Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

PA vom USB Camp

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
127 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
als ob ihr groupies hättet :freak: :weird:

und gusi, du halt ma besser die fratz da :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
:D

alter, ich sagte doch KEEEEEEEEEEEEIIINE nutten /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

bin ich n club act :dance: nöööö bin doch nur der kleine biertrinkende assi aufm campingplatz :freak:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
....mir kam es so vor das letztes jahr der sound besser war vom camp aber wayen....

find krass extra nen topic aufzumachen wegen sound im camp :dance: ist halt camp und nicht pydna. Wenn der sound auf der pydna scheisse ist würde ich es noch verstehen wenn man da kritik ausübt^^

.... man sollte eher dankbar sein das jedes jahr nen usb camp gestartet wird!

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 20:00 Uhr

• 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

als ob ihr groupies hättet /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und gusi, du halt ma besser die fratz da /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:D wenn du wüsstest was stefan und ich früher immer in ungarn und slovenien gemacht haben :thx: :dance:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
"Wer hat den größten Blumenkohl am Penis?" gespielt? :dance:

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 22:40 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Groupies - die besseren Nutten !
Lassen sich für Sex nicht bezahlen, und spendieren sogar noch nen Drink !

:dance:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

....mir kam es so vor das letztes jahr der sound besser war vom camp aber wayen....

find krass extra nen topic aufzumachen wegen sound im camp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist halt camp und nicht pydna. Wenn der sound auf der pydna scheisse ist würde ich es noch verstehen wenn man da kritik ausübt^^

so isses! War dieses Jahr etwas umständlicher als sonst. Aber wir haben für nächstes Jahr schon einen Plan :weird:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
also am besten das nächste jahr nen zaun ums camp, jeder der drinne is darf ersma zwei stunden lang nich raus und dann bauen wir da ne anlage mit nem kennschalldruck von mindestens 190dB auf.......wenn die Ohren bluten, ist der Forenuser zufrieden :dance:
  • 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome

find krass extra nen topic aufzumachen wegen sound im camp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist halt camp und nicht pydna. Wenn der sound auf der pydna scheisse ist würde ich es noch verstehen wenn man da kritik ausübt^^

Aber es ist ein Thema was allen angeht, weil OHNE den USB-Membern = KEIN CAMP :dance:
Und wenn leute für eine ordentliche party SPENDEN, wollen sie auch was geboten bekommen oder nicht?
Bei 3000 Euro 6000 DM an spenden sollte man das auch nicht einfach runterschlucken.
Dafür kaufen sich einige ein schönes Auto :freak:

Und ich selber finde es garnicht schlimm wenn man das thema hier öffnet... Ist doch nur ein hinweis

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 12:54 Uhr

• 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

Können wir uns darauf einigen, dass Tamaris (laut Holger) lauter Schwachsinn geschrieben hat bis auf das hier:

Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......

So ist es nämlich. Punkt.

nein! weil genau das wurde dementiert! zumindest hab ich das jetzt so verstanden :dance:
weiss auch nicht wo das problem sein soll ne kurze ansage zu machen wie es nun wirklich ist.

mich selbst hat diese frage schon mehr als einmal beschäftigt - um genau zu sein seit 2 jahren immer wieder :D (3 mal sind 2 jahre) :weird:

@topic: donnerstag hab ich das ausfallen der höhen gar net so mitbekommen - aber samstag im zelt war die hölle
die höhen schepperten wie wenn jemand live vorm mic cymbals geschlagen hätte :freak:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:44 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Das die Frage nach den Verbleib des Geldes gestellt wird ist sowohl klar als auch legitim...finde es halt nur alles in allem sehr...äh..."funky", das wenn denn mal einige die eigentlich noch recht probaten Produktionskosten für so eine Bühne (nur als Vergleich: ne Stage auf der Ruhr in Love - vernünftig gemacht von vorne bis hinten - schlägt auch mit rund 2000 Euro zu Buche....für einen Tag!!!) sehen und das gleichzeitig mit einer gewissen Erregung in Richtung "so viel geld für so ne scheiss p.a." kommentieren.
  • 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
Aber man kann sich doch zusammen tun... wie schon vorgeschlagen... und sich austauschen...
Hier sind doch leute die haben mit sicherheit auch die ein oder andere zuverlässige connection :dance:

Ich meine ja nur... Vielleicht sollte man einfach mal die preisliste der sachen die gemietet werden öffentlich machen.
Von den zahlreichen mitgliedern hier, sind bestimmt mindestens eine hand voll dabei die vielleicht an den preisen was machen können wo man sich auch drauf verlassen kann (eine art preis-lesitungs-vergleich) :weird: Muss ja auch nicht immer das beste vom besten sein

Geht sich ja auch darum das die leute sich ja schon "beschweren" - Ob es jetzt direkt auf'm camp war, oder halt hier im forum.
Und so wie ich das jedesmal lese das es eigentlich schlechter wird als die jahre zuvor (kann das ja selber nicht beurteilen ausser von den texten hier und gerede) ---
Gibt da bestimmt auch leute darunter die dann vielleicht nix mehr spenden weil es sich halt "nicht lohnt" - und da sehe ich selber jetzt die gefahr drin... und wie man liest wird es jedes jahr immer knapper und dieses jahr wurde sogar draufgezahlt, wärend andere camps viel besser durchdacht waren :freak:

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:31 Uhr

• 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

preisliste der sachen die gemietet werden öffentlich machen... (eine art preis-lesitungs-vergleich)

ja aber das muss man auch nicht so öffentlich machen - finde ich :dance:

eher vielleicht ne liste posten von den sachen die benötigt werden und dann kann man
immer noch per pm nen kostenvoranschlag unterbreiten.

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:53 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

kann nicht einer noch mal die videos von 2004?2003? uppen wo wir mim sound richtung wald gestrahlt haben ???? SO hab ich das usb lieben gelernt.
was brauch man da noch gross aufbauten etc. die anlage war es die mich klanglich verzaubert hat.

Jau, das war geil! :dance:
Fand das auch irgendwie besser so als mittendrin.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
tja , zeiten ändern sich und man kann sich auch keinen platz aussuchen :dance:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Und so wie ich das jedesmal lese das es eigentlich schlechter wird als die jahre zuvor (kann das ja selber nicht beurteilen ausser von den texten hier und gerede) ---/public/style_emoticons/default/wink.gif...

danke, mehr wollte ich nicht wissen :weird:
  • 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge

preisliste der sachen die gemietet werden öffentlich machen... (eine art preis-lesitungs-vergleich)

ja aber das muss man auch nicht so öffentlich machen - finde ich /public/style_emoticons/default/keinplan...

eher vielleicht ne liste posten von den sachen die benötigt werden und dann kann man

Das stimmt... Es war auch nur eine idee das man anstatt sich gegenseitig anzukacken lieber mal zusammen reden soll :freak: :thx: ;)

Der vorschlag mit dem Ganz-Jahres-Topic wäre auch nicht verkehrt, und vielleicht sollte man einfach unter dem USB Logo bzw Header ein DONATE Spenden Button einrichten wie es schon fast in jedem forum gibt.
Dann ein Topic was geschlossen wird, und die namensliste drin, wer wieviel gespendet hat... :D
Vielleicht bleibt dann kurz vor der nature die panik aus wenn es wieder um die wurst geht...

Vielleicht sollte man auch eine art "USB Sonderedition-Kitsch wie Schlüsselbund, Armbändchen, Feuerzeuge (oder halt so kleinkram)) für die Spender bereit stellen die eine gewisse summe gespendet haben... So zeugs kostet nicht die welt und rentiert sich mit sicherheit weil das dann nicht jeder hat bzw bekommt.
So läden gibt es in jeder großstadt und es ist echt nicht teuer wenn man zB 50 Schlüsselbunde bedrucken lässt.
Nur so eine Idee :D

Und so wie ich das jedesmal lese das es eigentlich schlechter wird als die jahre zuvor (kann das ja selber nicht beurteilen ausser von den texten hier und gerede) ---/public/style_emoticons/default/wink.gif...

danke, mehr wollte ich nicht wissen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Da ist es... Es wird einfach nix angenommen was gesagt wird... Naja und am ende wird wieder geheult :D
Man kann auch einfach die fresse halten und euch machen lassen... Aber man sollte sich dann nicht JEDES JAHR aufs neue wundern - weil irgendwie ist es die letzten jahre immer das gleiche problem :alk:
Da braucht man nicht extra die nature besuchen um das jährliche problem mit der kohle zu erkennen :D

Naja ich sag da jetzt auch nix mehr zu... Hab meine meinung gesagt und meine idee'n - Was die orga draus macht ist euer ding... :D
Nur das die themen sich jedes jahr wiederholen ist schon scheisse... Deshalb sollte man sich da vielleicht mal drüber gedanken machen und nicht immer ignorieren und wieder auf die leute rumhaken die es eigentlich nur gut gemeint haben :o Das schweisst natürlich das USB zusammen :weird: lol

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 14:21 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

ja aber das muss man auch nicht so öffentlich machen - finde ich /public/style_emoticons/default/keinplan...

warum sollte das nicht öffentlich gemacht werden? ich finde wenn man für etwas spendet hat man auch das recht zu erfahren wofür das geld ausgegeben wird. und außerdem, wenn dadurch wirklich bessere angebote von seriösen und zuverlässigen verleihern kommen ist das doch auch ne nützliche sache
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Das finde ich ehrlich gesagt auch......und wenn das ganze mehr öffentlich gemacht wird, werden es auch einige eher verstehen können was mit dem Geld passiert ( wie schon angesprochen, andere kaufen sich für 3k oder sogar weniger nen Auto...)

Ich will damit keinesfalls die Orga schlecht machen, aber konstruktive Kritik kann doch nie falsch sein.....
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
boah hier gehts eigtl. iwie nur um die pa wa ?
und was die kosten soll von donnerstag bis sonntag....
das is alleine die miete nur für den sound :D

da kommen noch die taversern oder wie die dinger heissen und licht dazu
und vom aggregat und sprit wird hier auch kein wort verloren :freak:

sind alles kosten die nit unerheblich sind denk ich ma

macht euch auch darüber ma gedanken :D

war zwar dieses jahr nit dabei und kann nix darüber sagen wegen der pa

aber die letzen male wars wirklich fett :dance:

für nächstes jahr wird der orga schon was einfallen denk ich ma :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
hier wird nix öffentlich gemacht, wollen ja net das andere auf die idee kommen und uns unsere ideen und kontakte zu stehlen oder nachamen !

und tamaris, bevor du hier was kritisierst , mach und plan nen eigenes anständges camp , was in deiner planung war , hat man ja gsehen :dance:)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Also ganz grob kann man sagen 2000 Euro für die Anlage mit Bühne, ca. 500 Euro für den Generator und 450 Euro für Lichttechnik, teilweise dann noch Sprit dazu... :dance: Aber dieses Jahr haben die Spenden nicht gereicht und wir (orga) mussten nochmal was nachlegen damit niemand etwas alleine aus seiner eigenen Tasche zahlen muss...

Und auf der Pydna bekommt man für seine Bühne kein Geld...die Technik wird gestellt und die DJs "bucht" man selbst - da gibt es also keine Gage für die Acts...ob andere Floors manche Acts vielleicht aus eigener Tasche dann buchen wissen wir natürlich nicht :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
echt geil wie sich hier der ein oder andere PERSÖHNLICH angegriffen fühlt :weird: er schrieb was von KOSTENAUFSTELLUNG .. wie bitte kann uns damit einer ideen klauen ?? :freak:

ihr macht das schon :dance:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
so und nun kann man das hier ja dicht machen :dance:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
LOL ... :dance:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian

echt geil wie sich hier der ein oder andere PERSÖHNLICH angegriffen fühlt /public/style_emoticons/default/love.gif... er schrieb was von KOSTENAUFSTELLUNG .. wie bitte kann uns damit einer ideen klauen ?? /public/style_emoticons/default/roflmao....

ihr macht das schon /public/style_emoticons/default/bong.gif...

Ich denke Holge rmeinte eher, das er auflisten soll wo, was und wie genau gemietet wird und nicht einfach nur die reine Kostenaufstellung :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
dann sollte er sich mal die mühe machen zu LESEN was die anderen user geschrieben haben :dance: sowas hat keiner verlangt :weird:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
richtig :dance:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
@fabi & holger: macht ihr halt mal nen kostenvoranschlag vielleicht geht ja einer hier darauf ein :thx: ;)

@topic: btw. aber mal butter bei die fische :D

ich meine wenn beim tamaris anscheinend so schon was schepps lief
dann kann ich die orga in der hinsicht verstehen das sie nur mit leuten zusammen arbeiten wollen
bei den wirklich alles zu 100 % sicher abläuft und vorallem zuverlässig :dance:

soweit ich mich noch erinnern kann, hatte tamaris doch auch kurz vor der no noch nen fahrer für nen 3,5 tonner gesucht :weird:

@jerome: die idee finde ich sehr gut :D also mit dem banner und nem kleinem present als ansporn :freak:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 23:31 Uhr

• 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Ich fands wieder geil bei euch - angefangen vom Autocorso, übers alljährlich verpaßte Gruppenfoto, ... :dance:

Zu leise wars dieses Jahr aber leider trotzdem, man musste sich ja stellenweise direkt vor die Boxen stellen, um ordentlich Druck ab zu bekommen.
Auch das soll auf keinen Fall als Anmache verstanden werden ! Ich bin ja mal gespannt, was die Orga da mit den Veranstaltern aushandelt und ich bin sehr zuversichtlich, dass nach der Diskussion hier nächstes Jahr mit ordentlich Wumms zu rechnen ist.

also am besten das nächste jahr nen zaun ums camp, jeder der drinne is darf ersma zwei stunden lang nich raus und dann bauen wir da ne anlage mit nem kennschalldruck von mindestens 190dB auf.......wenn die Ohren bluten, ist der Forenuser zufrieden /public/style_emoticons/default/d.gif...

Endlich mal ne vernünftige Aussage die nicht durch :weird: Smilies verschandelt wird !

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 06:36 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0