Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de

• Please log in to reply
615 replies to this topic

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Ich sag nnur eins PARTY /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

He He auf jeden Fall !

Der Anruf heute war übrigens gut für uns 2 findest du nicht ?

will auch dabei sein kaputten schweine /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

kaputt? wer? wir? Hm.... vieleicht ein wenig aber verrat es keinem :D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
schon ok...so ganz zusammen bin ich ja auch nit! :dance:
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
Bin auch mal auf einige sets gespannt

Dieser Beitrag wurde von daniel gaul bearbeitet: 19. Aug. 2010 - 02:25 Uhr

• 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Vor allem weil das Bild noch ein Wunschbild war... Nur mal so zur Info :D Jack wollte genau das!

He He auf jeden Fall !

will auch dabei sein kaputten schweine /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

kaputt? wer? wir? Hm.... vieleicht ein wenig aber verrat es keinem /public/style_emoticons/default/lol.gif...

He He ich sauf mich wieder so weg das es keinen morgen mehr gibt... :thx:
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge

Vor allem weil das Bild noch ein Wunschbild war... Nur mal so zur Info /public/style_emoticons/default/d.gif... Jack wollte genau das!

He He auf jeden Fall !

kaputt? wer? wir? Hm.... vieleicht ein wenig aber verrat es keinem /public/style_emoticons/default/lol.gif...

He He ich sauf mich wieder so weg das es keinen morgen mehr gibt... /public/style_emoticons/default/d.gif...

oh je dann muss ich ja alleine auflegen.... Du weist schon das ich bei der Helloween Party im Exhaus um 00 Uhr B-Day habe :D also sauf net zu viel kann sein das de für mich mit auflegen musst :D
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge

Vor allem weil das Bild noch ein Wunschbild war... Nur mal so zur Info /public/style_emoticons/default/d.gif... Jack wollte genau das!

He He auf jeden Fall !

He He ich sauf mich wieder so weg das es keinen morgen mehr gibt... /public/style_emoticons/default/d.gif...

oh je dann muss ich ja alleine auflegen.... Du weist schon das ich bei der Helloween Party im Exhaus um 00 Uhr B-Day habe /public/style_emoticons/default/d.gif... also sauf net zu viel kann sein das de für mich mit auflegen musst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Zieh dich warm an mein Freund :-) Das wird der absolute Knaller !!! Vllt sollten wir vorher ein Set recorden und es einfach laufen lassen... :freak:

Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 23:41 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
zockt ihr an halloween im ex-haus? :weird:

btw.

da hat der liebe Radu sowas von recht! mir gefiel das motiv sau gut! das ding schreit regelrecht! :freak: find den schädel sehr geil und die schrift drum herum gibt dem ganzen noch was rustikales :D :dance:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge

zockt ihr an halloween im ex-haus? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

btw.

da hat der liebe Radu sowas von recht! mir gefiel das motiv sau gut! das ding schreit regelrecht! /public/style_emoticons/default/lol.gif... find den schädel sehr geil und die schrift drum herum gibt dem ganzen noch was rustikales /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

Wir üben uns noch in Schweigsamkeit, wurde auch so angeordnet... Aber noch 7 mal schlafen und dann lassen wir mal ne ORDENTLICHE BOMBE PLATZEN :D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

btw.

da hat der liebe Radu sowas von recht! mir gefiel das motiv sau gut! das ding schreit regelrecht! /public/style_emoticons/default/lol.gif... find den schädel sehr geil und die schrift drum herum gibt dem ganzen noch was rustikales /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

Wir üben uns noch in Schweigsamkeit, wurde auch so angeordnet... Aber noch 7 mal schlafen und dann lassen wir mal ne ORDENTLICHE BOMBE PLATZEN /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo wird die dann platzen?? will da auch dabei sein :D :weird: wenn da noch platz is...brauch ja nur en halben meter :D
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge

btw.

Wir üben uns noch in Schweigsamkeit, wurde auch so angeordnet... Aber noch 7 mal schlafen und dann lassen wir mal ne ORDENTLICHE BOMBE PLATZEN /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo wird die dann platzen?? will da auch dabei sein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... wenn da noch platz is...brauch ja nur en halben meter /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wie gesagt Schlaf mal noch 7 mal und du bist sicherlich Schlauer :D

Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 23:47 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
also heut in ner woche?? :dance: man, seid ihr fies :weird:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Das sind eigentlich schon zuviel Infos für heute aber wir wollen euch ja auch ein wenig auf die Folter spannen ;D

He He bis morgen mei Gudder hörst von mir...
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge

btw.

Ich sag auch nix mehr dazu, ausser das ich bestimmt net an meinem B-Day irgendwo in irgendeinen Club in irgendeiner Stadt mit irgendeinem 0815 Dj zusammen auflegen werde..... :weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
von dir hören? das will ich doch hoffe :dance:
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge

Das sind eigentlich schon zuviel Infos für heute aber wir wollen euch ja auch ein wenig auf die Folter spannen ;D

He He bis morgen mei Gudder hörst von mir...

oh ne bitte net kann dich net mehr hören :dance: hehe ;-)

Dieser Beitrag wurde von daniel gaul bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 23:57 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
daniel...verwirr mich jetzt nit noch mehr als ich schon bin :dance: habe mich von dem "hörst von mir" angesprochen gefühlt...ich denk mal ich bin/war damit gemeint! :weird:
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge

daniel...verwirr mich jetzt nit noch mehr als ich schon bin /public/style_emoticons/default/lollol.g... habe mich von dem "hörst von mir" angesprochen gefühlt...ich denk mal ich bin/war damit gemeint! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Schon klar :D Hab mir nur gedacht weil andere hier einfach nur müll labern (ihr wisst schon wen ich meine) kann ich das auch :weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

daniel...verwirr mich jetzt nit noch mehr als ich schon bin /public/style_emoticons/default/lollol.g... habe mich von dem "hörst von mir" angesprochen gefühlt...ich denk mal ich bin/war damit gemeint! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Schon klar /public/style_emoticons/default/8).gif... Hab mir nur gedacht weil andere hier einfach nur müll labern (ihr wisst schon wen ich meine) kann ich das auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:dance:

:freak:

is jetzt aaauuuuch bei mir ankomm :D ;)
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
Bevor ich es vergesse de Steff also de Monoton wollt eigentlich bei mir heute b.z.w gestern vorbei kommen um ein vs set aufzunehmen.
Weil er aber wie erwartet, net gekommen ist, bekommst de morgen das set von mir.
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
mmmhhhh....irgendwo hab ich sowas schon geahnt! :weird: :D

aber danke für die info! ok dann bin ich morgen auch dein Solo ding gespannt! :dance: man muss sich doch auch mal auf Leute verlassen können.... :freak:

solang du mich nit hängen lässt :D
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Schon klar /public/style_emoticons/default/8).gif... Hab mir nur gedacht weil andere hier einfach nur müll labern (ihr wisst schon wen ich meine) kann ich das auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/huepfen....

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

is jetzt aaauuuuch bei mir ankomm /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge

mmmhhhh....irgendwo hab ich sowas schon geahnt! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

aber danke für die info! ok dann bin ich morgen auch dein Solo ding gespannt! /public/style_emoticons/default/musik.gi... man muss sich doch auch mal auf Leute verlassen können.... /public/style_emoticons/default/(.gif...

solang du mich nit hängen lässt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hallo? Bin ich unzuverlässig? Denke nicht oder? :D
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
So meine Damen und Herren, wenn ihr wichtiges zu besprechen habt, dann tut das doch bitte per PM oder ICQ :weird: Das hier ist nicht der Smalltalk, ein bisschen ist zwar okay, aber es sollte nicht ausarten :dance:

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 19. Aug. 2010 - 00:24 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

lach nit...kriest noch PM ;)

Hallo? Bin ich unzuverlässig? Denke nicht oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nein, das ist auch gut so! muss ja noch andere geben ausser mir, die ausm quark kommen! :D spass bei seite! is cool, wenn man sich auf seine freunde verlassen kann :D

So meine Damen und Herren, wenn ihr wichtiges zu besprechen habt, dann tut das doch bitte per PM oder ICQ /public/style_emoticons/default/wink.gif... Das hier ist nicht der Smalltalk, ein bisschen ist zwar okay, aber es sollte nicht ausarten /public/style_emoticons/default/read.gif...

geht klar Meister! :thx: waren nur gerade voll in unserem Element :D hören nu damit auf! :D

bzw. ....Back to Topic :dance:
  • 0

Mental_Crush

Mental_Crush

USB-Groupie

• Mitglied
  • 968 Beiträge
flyer cool :dance:

:weird: :freak: :D :D :thx: ;) :D :D :D :D :D :alk: :o :o :o :
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge

lach nit...kriest noch PM /public/style_emoticons/default/p.gif...

pm ? ok ich warte :freak:
  • 0
Dates:
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

pm ? ok ich warte /public/style_emoticons/default/d.gif...

vöglein kommt mit nachricht zu dir gefliescht :D :dance:

flyer cool /public/style_emoticons/default/toptop.g...

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... :

thx bro!! :D it was made from a good buddy ;)
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge

pm ? ok ich warte /public/style_emoticons/default/d.gif...

vöglein kommt mit nachricht zu dir gefliescht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

hast du schon so gut wie alle sets hier für ?
  • 0
Dates:
More Info Soon....

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
12-13 stück fehlen mir noch.... :dance: deswegen sprach ich eben bei daniel von "auf leute/freunde verlassen können..." aber naaach und nach kommen se.... und die hoffnung stirbt zuletzt! Und was jetzt schon da ist, ist alles andere als schlecht! sehr schöne mixe! :weird:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge

12-13 stück fehlen mir noch.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... deswegen sprach ich eben bei daniel von "auf leute/freunde verlassen können..." aber naaach und nach kommen se.... und die hoffnung stirbt zuletzt! Und was jetzt schon da ist, ist alles andere als schlecht! sehr schöne mixe! /public/style_emoticons/default/).gif...

bin auf so einige mixe gespannt. aber freut mich schonmal das dir meiner gefällt :D

werd jetzt haia machen :dance:
  • 0
Dates:
More Info Soon....

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0