Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

18.12.2010 Thunderdome - Breaking Barriers

• Please log in to reply
680 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Hier ist es auch scheiße. :dance: Tja, mal schauen, wann ich in Wiesbaden heute ankomme.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 Beiträge
lt. wetter.com is in NL 'besseres' Wetter als hier übers WE.

!!! YES !!!
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Bei uns passt es soweit... Ist zwar viel Schnee aber man kommt soweit ganz gut durch.
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
war gestern auf der a1 bei köln nicht 50 km stau?!
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
:dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
War schon heftig der scheiß Schnee :dance:

Hoffe ma echt dat es in NL besser is!

Bah und erkältet hab ich mich über Nacht :D naja egal,solang ich nich flach liege is alles ok,sobald ich Alk habe merk ich eh nixmehr :weird: :D

Hab auch grad de letzten Busdaten bekommen,also 16h solls morgen losgehen ... bin ja mal gespannt :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

lt. wetter.com is in NL 'besseres' Wetter als hier übers WE.

!!! YES !!!

Naja, hoffen wir es mal.
  • 0

Eingefügtes Bild 

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Wir sind auch eingeschneit :weird: aber dank der Fahrkünste meines Schatzes kommen wir mit Handbremse und Lenkmanövern überall hin :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
bin mal gespannt wie das klappt mit hin und rückfahrt
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Bin jetzt auch schön erkältet, aber egal, merkt man iwann eh nimmer :D

14:15 startet der Bus, Ausweichstrecke schon rausgesucht, hoffe in NL ist es wirklich besser :freak:

Kommt alle gut an, bis morgen :dance:

ich hab immer noch keine Mail zwecks Abfahrtszeiten und allem mit dem Bus =( *angst*

14 uhr busbahnhof frankfurt robert fährt ich sauf bis denn heut abend is erst mal U dran !

:weird:

ich hab immer noch keine Mail zwecks Abfahrtszeiten und allem mit dem Bus =( *angst*

Abfahrtszeiten müsstet ihr jetzt haben Eingefügtes Bild
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Vorname: Karsten
Und hier die letzten Infos über die Thunderdome in deutsch!!!!!!!!!!

17.12.2010 - An diesem Samstag Thunderdome - Breaking Barriers in die Nacht rein. Sehen Sie sich alle Informationen die Sie benötigen für die Ausgabe 2010 von Thunderdome.

Tickets
Tickets sind auf Thunderdome.com Verfügbar. Es gibt keineKarten an der Tür in der Jaarbeurs Utrecht. Alle Karten werden gescannt am Eingang für Authentizität.

Times
Die Jaarbeurs Utrecht, werden die Türen um 21:30 Uhr geöffnet. Thunderdome dauert bis 07:00 Uhr.

TD Tätowierung
Gäste mit einer Thunderdome Tätowierung haben Sie freien Zugang zur Party. Am Eingang ist ein separates Eingangstor für Inhaber eines TD Tattoo.

Es gibt Schließfächer.

Legitimation
Während Thunderdome ist streng auf Rechtmäßigkeit kontrolliert, sicherzustellen, dass Sie ihn tragen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Eine Kopie ist keine gültige ID.

Timetable
Die Sub-Thema ist Breaking Barriers. Dies wird ein Thunderdome Bruch der bestehenden Ordnung. Wenn Du hardcore bist weißt du es ist in Ordnung, Der Timetable ist eine Überraschung

Öffentliche Verkehrsmittel
Überprüfen Sie Ihre Www.9292ov.nl Fahrplan.

Mit der Bahn bis Thunderdome.
Planen Sie einen Zug nach Utrecht zu gehen beachten Sie hier.

Am Wochenende vom 18. und 19. Dezember,fahren keine Züge zwischen Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal da Gleisbauarbeiten ausgeführt werden

Wenn Sie immer noch lieber die öffentlichen Verkehrsmittel zwischen Utrecht und Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal reisen, nutzen Sie bitte die speziellen Busse von Event-Reisen.

Suchen Sie nach einem Reisehinweisen auf http://www.ns.nl/cs/....uw-reis/widget

Parken
Folgen Sie den Anweisungen des Personals, folgen sie Ihnen, den Parkplätzen P1 und P4.

Münzen
Münzen lassen sich mit einer EC-Karte oder bar bezahlt werden. Auf der Thunderdome können Sie trinken und essen mit der gleichen Währung bezahlen.

Schließfach
Es stehen Schließfächer zur Verfügung. Die Miete kostet EUR 6, - plus 5 Euro Pfand

Fotografische und kinematografische Geräte.
Kameras sind erlaubt

Fussball Bekleidung
Fußball T-Shirts sind verboten.

Rassistisch
Rassistische sind verboten, und auch sehr dumm!

• 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
also dass keine züge zw amsterdam und utrecht fahren, is schon heeerrbeeeee mies :dance:

was machen all die leute aus amsterdam dann? :weird:

naja ^^

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 17. Dez. 2010 - 17:11 Uhr

• 0

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 Beiträge
Glatze ist rasiert TD olé !
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Da wird es mit Sicherheit auch Schienenersatzverkehr geben. Die Niederländer sind ja nicht zurückgeblieben...

Ich freu mich schon drauf :weird: ich hoffe wir kommen heile an. Hier schneit es ohne Ende :dance:
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Hab auch die Daten jetz...

Drück allen die Daumen, dass sie gut durchkommen *uns besonders :weird:*

Bis morgen...hoffe, man trifft einige von euch :dance:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
Überraschung :weird: :dance:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge

Da wird es mit Sicherheit auch Schienenersatzverkehr geben. Die Niederländer sind ja nicht zurückgeblieben...

achneee :dance:

ja, busse! rocken bei dem wetter :weird:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
also hier schneit es zum glück nicht mehr ... nur ätzend das ich hinten sommerreifen drauf hab :dance:
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
Jetztz schneits hier wieder, das darf doch net wahr sein :dance:
  • 0

Coldstream

Coldstream

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Marco
Hallo leute, nur noch ein bischen info uber Holland furch morgen.. :dance:
Das wetter ist auch ins Holland schlecht, am moment auch ganz viel stau u.s.w. aber fur morgen sieht es besser raus.
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei.. :weird:
Heute gebt es auch noch viel probleme mit der zug, aber ich denke das das morgen besser ist.
Ich fahre auch mit meine gruppe mit der zug, und wie es raus sieht fahrt dehr wohl.
Mit der zug von Deutschland fahren sie bestimmt nicht uber Amsterdam CS. (CS=Centraal Station / HBF)

CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau.. :D Ich denke das die NS (Höllandische DB) bussen brauchen fur der leute.. :freak:

Dieser Beitrag wurde von Coldstream bearbeitet: 18. Dez. 2010 - 00:07 Uhr

• 0
I love those underground sounds, that shit is my life..!!

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.. :)

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Danke für die Infos :weird:

Dann heißt es wohl morgen erstma Auto frei machen, bei dem Schnee draußen :dance:

• 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Wie kein Timetable?

Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

Hallo leute, nur noch ein bischen info uber Holland furch morgen.. /public/style_emoticons/default/).gif...
Das wetter ist auch ins Holland schlecht, am moment auch ganz viel stau u.s.w. aber fur morgen sieht es besser raus.
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Heute gebt es auch noch viel probleme mit der zug, aber ich denke das das morgen besser ist.
Ich fahre auch mit meine gruppe mit der zug, und wie es raus sieht fahrt dehr wohl.
Mit der zug von Deutschland fahren sie bestimmt nicht uber Amsterdam CS. (CS=Centraal Station / HBF)

CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau.. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich denke das die NS (Höllandische DB) bussen brauchen fur der leute.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hast du gesoffen? :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Hallo leute, nur noch ein bischen info uber Holland furch morgen.. /public/style_emoticons/default/).gif...
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau.. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich denke das die NS (Höllandische DB) bussen brauchen fur der leute.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hast du gesoffen? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Er ist Holländer :dance: :D
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
achso, sorry^^
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Wie kein Timetable?

Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

gibt es immer auf der Thunderdome, bekommst du am Eingang, war nie anders!!!
  • 0

Fishtown-Resident

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Wie kein Timetable?

Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

gibt es immer auf der Thunderdome, bekommst du am Eingang, war nie anders!!! :D

Ich freu mich schon drauf /public/style_emoticons/default/freu.gif... ich hoffe wir kommen heile an. Hier schneit es ohne Ende /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Letztes mal hatten diesen "modernen Züge aus Holland" natürlich 2x hintereinander einen Motorschaden, schön wenn man völlig im Arsch auf dem Rückweg ist! :shy: :dance:

hast du gesoffen? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Zuviel gekifft wohl eher°°

Das ist mit Sicherheit der Ausschnitt von der Homepage bei News.
Gut dass ich über Amersfoort komme und nicht über Amsterdam!

-----

Thunderdome Anthem 2010

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 18. Dez. 2010 - 11:20 Uhr

• 0

Fishtown-Resident

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 Beiträge
Frühstück, und ABFAHRT !
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
:dance: :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
ich wünsch euch ne gute fahrt!!!!! :freak:

plant mal paar stunden mehr für die anreise ein ^^ hat doch auch vorteile... mehr zeit zum trinken etc im bus :dance:

und schööön rockeeeeeeeen! :weird:

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 18. Dez. 2010 - 13:30 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0