Naja Coldstream, das kann man ja alles bei der Bustour nachholen, gelle

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Das was gestern bzw heute passiert ist, habe ich in 6 Jahren exzessiver Feierei noch nie erlebt... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Letztes Jahr wars komplett anders und nicht mal im geringsten auch nur einen Vergleich zu heute würdig. War einfach schwach das es nachher nur noch eine Halle gab. So konnten man eben nicht wechseln wenns einem musikalisch nicht gefallen hat (und das war bei sehr vielen der Fall). Manchmal ist es eben doch besser als auf altbewärtes zurück zu greifen. Und dieser ganze Dubstep, Breakbeat, Drum&Bass und was weiß ich was Kram war eben ein Dorn im Auge vieler (nicht "hakkbar" ^^).
Dazu eben noch ne Lepsche "Bühne" und die schwache Lasershow die auch kaum benutzt wurde (außer bei einzelnen Tracks und erst gegen Ende etwas).
Also viel Frust der sich gestaut hat und spätestens bei MoC zum Vorschein kam als mit Getränken geworfen wurde. Danach hat das ganze ne ziemlich krasse und schnelle Eigendynamik entwickelt. Quasi wie ne Seuche ausgebreitet. Je mehr abgefuckt waren, um so mehr hat das die noch Feierwilligen runter gezogen. Ich fands auch anstrengend die letzten 3-4 Stunden gegen die ganzen traurigen Fratzen anzukämpfen und trotzdem noch wie gehabt so fröhlich wie möglich weiter zu feiern.
Das ganze war nachher echt mehr ne Trauerfeier als ne Party. Gerade durch die hohen Erwartungen beim Namen "Thunderdome" und die ganzen langjährigen treuen Fans, hat das ganze zu extremer Enttäuschung geführt. Manche schienen sogar kurz davor zu heulen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Alternativthese: In Holland gibts momentan nur scheiß Teile die aggressiv machen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wobei da die NightmMit are in Rotterdamm ne ganz andere Sprache gesprochen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
THUNDERDOME!!!!!
grad heimgekommen. was ein abfuck. also die fahrerei.
@ani passt schon, grad noch so erkannt ^^ greetz
Party hat doch gepasst, die Heulerei wegen 1 statt 4 Floors war ja vorprogrammiert, aber s passt doch zum Thema. (BB)
größte positive Überraschung NH-Hotel Special sunday mit late checkout ohne aufpreis /public/style_emoticons/default/wink.gif... schön bis nachmittags gepennt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 00:42 Uhr
Fishtown-Resident
ihr wart auf einer anderen Party als ich /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 02:21 Uhr
Fishtown-Resident
ja genau da habe ich auch drauf gewartet aber er ist gott sei dank nicht gekommen...ihr wart auf einer anderen Party als ich /public/style_emoticons/default/freak.gi...
vielleicht auch das /public/style_emoticons/default/d.gif...
Zum Glück war von DJ Promo der HipHop Act nicht da^^ /public/style_emoticons/default/grrr.gif...
grad heimgekommen. was ein abfuck. also die fahrerei.
@ani passt schon, grad noch so erkannt ^^ greetz
Party hat doch gepasst, die Heulerei wegen 1 statt 4 Floors war ja vorprogrammiert, aber s passt doch zum Thema. (BB)
größte positive Überraschung NH-Hotel Special sunday mit late checkout ohne aufpreis /public/style_emoticons/default/wink.gif... schön bis nachmittags gepennt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Anicooore,hab mich gefreut dich zu sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... aber Schade das wir nich zusammen gefeiert haben /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Wir haben dich nicht gesehen.Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 12:51 Uhr
Ich euch auch net,obwohl ich mal kurzzeitig nach euch gesucht hatte nachdem ich Ani getroffen hatte.Wir haben dich nicht gesehen. /public/style_emoticons/default/(.gif...Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wir haben die Bonnie irgendwie nur kurz gesehen.Ich euch auch net,obwohl ich mal kurzzeitig nach euch gesucht hatte nachdem ich Ani getroffen hatte. /public/style_emoticons/default/(.gif...Wir haben dich nicht gesehen. /public/style_emoticons/default/(.gif...Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Schön, dass die Party fast alle scheiße fanden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@calcool: Mit Sicherheit!
Mein Freund war auch sooooo breit und er zählt die Thunderdome zu seinen Highlightpartys.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
GENAU das ist es.Naja es ist halt die Thunderdome und wenn man von der Thunderdome redet, dann kann man da eigentlich mit hohen Erwartungen hingehen...
Diese wurden nur leider nicht erfüllt, das konnte man aber vorher nicht ahnen. Das Line up hat eigentlich gepasst nur die Umsetzung war scheiße, weil kein DJ es so wirklich gebracht hat /public/style_emoticons/default/keinplan... Es kam viel zu viel Mainstyle womit ich auf der Thunderdome nicht gerechnet habe!!!
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
GENAU das ist es. /public/style_emoticons/default/top.gif...Naja es ist halt die Thunderdome und wenn man von der Thunderdome redet, dann kann man da eigentlich mit hohen Erwartungen hingehen...
Diese wurden nur leider nicht erfüllt, das konnte man aber vorher nicht ahnen. Das Line up hat eigentlich gepasst nur die Umsetzung war scheiße, weil kein DJ es so wirklich gebracht hat /public/style_emoticons/default/keinplan... Es kam viel zu viel Mainstyle womit ich auf der Thunderdome nicht gerechnet habe!!!
Zu behaupten, dass man alleine am Line-Up im Vorfeld erkennen konnte, dass die Umsetzung der Party schlecht werden würde ist schon leicht inkohärent. Es waren genug DJs dort um die komplette Bandbreite an Styles abzudecken.
Aber egal.
Für eine Thunderdome schon sehr enttäuschend.
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0