/default/).gif...
bei mir ist das aber leider ab nem bestimmten alter anders /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich werd sonst noch ätzender, als ich eh schon bin /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 25. Nov. 2010 - 17:49 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ach komm, 18... /public/style_emoticons/default/gutenach... das is doch grad ma 3 jahre her /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/e und fresse da mit mama, sonst geb ich dir gleich ma mama /public/style_emoticons/default/mad.gif... trocken in arsch unso /public/style_emoticons/default/mad.gif...
hach du kannst da ja auch n lied von singenbei mir ist das aber leider ab nem bestimmten alter anders /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die frau versteht mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit 18 war des noch anders gell mama /public/style_emoticons/default/roflmao....ich werd sonst noch ätzender, als ich eh schon bin /public/style_emoticons/default/).gif...
und genau so sollste bleiben so mag ich dich /public/style_emoticons/default/knuddel....
jo das hört sich gut an. 17 uhr ist ok.... bei dem anfahrtsweg brauch ich mein schönheitsschlaf..ich bräuchte mal en hotel wo man tags schlafen kann und net zu den üblichen zeiten.. darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
NH da kannst Sonntags bis 17 Uhr bleiben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich glaub wenn ihr ausm Hotel abreist sind wir noch am abbauen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich glaub wenn ihr ausm Hotel abreist sind wir noch am abbauen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wäre zeitlich nicht mal SO daneben...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0