schick dir des dingen sobalds geuppt is!

N8 digga

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von DENGER bearbeitet: 19. Aug. 2010 - 17:44 Uhr
zockt ihr an halloween im ex-haus? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
btw.
da hat der liebe Radu sowas von recht! mir gefiel das motiv sau gut! das ding schreit regelrecht! /public/style_emoticons/default/lol.gif... find den schädel sehr geil und die schrift drum herum gibt dem ganzen noch was rustikales /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Wir üben uns noch in Schweigsamkeit, wurde auch so angeordnet... Aber noch 7 mal schlafen und dann lassen wir mal ne ORDENTLICHE BOMBE PLATZEN /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich sag auch nix mehr dazu, ausser das ich bestimmt net an meinem B-Day irgendwo in irgendeinen Club in irgendeiner Stadt mit irgendeinem 0815 Dj zusammen auflegen werde..... /public/style_emoticons/default/roflmao....
das wird der ober burner freu mich drauf /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und mega fetter flyer /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... da geht die Post ab digga /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich freu mich auch auf das Gebretter /public/style_emoticons/default/d.gif...
me to
/public/style_emoticons/default/blink.gi... 'm curious on your mix, man! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
davon bin ich überzeugthehe...ich denk das is hier jeder! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
der Alex macht dat scho!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........
NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
das wär nicevery nice!!!! =)
ihr solltet trotzdem die sache in nen club verlagern =D
das wär nice /public/style_emoticons/default/d.gif... nur ist das nicht so einfach /public/style_emoticons/default/wink.gif...very nice!!!! =)
und mach brauch das nötige kleingeld dafürdas wär nice /public/style_emoticons/default/d.gif... nur ist das nicht so einfach /public/style_emoticons/default/wink.gif...very nice!!!! =)
tja...so siehts aus.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
jawoll!! Gib alles Oli!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/huepfen....
jawoll!! Gib alles Oli!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/huepfen....
/public/style_emoticons/default/d.gif...
lol.. musst zwischen den zeilen lesen..daaas konnt ich mir jetzt auch 100% denken, dass diese Namen fallen, wie hammy und little usw...hehe....ja de sven konnt nit...keine zeit und so...hammy konnt auch nit!...und auch andere....deren name ich aber hier jetzt nit alle aufzähl...haben zum Teil nich ma geantwortet! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber es gibt eben gott sei dank genug leutz auf die verlass ist und die sich nit "zu fein" für sowas sind! /public/style_emoticons/default/love.gif...
dann kann ich einerseits deine "meinung" verstehen aber nichts desto trotz is es eben en bissl doof und scheiße, wenn leute die im line up stehen und sich die Mühe machen, wirklich geile Sets abzuliefern um dann solche Kommentare zu lesen....ist jetzt keinesfalls en persönlicher Angriff auf dich...nur ich find rein dieses Kommentar nun mal nicht angebracht! Stell dir mal vor, du stehst auf nem Line Up und jemand würde selbige Äußerung von sich gebn...is doch nit wirklich toll...oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ich will da jetzt nit noch ewig drauf rumreiten! /public/style_emoticons/default/).gif...
er wollte dich nur fragen ob er beim nächsten mal mit dabei sein darf..
er hat ne seltsame art comments zu geben..
ich als halbphysiker hab da mal ne formel entwickelt zum vereinfachen der kommentare...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
unangebrachtes kommentar + ( /public/style_emoticons/default/).gif... ~ /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) = 0 beachtung geben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 03:41 Uhr
Wie Alter Creme de la Creme?!?!?sry flyer cool ? naja das logo bzw den schädel gibts zigma überall /public/style_emoticons/default/wink.gif... (hat mein x-fire clan auch!) line up sieht ganz gut aus aber net die creme de la creme !
:edit: b day wünschen will ich noch net wenn ichs schaffe kuck ich ma im topic rum /public/style_emoticons/default/wink.gif... weisst doch vorher gratz wünschen bringt unglück sowas wollen wir ja net /public/style_emoticons/default/d.gif...
lol.. musst zwischen den zeilen lesen..daaas konnt ich mir jetzt auch 100% denken, dass diese Namen fallen, wie hammy und little usw...hehe....ja de sven konnt nit...keine zeit und so...hammy konnt auch nit!...und auch andere....deren name ich aber hier jetzt nit alle aufzähl...haben zum Teil nich ma geantwortet! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber es gibt eben gott sei dank genug leutz auf die verlass ist und die sich nit "zu fein" für sowas sind! /public/style_emoticons/default/love.gif...
dann kann ich einerseits deine "meinung" verstehen aber nichts desto trotz is es eben en bissl doof und scheiße, wenn leute die im line up stehen und sich die Mühe machen, wirklich geile Sets abzuliefern um dann solche Kommentare zu lesen....ist jetzt keinesfalls en persönlicher Angriff auf dich...nur ich find rein dieses Kommentar nun mal nicht angebracht! Stell dir mal vor, du stehst auf nem Line Up und jemand würde selbige Äußerung von sich gebn...is doch nit wirklich toll...oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ich will da jetzt nit noch ewig drauf rumreiten! /public/style_emoticons/default/).gif...
er wollte dich nur fragen ob er beim nächsten mal mit dabei sein darf..
er hat ne seltsame art comments zu geben..
ich als halbphysiker hab da mal ne formel entwickelt zum vereinfachen der kommentare...
unangebrachtes kommentar + ( /public/style_emoticons/default/).gif... ~ /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) = 0 beachtung geben
/public/style_emoticons/default/roflmao....
da zählt einer schon runterabrissss purrrrrrrrr
freu freu freu
noch 6 tage
da zählt einer schon runter /public/style_emoticons/default/lol.gif...abrissss purrrrrrrrr
freu freu freu
noch 6 tage
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0