[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:12 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:14 Uhr

FLYER ONLINE!!! /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Büdde /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja mein juuuteeer schee arbeit jemacht! bin stolz auf dich

wenn jetzt noch der mix da is.... gibts auch ne runde

schicker flyer /public/style_emoticons/default/toptop.g...
danke tom! ja is en cooles dingen geworden!

Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:16 Uhr

FLYER ONLINE!!! /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Büdde /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja mein juuuteeer schee arbeit jemacht! bin stolz auf dich /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn jetzt noch der mix da is.... gibts auch ne runde /public/style_emoticons/default/poppen.g... gratis, gelle??
/public/style_emoticons/default/lol.gif...schicker flyer /public/style_emoticons/default/toptop.g...
danke tom! ja is en cooles dingen geworden! /public/style_emoticons/default/wink.gif... danke nochma an meinen kooperativen regionalen Kollegas /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...

19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:18 Uhr

Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:21 Uhr

soll ich dir auch nen flyer machenja nee...dafür hat er auch was "getan"!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ihr macht das schon

More Info Soon....
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:24 Uhr

soll ich dir auch nen flyer machen /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/ironie.g...ja nee...dafür hat er auch was "getan"!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ihr macht das schon /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du sooo scharf auf mich bist, digga...dann reicht mir auch en akt foto

Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:26 Uhr

soll ich dir auch nen flyer machen /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/ironie.g...ja nee...dafür hat er auch was "getan"!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ihr macht das schon /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du sooo scharf auf mich bist, digga...dann reicht mir auch en akt foto /public/style_emoticons/default/roflmao....

More Info Soon....
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:40 Uhr

neenee...belassen wirs bei ner einfachen Freundschaft mit "platonischer" Geschäftsbeziehung

Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:43 Uhr

jajaaa...aber erst anspielung machen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
neenee...belassen wirs bei ner einfachen Freundschaft mit "platonischer" Geschäftsbeziehung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

spass muss sein oder

More Info Soon....
Geschrieben 17. Aug. 2010 - 23:54 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 03:37 Uhr

:edit: b day wünschen will ich noch net wenn ichs schaffe kuck ich ma im topic rum

Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 03:44 Uhr
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 03:44 Uhr

sry flyer cool ? naja das logo bzw den schädel gibts zigma überall /public/style_emoticons/default/wink.gif... (hat mein x-fire clan auch!) line up sieht ganz gut aus aber net die creme de la creme !
du hast wohl auch an allem was auszusetzen, wa??....naja...wir - die im Line Up sind und Beat liefern - plus die Zuhörer, werden definitiv auf ihre Kosten kommen!

alsooo

ps: das is schön, wenn das Pic vom Flyer dein "x-fire" clan auch hat!
.gif)

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 03:45 Uhr
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 03:46 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 03:55 Uhr

BTT
.gif)
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 03:58 Uhr

.gif)
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 04:00 Uhr

.gif)
wie ich dich einschätz...lass mich raten....puuures "Geballer"

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 04:01 Uhr
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 04:02 Uhr

okeeyy...was meinst mit andere Line Up`s? Kannst doch sicher definieren! würd mich wirklich interesieren! /public/style_emoticons/default/).gif...
Little/Hamy/LostSouls/BrokenRules etc so in die richtung

jaha geballer mit dem anderem zeugs kann ich nich mehr viel anfangen iss einfach ausgelutscht in meinen ohren

Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 04:04 Uhr
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 04:14 Uhr

dann kann ich einerseits deine "meinung" verstehen aber nichts desto trotz is es eben en bissl doof und scheiße, wenn leute die im line up stehen und sich die Mühe machen, wirklich geile Sets abzuliefern um dann solche Kommentare zu lesen....ist jetzt keinesfalls en persönlicher Angriff auf dich...nur ich find rein dieses Kommentar nun mal nicht angebracht! Stell dir mal vor, du stehst auf nem Line Up und jemand würde selbige Äußerung von sich gebn...is doch nit wirklich toll...oder?

Aber ich will da jetzt nit noch ewig drauf rumreiten!
.gif)
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 04:18 Uhr

.gif)
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 05:30 Uhr

lol.. musst zwischen den zeilen lesen..daaas konnt ich mir jetzt auch 100% denken, dass diese Namen fallen, wie hammy und little usw...hehe....ja de sven konnt nit...keine zeit und so...hammy konnt auch nit!...und auch andere....deren name ich aber hier jetzt nit alle aufzähl...haben zum Teil nich ma geantwortet! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber es gibt eben gott sei dank genug leutz auf die verlass ist und die sich nit "zu fein" für sowas sind! /public/style_emoticons/default/love.gif...
dann kann ich einerseits deine "meinung" verstehen aber nichts desto trotz is es eben en bissl doof und scheiße, wenn leute die im line up stehen und sich die Mühe machen, wirklich geile Sets abzuliefern um dann solche Kommentare zu lesen....ist jetzt keinesfalls en persönlicher Angriff auf dich...nur ich find rein dieses Kommentar nun mal nicht angebracht! Stell dir mal vor, du stehst auf nem Line Up und jemand würde selbige Äußerung von sich gebn...is doch nit wirklich toll...oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ich will da jetzt nit noch ewig drauf rumreiten! /public/style_emoticons/default/).gif...
er wollte dich nur fragen ob er beim nächsten mal mit dabei sein darf..
er hat ne seltsame art comments zu geben..
ich als halbphysiker hab da mal ne formel entwickelt zum vereinfachen der kommentare...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
unangebrachtes kommentar + (
.gif)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 05:50 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 09:57 Uhr

genau partyIch sag nnur eins PARTY /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

für die richtung ist das line up sehr ansprechend

More Info Soon....
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 10:15 Uhr

okeeyy...was meinst mit andere Line Up`s? Kannst doch sicher definieren! würd mich wirklich interesieren! /public/style_emoticons/default/).gif...
Little/Hamy/LostSouls/BrokenRules etc so in die richtung /public/style_emoticons/default/love.gif...
jaha geballer mit dem anderem zeugs kann ich nich mehr viel anfangen iss einfach ausgelutscht in meinen ohren /public/style_emoticons/default/(.gif... fuckt mich selber ab aber alles was ich hier hab verstaubt im regal und wird net mehr eines blickes gewürdigt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich find Killernoizes Musikgeschmack auch Ober Scheiße

was für´n Bauer

Jack the Warrior hat da ein Top Lineup am Start

so long ....

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 11:35 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 13:11 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 14:14 Uhr

/public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
i miss your mix for the stream, bro!!

Geschrieben 18. Aug. 2010 - 19:53 Uhr

Ich sag nnur eins PARTY /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
He He auf jeden Fall !
Der Anruf heute war übrigens gut für uns 2 findest du nicht ?
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 20:32 Uhr

He He auf jeden Fall !
Auf jedenfall^^ Ich sags nur EXHAUS hehe
Geschrieben 18. Aug. 2010 - 21:12 Uhr

He He auf jeden Fall !
will auch dabei sein kaputten schweine

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0