Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de

• Please log in to reply
615 replies to this topic

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

....recht herzlichen Dank für die saufetten acts....meine lauscher hams mirt gedankt...mach weiter so...dein b-day war ein treffen der besonderen Art...hat spass gemacht /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/respekt....

ich dank dir schätzeleee :thx: :weird: wenns Leute gibt, die das als reine Musik Konsumenten zu schätzen wissen!... :D :D

Ach Du Zimtzicke!!!

Bekommste /public/style_emoticons/default/wink.gif...

na also warum nit gleich soooo wenn du dir schon nach aussage scheinbar nich sooo den Moo gemacht hast bei dem set für mein stream :D

:D :D
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
So jetzt haben wir das auch mit dem Streamnamen wieder im Griff...:dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
  • Vorname: Sven

So jetzt haben wir das auch mit dem Streamnamen wieder im Griff.../public/style_emoticons/default/lol.gif...

ROFL, auf die letzten 10minuten... wie geil :dance:
  • 0
[:.:.TWM:ON:AIR.:.:]
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM

Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

So jetzt haben wir das auch mit dem Streamnamen wieder im Griff.../public/style_emoticons/default/lol.gif...

ROFL, auf die letzten 10minuten... wie geil /public/style_emoticons/default/roflmao....
Na besser spät als nie...:freak:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

ROFL, auf die letzten 10minuten... wie geil /public/style_emoticons/default/roflmao....

naaa....doch besser späät als Nie, oder? :dance:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

naaa....doch besser späät als Nie, oder? /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Ich schmeiß mich weg...:freak:

Geile Show...auch wenn ich nur die Zuhörerzahlen gesehen hab. :dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
  • Vorname: Sven
:dance:

ihr seid zwei knaller! :weird:
  • 0
[:.:.TWM:ON:AIR.:.:]
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM

Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

ihr seid zwei knaller! /public/style_emoticons/default/d.gif...

auf jeden...da jagt ein gag den anderen...lölöl
  • 0

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge
  • Vorname: Dave

/public/style_emoticons/default/roflmao....

ihr seid zwei knaller! /public/style_emoticons/default/d.gif...

auf jeden...da jagt ein gag den anderen...lölöl

so mut dat immer stimmung :weird: und rein interesse halber wieviele hörer waren es denn so ?
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
Wooord! :freak:

hat auf jeden Fall en riiieeesen Fun gemacht!! Und ich danke allen nochmal gaaaanz ;) lich für dabei sein, sowie den Artists (Hammer Sets waren das!!!) als auch allen, die zuhörten!! :weird: und gleich gehts ja weiter mit der Omega Night....jetzt mach ich hier auch schon die Schleichwerbung :D naha wenn man seit 36 stunden aufen Beinen is....darf das auch mal sein :D

Ja nee...Geil wars!! Und Es wird noch ne Spaß geben mit unserer Anwesenheit bei 420 bpm Radio!! Seid drauf gefasst!! :dance: :thx:

so denn.... :D nochmal an ALLE :D

:D

wieviele hörer waren es denn so ?

also den "spitzenwert" waren 19 Lauscher...und im Durchschnitt waren es so zwischen 12 und 17/18 die kante rum! war eigentlich unterschiedlich....auch von den Tageszeiten her! :D

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 20:05 Uhr

• 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

Wooord! /public/style_emoticons/default/weird.gi...

hat auf jeden Fall en riiieeesen Fun gemacht!! Und ich danke allen nochmal gaaaanz /public/style_emoticons/default/love.gif... lich für dabei sein, sowie den Artists (Hammer Sets waren das!!!) als auch allen, die zuhörten!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi... und gleich gehts ja weiter mit der Omega Night....jetzt mach ich hier auch schon die Schleichwerbung /public/style_emoticons/default/lol.gif... naha wenn man seit 36 stunden aufen Beinen is....darf das auch mal sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja nee...Geil wars!! Und Es wird noch ne Spaß geben mit unserer Anwesenheit bei 420 bpm Radio!! Seid drauf gefasst!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so denn.... /public/style_emoticons/default/thx.gif... nochmal an ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

also den "spitzenwert" waren 19 Lauscher...und im Durchschnitt waren es so zwischen 12 und 17/18 die kante rum! war eigentlich unterschiedlich....auch von den Tageszeiten her! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Jo und ingesamt so ca. 500 Listeners. :D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:dance: :weird: :freak:
  • 0

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo

hat auf jeden Fall en riiieeesen Fun gemacht!! Und ich danke allen nochmal gaaaanz /public/style_emoticons/default/love.gif... lich für dabei sein, sowie den Artists (Hammer Sets waren das!!!) als auch allen, die zuhörten!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi... und gleich gehts ja weiter mit der Omega Night....jetzt mach ich hier auch schon die Schleichwerbung /public/style_emoticons/default/lol.gif... naha wenn man seit 36 stunden aufen Beinen is....darf das auch mal sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja nee...Geil wars!! Und Es wird noch ne Spaß geben mit unserer Anwesenheit bei 420 bpm Radio!! Seid drauf gefasst!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so denn.... /public/style_emoticons/default/thx.gif... nochmal an ALLE /public/style_emoticons/default/blink.gi...

also den "spitzenwert" waren 19 Lauscher...und im Durchschnitt waren es so zwischen 12 und 17/18 die kante rum! war eigentlich unterschiedlich....auch von den Tageszeiten her! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nix zu danken
wir haben zu danken das wir dabei seien durften :D
war auf jedenfall ne hammer sendung :dance: :freak:
  • 0
NEXT DATES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012

LAST MIXES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge

jauuuu immerhin :D cool cool :D dir
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
dude...ich bin auf alle fälle damit zufrieden! :weird: war ne verdammt geile sause :dance:
  • 0

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge

dude...ich bin auf alle fälle damit zufrieden! /public/style_emoticons/default/wink.gif... war ne verdammt geile sause /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

ja :weird: dir & dat glaub ich dir war auch sehr net anzuhören :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0