ich bräuchte mal en hotel wo man tags schlafen kann und net zu den üblichen zeiten.. darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
guckst du da >>>>
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
ich bräuchte mal en hotel wo man tags schlafen kann und net zu den üblichen zeiten.. darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
incl. hotel usw
das mein ich aber /public/style_emoticons/default/knutsch....
freu mich auf dich /public/style_emoticons/default/).gif...
incl. hotel usw /public/style_emoticons/default/d.gif...
das mein ich aber /public/style_emoticons/default/knutsch....
freu mich auf dich /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber vielleicht sehn wa uns ja aufm weihnachtsmarkt in DO /public/style_emoticons/default/wink.gif...
I am
ॐ
NH da kannst Sonntags bis 17 Uhr bleiben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 24. Nov. 2010 - 17:59 Uhr
NH da kannst Sonntags bis 17 Uhr bleiben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
echt? so lange?
wenn ich da immer nachfrage wegen late check-out heißt es nur bis maximal 14 uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
jaBin ich hier richtig im Silvester@Painthouse-Topic? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Bin ich hier richtig im Silvester@Painthouse-Topic? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
I am
ॐ
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Nov. 2010 - 19:51 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
*hust*wenn ich das geld von einem user bekomme, kann ich auch meine bahntickets und mein hotel buchen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
wenn ich das geld von einem user bekomme, kann ich auch meine bahntickets und mein hotel buchen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ich denke, dass das wohl in ordnung ist, wenn man bei mir rumpimmeltwenn ich das geld von einem user bekomme, kann ich auch meine bahntickets und mein hotel buchen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
alte lassma zimmer teilen /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
nur mal so angemerkt....des hotelzimmer bezahle ich und die fahrt teilen wir dann durch 5 dann sinds für jeden 8 euro /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur für die leute die meinen jetzt was sagen zu müssen das ich dich mitnehme /public/style_emoticons/default/wink.gif... ( ene weiß was gemeint ist )
I am
ॐ
Ähm, mit wem fahrt ihr denn alles?????Andrea, das weiss ich....weil wenn ihr iwie über Münster kommt (kein Plan wo lang der Zug fährt) steigen Jenni und ich ja noch dazu...
Seit ihr denn schon 5 wegen Wochenendticket?
das painthouse topic war nix dagegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Immer wenn ich es grade verdrängt habe, holt ihr es wieder hoch!/public/style_emoticons/default/o.gif... des von Sylvester???? /public/style_emoticons/default/krank.gi...das painthouse topic war nix dagegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0