29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 10:51 Uhr
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 12:56 Uhr
dann haben wa nicht so weit laufen bzw es ist einfacher zu behalten wo alle wohnen
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 02. Dez. 2010 - 12:56 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 12:58 Uhr
Wenn ich es vorher net schaff, dann komm ich mit euch ins Hotel zum AfternWäre jedenfalls super, wenn man sich vorher schon mal sehen würde /public/style_emoticons/default/).gif... auf der Party hat man ja net wirklich viel voneinander /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 14:27 Uhr
müssen ma gucken das wa uns alle iwie am hotel treffen und auf der selben etage einchecken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann haben wa nicht so weit laufen bzw es ist einfacher zu behalten wo alle wohnen /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ok, aber treffen wir uns net evtl. eh schon irgendwo im Zug??? Mir war so
Und Süsse, also das jawohl das mindeste, dass du dann wenigstens mit uns zusammen afterst
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 14:53 Uhr
ich könnt ausrassten /public/style_emoticons/default/d.gif... das wird soooo toll /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich seh gleich mehrere menschen die ich mag /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und wir haben uns gleich ein ganzes WE lang
ja definitiv /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich werd soviel Zeit wie Möglich mit dir verbringen schnäuzelchen /public/style_emoticons/default/love.gif...
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 15:52 Uhr
Ok, aber treffen wir uns net evtl. eh schon irgendwo im Zug??? Mir war so /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja ich meinte so allgemein das wir uns im zug treffen war eh klar
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 16:01 Uhr
Guest_SystemError_*
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:22 Uhr
Guest_SystemError_*
Zimmer gerade gebucht! /public/style_emoticons/default/round.gi...
FREE KOPFSAL@T AVAILABLE AT MY ROOM!!!

Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:23 Uhr
muahahahahahttp://i55.tinypic.com/bjfu5l.jpgZimmer gerade gebucht! /public/style_emoticons/default/round.gi...
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:24 Uhr
Zimmer gerade gebucht! /public/style_emoticons/default/round.gi...
Was?
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:32 Uhr
ach fuck, ich muss eh erstma warten ob mein urlaub da überhaupt genehmigt wird
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:36 Uhr
geil, wenn man den ganzen jahresurlaub schon im november abgeben muss
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:37 Uhr
jaaa nils und ich planen, wenn's geld stimmt.ehm möööööööööööööööörchen wir müssen noch reeeeeeden /public/style_emoticons/default/read.gif... oder wie is das jez bei euch da mit der zimmerverteilung?
ach fuck, ich muss eh erstma warten ob mein urlaub da überhaupt genehmigt wird /public/style_emoticons/default/roll.gif... -.-
mitte dezember buch' ich auf jeden fall das zimmer. egal ob mit oder ohne nils und zugticket kann ich ja kurzfristig ordern
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:44 Uhr
jaaa nils und ich planen, wenn's geld stimmt.ehm möööööööööööööööörchen wir müssen noch reeeeeeden /public/style_emoticons/default/read.gif... oder wie is das jez bei euch da mit der zimmerverteilung?
ach fuck, ich muss eh erstma warten ob mein urlaub da überhaupt genehmigt wird /public/style_emoticons/default/roll.gif... -.-
mitte dezember buch' ich auf jeden fall das zimmer. egal ob mit oder ohne nils und zugticket kann ich ja kurzfristig ordern /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ok ok ok ok
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:45 Uhr
Achso hab ich schon gesagt das ich nichts trinken werde an dem Abend. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 22:48 Uhr
Achso hab ich schon gesagt das ich nichts trinken werde an dem Abend. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren