Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

PA vom USB Camp

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
127 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird. ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als

Wüsste nicht, dass sich seit 2007 etwas an den 3000€ geändert haben sollte.

Mir kam die Anlage zu keinem Zeitpunkt zu leise oder sonstwas vor, ihr müsst einfach alle mehr sa0ufen! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du sprichst mir aus der Seele Toni....vor Minus Auto war die Mucke perfekt, und die Getränke zahlreich vorhanden

Dieser Beitrag wurde von Andre bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 22:04 Uhr

• 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Finde das heisst schon was... und nächste jahr dann bitte: LAUTER /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vor allem abends sollte es doch kein problem sein etwas aufzudrehen.... Da sind doch eh die meissten auf der pydna und das USB sollte doch für Qualtität stehen... Ob es jetzt scheiss boxen sind oder nicht! Hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und bei der mukke die da manchmal gelaufen ist, hört man doch eh kein unterschied ob es jetzt JayTech boxen sind oder JBL's /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wollt ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ok, klick mal auf den folgenden Link hier: GOOGLE MAPS - HASSELBACH

Siehste das lustige Muster direkt links neben der Ortschaft? Das ist das CV, und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war das noch nen kanten kleiner als es jetzt ist. Die Einwohner da bedanken sich eh schon recht herzlich und ich denke das ist auch der Grund warum die dB-Begrenzung eingeführt haben.

das EINE Wochenende im Jahr! -.-

rechtlich gesehen , brauch sich nur eine person beschweren wegen lautstärke , das reicht für ne amtshandlung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

würde aber in der luft verpuffen. die region braucht doch die nature. einnahmen und so. denk ich wird das amt nix sagen.
in wacken feiert auch das ganze dörfchen mit, die hasselbacher sehen dat bestimmt ähnlich ;)
  • 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome

Finde das heisst schon was... und nächste jahr dann bitte: LAUTER /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vor allem abends sollte es doch kein problem sein etwas aufzudrehen.... Da sind doch eh die meissten auf der pydna und das USB sollte doch für Qualtität stehen... Ob es jetzt scheiss boxen sind oder nicht! Hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und bei der mukke die da manchmal gelaufen ist, hört man doch eh kein unterschied ob es jetzt JayTech boxen sind oder JBL's /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wollt ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ok, klick mal auf den folgenden Link hier: GOOGLE MAPS - HASSELBACH

Siehste das lustige Muster direkt links neben der Ortschaft? Das ist das CV, und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war das noch nen kanten kleiner als es jetzt ist. Die Einwohner da bedanken sich eh schon recht herzlich und ich denke das ist auch der Grund warum die dB-Begrenzung eingeführt haben.

das EINE Wochenende im Jahr! -.-

rechtlich gesehen , brauch sich nur eine person beschweren wegen lautstärke , das reicht für ne amtshandlung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hmmz, ok... Ihr habt ja recht... Aber wenn andere "kleinere No-Name Camps" es lauter haben als das USB Camp, fand ich schon bedenklich...
Wie gesagt war es mein erstes USB Camp überhaupt und kann auch nicht urteilen wie es jahre zuvor bei euch war... und auf eine art und weise find ich es auch cool das ihr euch so strickt an die regeln haltet :thx: Macht ja auch nicht jeder...
Das die anwohner sich beschweren könnten das glaube ich ja auch... Aber wie gesagt leidet da irgendwie das camp drunter wie man ja gesehen, gehört und auch hier nachlesen kann.

Das ist ja schon irgendwie schade oder nicht?

@ Valhalla

Gute beispiel ;)

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 22:16 Uhr

• 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
da gebe ich dir recht :dance:

nur, wenn wir wieder ne mosteranlage auffahren , was bringt uns das , wenn dann die ordner da stehen und uns runterregeln oder gar den ton aus machen ?

es ist ja nunmal so , das wir da unter besonderer beobachtung stehen :weird:

habe schon gespräche, was das camp im nächsten jahr angehen wird und wenn alles klappt, dann , wirds ne richtig schöne sache werden !

aber nähere infos dazu erst , wenn wieder soweit ist und das ding auch spruchreif ist :freak:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird. ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als

Mir kam die Anlage zu keinem Zeitpunkt zu leise oder sonstwas vor, ihr müsst einfach alle mehr sa0ufen! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du sprichst mir aus der Seele Toni....vor Minus Auto war die Mucke perfekt, und die Getränke zahlreich vorhanden

das war mit die beste Zeit am Camp :freak: :weird:

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

[...] ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als diese genialen stroboröhren [...]

Ahhh, die Stroboröhren /public/style_emoticons/default/love.gif... Ich nin mir fast sicher, dass das ne Leihgabe vom Firedance war. Ob er die wohl noch hat?
Könnte man ja mal nachfragen, ob er die an uns verleiht. Selbst geht er ja net mehr zur Nature, denk ich...

richtig :weird:
und die dinger gammel so langsam in der scheune vor sich hin...wollt sie eigentlich schon lang mal verkauft haben...meine veranstaltungstage sind ja auch schon länger her

ABer geil sind die dinger auf jeden...wenn ich dran denk wie die leute nach kurzer zeit in meiner scheune net mehr klar kamen *gg*
  • 0
Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

[...] ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als diese genialen stroboröhren [...]

Ahhh, die Stroboröhren /public/style_emoticons/default/love.gif... Ich nin mir fast sicher, dass das ne Leihgabe vom Firedance war. Ob er die wohl noch hat?
Könnte man ja mal nachfragen, ob er die an uns verleiht. Selbst geht er ja net mehr zur Nature, denk ich...

richtig /public/style_emoticons/default/).gif...
und die dinger gammel so langsam in der scheune vor sich hin...wollt sie eigentlich schon lang mal verkauft haben...meine veranstaltungstage sind ja auch schon länger her

ABer geil sind die dinger auf jeden...wenn ich dran denk wie die leute nach kurzer zeit in meiner scheune net mehr klar kamen *gg*

hatte ja mal diesbezüglich gesprochen , aber is ja leider im sand verlaufen :freak:
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

ich bin seit 2004 hier angemeldet seit 2003 jedes jahr auch aufm camp gewesen und was mir nunmal auffällt als kleiner partyman ist einfach die tatsache,
diese genialen stroboröhren + massig nebel (das wars soweit) und dazu natürlich diese monster geniale anlage (laut + klar /public/style_emoticons/default/top.gif...)

was brauch man da noch gross aufbauten etc. die anlage war es die mich klanglich verzaubert hat.

Ich ebenfalls und ich war auch 2 Jahre wirklich aktiv dabei, und wäre ich wohl auch so noch, wenn das ganze nicht still und leise passieren würde.

Die Anlage im Topteilbereich war nach 2004 sicher nochmal besser.....

Und das "gemeinsame" war die vorigen Jahre auch deutlich stärker, heute wird 3/4 vom Lineup vorgegeben und nur paar DJ´s werden noch reingevotet, warum nicht mal komplett voten lassen oder ganz anders, auslosen, so das auch der Neuzugang die Chance hat mit reinzukommen, das Leute von der Orga ihren DJ Platz sicher haben ist ja kein Problem.....

wie sich der floor auf der pydna finanziert, hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt...

Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......

sorry tamaris, aber du redest nur schwachsinn /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wenn es so nicht ist, wie ist es denn? :dance:
Finanziert das auch das USB...oder wer?
Oder legen die DJs für umme auf?
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Muß die Orga jede Handlung und jeden Umstand hier im Board kommunizieren?
Ich finds immer schade, die Leute haben ihren Job, machen in ihrer Freizeit ne richtig geile Sache und dann soll man sich quasi für alles und jeden rechtfertigen. Details will ich hier nicht nennen, aber wenn man hier man publizieren würde, inwieweit das Camp dieses Jahr durch Eigenleistungen möglich gemacht wurde, dann bleibt mir eigentlich nur eins: DANKE liebe Orga!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Ich finds immer schade, die Leute haben ihren Job, machen in ihrer Freizeit ne richtig geile Sache und dann soll man sich quasi für alles und jeden rechtfertigen. Details will ich hier nicht nennen, aber wenn man hier man publizieren würde, inwieweit das Camp dieses Jahr durch Eigenleistungen möglich gemacht wurde, dann bleibt mir eigentlich nur eins: DANKE liebe Orga!!!

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten....mich würde es nur mal interessieren wie das mit dem Pydna-Floor so ist, zumal es ja wohl nicht so ist wie Tamaris es dargestellt hat :dance:
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten....mich würde es nur mal interessieren wie das mit dem Pydna-Floor so ist, zumal es ja wohl nicht so ist wie Tamaris es dargestellt hat /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dann wende dich doch mal freundlich an LJ Holger, Patrick Backes usw...die werden dir das dann bestimmt beantworten!
  • 0
Eingefügtes Bild

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Können wir uns darauf einigen, dass Tamaris (laut Holger) lauter Schwachsinn geschrieben hat bis auf das hier:

Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......

So ist es nämlich. Punkt.
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
so genau un die stroboröhren wieder her. alles perfekt, wie auch immer.

ansonsten @firedance lass mal nen angebot rüber wachsen. mercy
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

Können wir uns darauf einigen, dass Tamaris (laut Holger) lauter Schwachsinn geschrieben hat bis auf das hier:

So ist es nämlich. Punkt.

bühne und Technik wird gestellt, aber DJs werden nicht bezahlt soweit meiner Kenntnis. Und das Ding wegen Tonis (userkilers) anlage ist: die Anlage, die er immer mitbrachte (also bässe und amps) sind mittlerwqeile fest im Tresor in Berlin verbaut, an die kommen wir nicht mehr dran!! Übrig blieb uns nur eine Anlage zu mieten. Da wir zu diesem Zeitpunkt nicht sehr viel Auswahl hatten haben wir und den preis-Leistungs-sieger ausgewählt quasi. Das dies nicht die optimale Lösung war steht ausser frage! Wir versuchen dies zu verbessern so gut wir können.
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Vor allem muss man auch mal überlegen wie knapp das mit der Spenderei dies Jahr war :dance:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 14:07 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Ja Ballungspunkt TR-AX-66 :weird:

Achja: Kein Dj hat dafür Geld bekommen, auf der Pydna aufzulegen. Zumindest nicht beim USB und bei vielen anderen Floors da oben auch nicht!

Laut meiner Kenntnis werden nur Acts vom Open Air Floor bezahlt und die , welche im Century Circus spielen. Der Rest ist Promotion!
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Ja gut ,die im House of House , und Classic (also sprich Mainfloor ) die werden auch gut Geld bekommen , denk nich das ein Tom Novy für umme auf der Nature spielt ,die DiscoBoys auch nicht :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Tamadingsbums hat bestimmt Recht - und Holger hat alle Gagen unterschlagen! :weird: :dance:
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
wie scheiße manche hier sein können nur um nicht von ihrem hohen ross gehohlt zu werden! :dance:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

Tamadingsbums hat bestimmt Recht - und Holger hat alle Gagen unterschlagen! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

schreibe grad von der insel :freak: :D
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Tamadingsbums hat bestimmt Recht - und Holger hat alle Gagen unterschlagen! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

ehm...du wusstest noch nicht, dass holger das immer so macht ? :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
prinzipiell ist es (im normalfall) IMMER so dass die von I-Motion gebuchten Acts gage laut ihren Verträgen bekommen. Und die spielen dann auf den Mainfloors. Die ganzen andern Restlichen Bunker / Zelte sind ja alles "Fremdveranstalter" und da machen es die Veranstalter direkt mit den Acts aus. Aber im normalfall spielen da alle ohne gage, da es reine promo is...
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

prinzipiell ist es (im normalfall) IMMER so dass die von I-Motion gebuchten Acts gage laut ihren Verträgen bekommen. Und die spielen dann auf den Mainfloors. Die ganzen andern Restlichen Bunker / Zelte sind ja alles "Fremdveranstalter" und da machen es die Veranstalter direkt mit den Acts aus. Aber im normalfall spielen da alle ohne gage, da es reine promo is...

zerstör hier mal nicht die illusionen :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
er wieder, klugscheisser :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

zerstör hier mal nicht die illusionen /public/style_emoticons/default/(.gif...

oh, sorry ich korrigiere:

Jeder Club Act kriegt n 1er Bändchen und es gibt selbstverständlich Koks & Nutten zur freien verfügung in der VIP-Area hinterm Open Air Floor :dance:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
alter, ich sagte doch KEEEEEEEEEEEEIIINE nutten :dance: :weird: :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

alter, ich sagte doch KEEEEEEEEEEEEIIINE nutten /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wer braucht schon nutten, wenn es groupies gibt :D
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
:dance:
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Groupies - die besseren Nutten !
Lassen sich für Sex nicht bezahlen, und spendieren sogar noch nen Drink !
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

alter, ich sagte doch KEEEEEEEEEEEEIIINE nutten /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wer braucht schon nutten, wenn es groupies gibt /public/style_emoticons/default/8).gif...

:weird:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0