Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

18.12.2010 Thunderdome - Breaking Barriers

• Please log in to reply
680 replies to this topic

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
boah hab noch kp wann ich losfahren soll ... glaub aber 19uhr reicht aus

€: brauch man zu den e-tickets eig noch irgendas außer ausweis?

Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 18. Dez. 2010 - 14:01 Uhr

• 0

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 Beiträge
wozu Ausweis ?!
ich hab mehrere Tickets geordert auf denen allen steht (nur) mein Name.
und damit werden trotzdem andere reingehn. ggf. auch unabhängig von mir.
wäre mir neu dass das kontrolliert wird.
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

ich wünsch euch ne gute fahrt!!!!! /public/style_emoticons/default/).gif...

plant mal paar stunden mehr für die anreise ein ^^ hat doch auch vorteile... mehr zeit zum trinken etc im bus /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

und schööön rockeeeeeeeen! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

danke schön
hoffentlich wirds geil :freak:
aber mit den leuten kann da glaub ich nichts schief gehen^^ :D
wir sehen uns ja hoffentlich am 22. laura :D
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

ich wünsch euch ne gute fahrt!!!!! /public/style_emoticons/default/).gif...

plant mal paar stunden mehr für die anreise ein ^^ hat doch auch vorteile... mehr zeit zum trinken etc im bus /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

und schööön rockeeeeeeeen! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

danke schön
hoffentlich wirds geil /public/style_emoticons/default/woo.gif...
aber mit den leuten kann da glaub ich nichts schief gehen^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
:D :lol: ich denke auch nicht :shy: obwohl ich noch nicht wirklich lust habe :D Aber ich hoffe, die kommt noch :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ja eben ich habb auch noch überhaupt keinen bock
dann wirds aber immer am geilsten :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
dafür hab ich heute so bock :dance:

plöd, vertauschte rollen und so. eigtl müsste ich n ticket haben :weird:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
also wenn ich mir das wetter draußen anguck vergeht mir auch die laune :dance:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
immer positiv denken :dance:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
du fährst ja net selber :dance:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
hmm, stimmt... ich sitz daneben und saufe :dance:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
so tickets sind ausgedruckt :dance:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
so gleich mal fertig machen und um 7 uhr ist abfahrt angesagt :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
jo bei uns auch
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Die Erste is schon abgesprungen wegen Schneekaoz :freak: :D ich hoffe, das der Rest hier ankommt, das wir dann um 7 loskönnen...
solangsam hab ich schon bock, auch wenn ich grad noch etwas zickig bin :haaranfallundso: :dance: :weird:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal

Die Erste is schon abgesprungen wegen Schneekaoz /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... ich hoffe, das der Rest hier ankommt, das wir dann um 7 loskönnen...
solangsam hab ich schon bock, auch wenn ich grad noch etwas zickig bin :haaranfallundso: /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Also ihr wollt echt bei dem Wetter so weit fahren??? :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Ja sicher... Markus und ich fahren auf jeden Fall komme was wolle!
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Irgendwie bin ich grad en bisschen neidisch :weird: :freak:

Viel Spaß euch :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

ich auch man... nicht das mich werdet ihr nicht los :dance:

freu mich... in 10 minuten gehts los zu markus
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

ich auch man... nicht das mich werdet ihr nicht los /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na dann mal viel spass ^^ kommt heil wieder heim, weiß ja wie das gehen kann bei dem Wetter...
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

ich auch man... nicht das mich werdet ihr nicht los /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na dann mal viel spass ^^ kommt heil wieder heim, weiß ja wie das gehen kann bei dem Wetter...

werden wir :weird:

Wenn mir nicht wie gestern nacht im Schneegestöber ein Geisterfahrer entgegenkommt bin ich guter Dinge :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: aaaaaaaaaah jetzt hab ich bock :freak: :weird:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge

werden wir /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn mir nicht wie gestern nacht im Schneegestöber ein Geisterfahrer entgegenkommt bin ich guter Dinge /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stimmt, da war ja was! Alter Schwede...
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Also Christin und ich sind wach. Essen jetzt was, dusche, etc. und fahren irgendwann los. :dance: Gute Fahrt und bis später.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Irgendwie bin ich enttäuscht und ich hätte die Party auch lieber sein lassen sollen :D :dance:
Musikalisch - für mich top... genau der Hardcore, der mir gefällt :freak: aber Lichttechnik? SCHEIßE... Bühnenshow? Gabs keine???!!!!
Publikum? :weird: Es kann vielleicht daran liegen, dass ich auf den Thunderdomes auf den ich war, in einem anderen
Zustand war, aber ich war richtig enttäuscht von dem, was da geleistet wurde... :D
  • 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Das was gestern bzw heute passiert ist, habe ich in 6 Jahren exzessiver Feierei noch nie erlebt... :weird:

Letztes Jahr wars komplett anders und nicht mal im geringsten auch nur einen Vergleich zu heute würdig. War einfach schwach das es nachher nur noch eine Halle gab. So konnten man eben nicht wechseln wenns einem musikalisch nicht gefallen hat (und das war bei sehr vielen der Fall). Manchmal ist es eben doch besser als auf altbewärtes zurück zu greifen. Und dieser ganze Dubstep, Breakbeat, Drum&Bass und was weiß ich was Kram war eben ein Dorn im Auge vieler (nicht "hakkbar" ^^).

Dazu eben noch ne Lepsche "Bühne" und die schwache Lasershow die auch kaum benutzt wurde (außer bei einzelnen Tracks und erst gegen Ende etwas).

Also viel Frust der sich gestaut hat und spätestens bei MoC zum Vorschein kam als mit Getränken geworfen wurde. Danach hat das ganze ne ziemlich krasse und schnelle Eigendynamik entwickelt. Quasi wie ne Seuche ausgebreitet. Je mehr abgefuckt waren, um so mehr hat das die noch Feierwilligen runter gezogen. Ich fands auch anstrengend die letzten 3-4 Stunden gegen die ganzen traurigen Fratzen anzukämpfen und trotzdem noch wie gehabt so fröhlich wie möglich weiter zu feiern.

Das ganze war nachher echt mehr ne Trauerfeier als ne Party. Gerade durch die hohen Erwartungen beim Namen "Thunderdome" und die ganzen langjährigen treuen Fans, hat das ganze zu extremer Enttäuschung geführt. Manche schienen sogar kurz davor zu heulen :dance:

Alternativthese: In Holland gibts momentan nur scheiß Teile die aggressiv machen :freak: Wobei da die Nightmare in Rotterdamm ne ganz andere Sprache gesprochen hat :D
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Ok es lag also nicht an meinem Zustand, danke :weird:

Die Enttäuschung konnte man den anderen Gesichtern echt ansehen, auch wenn man bei manchen ausser Kirmes nichts mehr sehen konnte :freak:

Als ich das Schlagzeug und die E-Gitarren gesehen habe, hab ich auch nur gedacht: NEIN :dance: keine Drum&Bass scheiße jetzt und überhaupt...
Zum Ende gefiehls mir eig. noch weniger :D wobei als wir ankamen um 1 es mit der Musik eigentlich gut war!!!
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
Hauptsache Heil wieder daheim!
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Also unsere Hinfahrt so wie Heimfahrt hat top geklappt... die ganze Angst zwecks Schnee, Autobahn zu und so war umsonst...sind echt problemlos durchgekommen und waren pünktlich da...

Nur leider fand ich die Party au net so der hammer...
Das mit dem "Floors vereinen" nachts war ja ganz cool gemacht, aber das hat man sich auch irgendwie schon am Anfang denken können...aber sonst gabs nix tolles...

Fand es eh schonma scheiße, dass die dieses Jahr sogar nur noch einen Floor dann hatten...Musik war ziemlich Main (zwischendurch ma ganz cool), aber gerade Richtung Ende teilweise einfach nur noch schlecht (dieses Masters of Symphonie oder so ging ja ma gar net), Lichtershow war ma ganz kurz nen bisschen = nix besonderes, ziemlich voll und die Secuiritys in Massen als ziemlich genau unterwegs...

War vorher au nur ma letztes Jahr da (glaub früher muss die Thunderdome richtig krass und geil gewesen sein), aber da war der Main echt richtig fett gemacht....groß, geile Lasershow und so...

Ich hab au einfach ne Menge erwartet und eingetroffen is nix lol... also wieder ne Party, die für 2011 wohl gestrichen sein wird xD
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

Das was gestern bzw heute passiert ist, habe ich in 6 Jahren exzessiver Feierei noch nie erlebt... /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Letztes Jahr wars komplett anders und nicht mal im geringsten auch nur einen Vergleich zu heute würdig. War einfach schwach das es nachher nur noch eine Halle gab. So konnten man eben nicht wechseln wenns einem musikalisch nicht gefallen hat (und das war bei sehr vielen der Fall). Manchmal ist es eben doch besser als auf altbewärtes zurück zu greifen. Und dieser ganze Dubstep, Breakbeat, Drum&Bass und was weiß ich was Kram war eben ein Dorn im Auge vieler (nicht "hakkbar" ^^).

Dazu eben noch ne Lepsche "Bühne" und die schwache Lasershow die auch kaum benutzt wurde (außer bei einzelnen Tracks und erst gegen Ende etwas).

Also viel Frust der sich gestaut hat und spätestens bei MoC zum Vorschein kam als mit Getränken geworfen wurde. Danach hat das ganze ne ziemlich krasse und schnelle Eigendynamik entwickelt. Quasi wie ne Seuche ausgebreitet. Je mehr abgefuckt waren, um so mehr hat das die noch Feierwilligen runter gezogen. Ich fands auch anstrengend die letzten 3-4 Stunden gegen die ganzen traurigen Fratzen anzukämpfen und trotzdem noch wie gehabt so fröhlich wie möglich weiter zu feiern.

Das ganze war nachher echt mehr ne Trauerfeier als ne Party. Gerade durch die hohen Erwartungen beim Namen "Thunderdome" und die ganzen langjährigen treuen Fans, hat das ganze zu extremer Enttäuschung geführt. Manche schienen sogar kurz davor zu heulen /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Alternativthese: In Holland gibts momentan nur scheiß Teile die aggressiv machen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wobei da die Nightmare in Rotterdamm ne ganz andere Sprache gesprochen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...

WORD
kann man nicht besser sagen!
ich bin maßlos enttäuscht.
ich hatte so hohe erwartungen an die party aber irgendwie wurde da nichts draus..
wir kamen um 1 uhr an und dann ist uns zuerst mal aufgefallen das wir das opening, als die 4 floors zu einem wurden, schonmal verpasst haben.
optisch fand ich es einfach nur stink langweillig. man hat den ganzen abend auf eine, sich drehende bühne geschaut, die von einer sehr schwachen lichttechnik untermalt wurde...und die lasershow ---> :freak:
masters of ceremony waren kompletter bullshit :D
und joa... was soll ich noch sagen..
an musik fand ich eig. nur outblast vs evil activities und die ersten 5 minuten von ophidian richtig geil.
im nachhinein bereue ich es dort gewesen zu sein, des geldes wegen.. von dem geld hätte ich auch weihnachtsgeschenke kaufen können^^
aber war im großen und ganzen wieder ne geile tour mit markus,ani,tobi und christin :D hat echt spaß gemacht :sleep:
und vielen dank markus fürs fahren und für den schnee in der unterhose (du arschloch!!! :kiss: ) :dance: :sleep:
und danke an olli und christin das ihr da wart :D hat mich wie immer sehr gefreut :D :lol:
leider habe ich die tochter und ihren freund nur kurz gesehen und ralle gar nicht :shy:

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 19. Dez. 2010 - 18:58 Uhr

• 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Coldstream

Coldstream

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Marco
Schade, es war einen slechtes Thunderdome! :weird:
Wieder ein slechtes jahr, grr.. :D
Es ist ärgerlich für sie, nach die weite reisen so eine slechtes party zu machen. :freak:
Hmm, mit wie hab ich noch gesprochen am klo? :dance:
Schade auch, dass ich nicht mit mehr menschen von USB hab getroffen.
  • 0
I love those underground sounds, that shit is my life..!!

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.. :)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0