Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

18.12.2010 Thunderdome - Breaking Barriers


  • Please log in to reply
680 replies to this topic

#601
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
ich hab wohl den icegregor getroffen :weird: hat mir mein Schatz erzählt :freak: er hätte wohl mehr damit anfangen können, wenn ich hardcorexsoax statt Anika gesagt hätte :dance:

Naja Coldstream, das kann man ja alles bei der Bustour nachholen, gelle :D
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#602
icegregor

icegregor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 292 Beiträge
  • Geschlecht:M
grad heimgekommen. was ein abfuck. also die fahrerei.
@ani passt schon, grad noch so erkannt ^^ greetz
Party hat doch gepasst, die Heulerei wegen 1 statt 4 Floors war ja vorprogrammiert, aber s passt doch zum Thema. (BB)
größte positive Überraschung NH-Hotel Special sunday mit late checkout ohne aufpreis :dance: schön bis nachmittags gepennt. :weird:
  • 0

#603
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

Das was gestern bzw heute passiert ist, habe ich in 6 Jahren exzessiver Feierei noch nie erlebt... /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Letztes Jahr wars komplett anders und nicht mal im geringsten auch nur einen Vergleich zu heute würdig. War einfach schwach das es nachher nur noch eine Halle gab. So konnten man eben nicht wechseln wenns einem musikalisch nicht gefallen hat (und das war bei sehr vielen der Fall). Manchmal ist es eben doch besser als auf altbewärtes zurück zu greifen. Und dieser ganze Dubstep, Breakbeat, Drum&Bass und was weiß ich was Kram war eben ein Dorn im Auge vieler (nicht "hakkbar" ^^).

Dazu eben noch ne Lepsche "Bühne" und die schwache Lasershow die auch kaum benutzt wurde (außer bei einzelnen Tracks und erst gegen Ende etwas).

Also viel Frust der sich gestaut hat und spätestens bei MoC zum Vorschein kam als mit Getränken geworfen wurde. Danach hat das ganze ne ziemlich krasse und schnelle Eigendynamik entwickelt. Quasi wie ne Seuche ausgebreitet. Je mehr abgefuckt waren, um so mehr hat das die noch Feierwilligen runter gezogen. Ich fands auch anstrengend die letzten 3-4 Stunden gegen die ganzen traurigen Fratzen anzukämpfen und trotzdem noch wie gehabt so fröhlich wie möglich weiter zu feiern.

Das ganze war nachher echt mehr ne Trauerfeier als ne Party. Gerade durch die hohen Erwartungen beim Namen "Thunderdome" und die ganzen langjährigen treuen Fans, hat das ganze zu extremer Enttäuschung geführt. Manche schienen sogar kurz davor zu heulen /public/style_emoticons/default/stupid.g...




Alternativthese: In Holland gibts momentan nur scheiß Teile die aggressiv machen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wobei da die NightmMit are in Rotterdamm ne ganz andere Sprache gesprochen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...



Ich fande die Thunderdome gestern richtig geil, die das Jahr davor ging gar nicht, meiner Meinung nach.
Das es nur eine Area gab am Ende fande ich auch ok, lief ja gutes Geschredder, weswegen ich zur Thunderdome fahre^^!
Das mit der angeblichen Trauerfeier kann ich auch nicht nachvollziehen, alle mit den ich geredet hatte, hatten gute Laune,
ihr habt euch mit Sicherheit gegenseitig runter gezogen.


Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder,
TD 2011 und ganz besonders 2012 (20 Jahre Amsterdam RAI)

THUNDERDOME!!!!!




grad heimgekommen. was ein abfuck. also die fahrerei.
@ani passt schon, grad noch so erkannt ^^ greetz
Party hat doch gepasst, die Heulerei wegen 1 statt 4 Floors war ja vorprogrammiert, aber s passt doch zum Thema. (BB)
größte positive Überraschung NH-Hotel Special sunday mit late checkout ohne aufpreis /public/style_emoticons/default/wink.gif... schön bis nachmittags gepennt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...



War auch geil, war der Hammer!!!

1 Floor reicht auch, solange da kein Early Rave läuft

Das war seit 2005 eine Thunderdome die ich zu den oberen Zähle,
2009 ging gar nicht!!!

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 00:42 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#604
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
ihr wart auf einer anderen Party als ich :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#605
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

ihr wart auf einer anderen Party als ich /public/style_emoticons/default/freak.gi...


vielleicht auch das :freak:


Zum Glück war von DJ Promo der HipHop Act nicht da^^ :weird:

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 02:21 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#606
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M

ihr wart auf einer anderen Party als ich /public/style_emoticons/default/freak.gi...


vielleicht auch das /public/style_emoticons/default/d.gif...


Zum Glück war von DJ Promo der HipHop Act nicht da^^ /public/style_emoticons/default/grrr.gif...
ja genau da habe ich auch drauf gewartet aber er ist gott sei dank nicht gekommen...

grad heimgekommen. was ein abfuck. also die fahrerei.
@ani passt schon, grad noch so erkannt ^^ greetz
Party hat doch gepasst, die Heulerei wegen 1 statt 4 Floors war ja vorprogrammiert, aber s passt doch zum Thema. (BB)
größte positive Überraschung NH-Hotel Special sunday mit late checkout ohne aufpreis /public/style_emoticons/default/wink.gif... schön bis nachmittags gepennt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ja genau dich habe ich áuch noch kennen gelernt... achim heißt du oder?
habs nicht so mit namen^^
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#607
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Also, ich kann allen hier nur zustimmen. Die Party war richtig schlecht. Die Sets waren alle Standard bis schlecht, außer Promo. Auch gingen mir Masters Of Ceremony so richtig auf den Sack. Sorry, wenn ich so etwas hören möchte, dann gehe ich auf Rock am Ring. :faceplam:

Die Idee mit "breaking barriers" haben die wohl grottig umgesetzt. Ich meine, im Trailer haben die zich Arten von Hardcore aufgezählt und dann gesagt, dass die alle Hardcore sind. Okay, verstehe ich, aber dann wurde nur Mainstyle gespielt.

Da es auch am 01:00 nur die eine "große" Area gab, konnte man auch nur dahin gehen und sich den Dreck geben, was die dort gespielt haben. Ich bin sehr enttäuscht.

Das war meine fünfte Thunderdome und alle auf die ich bisher war, waren einfach nur ZU GEIL!!! Und es lag definitiv nicht am Zustand, weil meine letzte Thunderdome vor zwei Jahren die geilste Indoorparty für mich überhaupt war und da war ich auch nüchtern. Eine wirklich Enttäuschung. Außer Teile von Promos Set und die Tatsache, dass man seine Leute getroffen hat, war die Party absolut für'n Arsch. Und dafür, dass Christin in einem absoluten Blizzard hingefahren ist udn wieder zurück. :weird:

Naja, wirklich schade.

War cool die üblichen Verdächtigen gesehen zu haben (Tochter, Ralle). :dance:

War schön Markus, Ani und Manu dort getroffen zu haben.

Manu, macht immer mega Spaß mit dir. :freak:

Danke Baby, dass du gefahren bist und uns bei dem Wetter sicher hingebracht hast und wieder zurück. :D :D :D

Es tut mir nur Leid für Leute wie Christin und Manu, die zum ersten Mal auf der Thunderdome waren und nur meine "DIE PARTY IST SOOOOOOOOOOOOOO GEIL"-Sprüche kannten und dann so eine schlechte Party erleben mussten. :D

Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekommen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#608
miep

miep

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
  • Geschlecht:W
Also wie schon mehrfach hier genannt war die Party ansich echt schlecht :D
Dafür fand ich dat Puplikum umso geileeeeer :sleep: :weird:
Aldaaaa,wat haben wir gefeiert :dance:

Hab da manchmal sooooooo ne krasse Gänsehaut bekommen :lol:

Hatte au den üübelsten Holland-Jet Lack( kA wie das Geschrieben wird :D )
Es war Gefühlte 4std. irgendwie 3uhr bei mir :sleep:

und irgendwann ab 5-6 uhr hat ich dann au kein Bock mehr und wollt nurnoch in den Bus! :lol:

Jaaa,Pustekuchen...der Bus stand nich um 6h45 bereit sondern ers irgendwann um 7h15 weil der wohl eingefroren war ^^...nachdem wir quer durch den Schnee latschen mussten und ich ohne Hose :kiffer: :freak:

naja,Party war ansich leider nix besonderes,aber ejaal für mich hat's sich trotzdem gelohnt! :sleep:

Anicooore,hab mich gefreut dich zu sehen :D :D aber Schade das wir nich zusammen gefeiert haben :kiss:

Tochter ,war cool dich getroffen zu haben und cool das ich mich in euerm Bus aufwärmen durfte :lol:
Euer Busfahrer hat ja mal den lustigsten Dialekt :shy: Hab den überhaupt nicht verstanden :D

Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen :mjam:
  • 0
Eingefügtes Bild

#609
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

Anicooore,hab mich gefreut dich zu sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... aber Schade das wir nich zusammen gefeiert haben /public/style_emoticons/default/(.gif...

:D ja maaan wir saßen nur rum wenn wir uns gesehen haben :D
Nächstes Jahr Schätzecore, da feiern wa wieder richtig zusamme :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#610
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M
Ich revidiere das mal mit die Party war geil, alle mit denen ich mit war fanden die Scheiße^^

Vllt fande ich die auch nur so geil weil ich so breit war :weird: :freak: :dance: :D^^^^
  • 0

Fishtown-Resident


#611
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
:dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#612
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wir haben dich nicht gesehen. :weird:

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 12:51 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#613
miep

miep

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
  • Geschlecht:W

Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wir haben dich nicht gesehen. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich euch auch net,obwohl ich mal kurzzeitig nach euch gesucht hatte nachdem ich Ani getroffen hatte. :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild

#614
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M

Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...



tut mir leid ich habe dich nicht gefunden :weird:
ralle habe ich ja auch nicht gesehen und bei der tochter und ihrem freund war es nur zufall..
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#615
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Oli,Christin,Manu,Ralle....maaaan warum hat man euch nicht angetroffen /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wir haben dich nicht gesehen. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich euch auch net,obwohl ich mal kurzzeitig nach euch gesucht hatte nachdem ich Ani getroffen hatte. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wir haben die Bonnie irgendwie nur kurz gesehen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#616
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M
@ miep Ich hab eigentlich oft geschaut, ob ich dich sehe, aber wir sind beide nicht groß, schon das machte es schwierig :dance:

Bonnie hab ich auch kurz gesehen, hing aber keine miep dran!

Nightmare war um einiges besser, hatte oft das Gefühl die Leute hatten kein Bock zu feiern!
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#617
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Schön, dass die Party fast alle scheiße fanden :dance:



@calcool: Mit Sicherheit!

Mein Freund war auch sooooo breit und er zählt die Thunderdome zu seinen Highlightpartys.... :weird:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#618
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
:dance: Naja, ich weiß nicht was ich alles hätte saufen müssen um die gut zu finden.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#619
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M

Schön, dass die Party fast alle scheiße fanden /public/style_emoticons/default/lol.gif...



@calcool: Mit Sicherheit!

Mein Freund war auch sooooo breit und er zählt die Thunderdome zu seinen Highlightpartys.... /public/style_emoticons/default/d.gif...


Ging mir ähnlich, hab noch nie auf einer Hollandparty soviel mit Leuten gelabert, da war die Party schon nicht mehr das Wichtigste :freak:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#620
HardcorePussY

HardcorePussY

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Geschlecht:W
achja :weird: ich wusste wieso ich
da nicht hinfahre, dasl line up hats mir
ja son bissi verraten und das die party anders
geplant wurde... aber doof für die
leute die dort waren die tun mir leid
langer reiseweg son wetter puh :dance:
  • 0
HardcorePussY

#621
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Naja es ist halt die Thunderdome und wenn man von der Thunderdome redet, dann kann man da eigentlich mit hohen Erwartungen hingehen...
Diese wurden nur leider nicht erfüllt, das konnte man aber vorher nicht ahnen. Das Line up hat eigentlich gepasst nur die Umsetzung war scheiße, weil kein DJ es so wirklich gebracht hat :dance: Es kam viel zu viel Mainstyle womit ich auf der Thunderdome nicht gerechnet habe!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#622
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Naja es ist halt die Thunderdome und wenn man von der Thunderdome redet, dann kann man da eigentlich mit hohen Erwartungen hingehen...
Diese wurden nur leider nicht erfüllt, das konnte man aber vorher nicht ahnen. Das Line up hat eigentlich gepasst nur die Umsetzung war scheiße, weil kein DJ es so wirklich gebracht hat /public/style_emoticons/default/keinplan... Es kam viel zu viel Mainstyle womit ich auf der Thunderdome nicht gerechnet habe!!!

GENAU das ist es. :weird:

Zu behaupten, dass man alleine am Line-Up im Vorfeld erkennen konnte, dass die Umsetzung der Party schlecht werden würde ist schon leicht inkohärent. Es waren genug DJs dort um die komplette Bandbreite an Styles abzudecken.

Aber egal.

Für eine Thunderdome schon sehr enttäuschend.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#623
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also ich fand die Party zwar ganz ok, hab aber viel mehr erwartet. Als ich in der ersten Halle war wo man die Sachen abgeben konnte hab ich mir schon gedacht.... is ja schon ziemlich groß hier.. bin ich mal gespannt was weiter drinnen geht :D

naja diese eine halle die in 4 aufgeteilt waren mit so gardienen, fand ich schon ziemlich schlecht... :dance: später wars dann sogar besser als in einer großen halle die gleiche mukke lief ... die anlage fand ich auch nicht so der burner, lichttenisch ging auch nicht gerade viel (hab mich schon gefragt wieso da überhaupt 3-4 leute an den pcs hängen...)
die preise waren einfach viel zo hoch (2,50€ für son mini becher ranzbier, 5€ fürn mini hotdog :weird: , 12€ parken...)

aber im großen und ganzen haben wa dann trotzdem gut abgefeiert und hatten saumäßig spaß :freak: ... dafür war das ticket zu teuer und die fahrt zu beschissen (schneechaos) um mir dann noch die laune verderben zu lassen :D
  • 0

#624
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
War leider die pure Enttäuschung...

Sets waren scheiße bzw langweilig, Leute waren jetzt auch nicht so der burner außer natürlich unsere :dance: und naja für das Geld und die Fahrt, ärgert es mich einfach nur.

Schade drum aber naja, viell wird es nächstes Jahr besser oder auch nicht.

War wenigstens schön einige Leute gesehen zu haben und Spaß mit Candyspasti und Manu zu haben.

Schade das ich Miep nicht gesehen habe.
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#625
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Schade das ich hinterher so miese Laune hatte sonst hätt ich auch noch mit gespastet :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#626
HardcorePussY

HardcorePussY

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Geschlecht:W
göttlich :dance:
  • 0
HardcorePussY

#627
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M
schnauze :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#628
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M


So schlimm war es auch nicht^^, aber war schonmal besser, fand ich aber immer noch besser als 2009, die war ein totaler Witz

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 17:49 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#629
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W

Naja es ist halt die Thunderdome und wenn man von der Thunderdome redet, dann kann man da eigentlich mit hohen Erwartungen hingehen...
Diese wurden nur leider nicht erfüllt, das konnte man aber vorher nicht ahnen. Das Line up hat eigentlich gepasst nur die Umsetzung war scheiße, weil kein DJ es so wirklich gebracht hat /public/style_emoticons/default/keinplan... Es kam viel zu viel Mainstyle womit ich auf der Thunderdome nicht gerechnet habe!!!

GENAU das ist es. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Zu behaupten, dass man alleine am Line-Up im Vorfeld erkennen konnte, dass die Umsetzung der Party schlecht werden würde ist schon leicht inkohärent. Es waren genug DJs dort um die komplette Bandbreite an Styles abzudecken.

Aber egal.

Für eine Thunderdome schon sehr enttäuschend.



Voll auf den Punkt getroffen :freak:



aber naja....die nächsten Partys werden wieder geiler *ausrast*


aber ma so als Frage....gehört hier zwar net zum Thema, aber vielleicht weiß das jemand...hab irgendwo am Rande gelesen keine Nightmare Outdoor 2011?
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!



#630
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
@Tochter: Keine Ahnung, ob die NO 2011 dann ausfällt. Wo hast du das gehört?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0