und gusi, du halt ma besser die fratz da

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
alter, ich sagte doch KEEEEEEEEEEEEIIINE nutten /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 20:00 Uhr
als ob ihr groupies hättet /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und gusi, du halt ma besser die fratz da /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 22:40 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Groupies - die besseren Nutten !
Lassen sich für Sex nicht bezahlen, und spendieren sogar noch nen Drink !
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
so isses! War dieses Jahr etwas umständlicher als sonst. Aber wir haben für nächstes Jahr schon einen Plan....mir kam es so vor das letztes jahr der sound besser war vom camp aber wayen....
find krass extra nen topic aufzumachen wegen sound im camp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist halt camp und nicht pydna. Wenn der sound auf der pydna scheisse ist würde ich es noch verstehen wenn man da kritik ausübt^^
.... man sollte eher dankbar sein das jedes jahr nen usb camp gestartet wird!
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
....mir kam es so vor das letztes jahr der sound besser war vom camp aber wayen....
find krass extra nen topic aufzumachen wegen sound im camp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist halt camp und nicht pydna. Wenn der sound auf der pydna scheisse ist würde ich es noch verstehen wenn man da kritik ausübt^^
.... man sollte eher dankbar sein das jedes jahr nen usb camp gestartet wird!
Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 12:54 Uhr
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Können wir uns darauf einigen, dass Tamaris (laut Holger) lauter Schwachsinn geschrieben hat bis auf das hier:
Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......
So ist es nämlich. Punkt.
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:44 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:31 Uhr
preisliste der sachen die gemietet werden öffentlich machen... (eine art preis-lesitungs-vergleich)
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 13:53 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
kann nicht einer noch mal die videos von 2004?2003? uppen wo wir mim sound richtung wald gestrahlt haben ???? SO hab ich das usb lieben gelernt.
was brauch man da noch gross aufbauten etc. die anlage war es die mich klanglich verzaubert hat.
Und so wie ich das jedesmal lese das es eigentlich schlechter wird als die jahre zuvor (kann das ja selber nicht beurteilen ausser von den texten hier und gerede) ---/public/style_emoticons/default/wink.gif...
preisliste der sachen die gemietet werden öffentlich machen... (eine art preis-lesitungs-vergleich)
ja aber das muss man auch nicht so öffentlich machen - finde ich /public/style_emoticons/default/keinplan...
eher vielleicht ne liste posten von den sachen die benötigt werden und dann kann man
immer noch per pm nen kostenvoranschlag unterbreiten.
Und so wie ich das jedesmal lese das es eigentlich schlechter wird als die jahre zuvor (kann das ja selber nicht beurteilen ausser von den texten hier und gerede) ---/public/style_emoticons/default/wink.gif...
danke, mehr wollte ich nicht wissen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 14:21 Uhr
ja aber das muss man auch nicht so öffentlich machen - finde ich /public/style_emoticons/default/keinplan...
eher vielleicht ne liste posten von den sachen die benötigt werden und dann kann man
immer noch per pm nen kostenvoranschlag unterbreiten.
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Ich denke Holge rmeinte eher, das er auflisten soll wo, was und wie genau gemietet wird und nicht einfach nur die reine Kostenaufstellungecht geil wie sich hier der ein oder andere PERSÖHNLICH angegriffen fühlt /public/style_emoticons/default/love.gif... er schrieb was von KOSTENAUFSTELLUNG .. wie bitte kann uns damit einer ideen klauen ?? /public/style_emoticons/default/roflmao....
ihr macht das schon /public/style_emoticons/default/bong.gif...
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 23:31 Uhr
♫
♫
also am besten das nächste jahr nen zaun ums camp, jeder der drinne is darf ersma zwei stunden lang nich raus und dann bauen wir da ne anlage mit nem kennschalldruck von mindestens 190dB auf.......wenn die Ohren bluten, ist der Forenuser zufrieden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 06:36 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0