|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 23:01 Uhr
aber im großen und ganzen haben wa dann trotzdem gut abgefeiert und hatten saumäßig spaß /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... dafür war das ticket zu teuer und die fahrt zu beschissen (schneechaos) um mir dann noch die laune verderben zu lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So schlimm war es auch nicht^^, aber war schonmal besser, fand ich aber immer noch besser als 2009, die war ein totaler Witz
Ja warst duWarn die Leute echt so schlimm?
Man muss ich blau gewesen sein,bin da echt mit jeeedem am abfeiern gewesen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
bin nun echt nicht der größte, aber wie du dein bein so hoch bekommen hast beim tanzen frag ich mich immer noch /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Kommt ja immer drauf an wie man einen anstößt gelleNaja... jeder der mich angestoßen hat wurd zurück getreten...
ist doch mal ne tolle einstellung /public/style_emoticons/default/facepalm...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ja das stimmtda wo du herkommst müsste es jedenfalls eindeutig "WOLL?! " heissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
und alle so n asi trainingsanzug an ... wär ich auch mal in jogginghose gekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vereinzelte hab ich schon mal gesehen aber da... /public/style_emoticons/default/roflmao.... das war schon crazy
http://www.gabberdat..._1829034985.jpg
NICE /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0