wenn ich das richtig in erinnerung habe ist für nächstes jahr evtl ne kooperation mit firebird xxl geplant
Wo hast du denn die Info her

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
findich auch ne frechheit sowas ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
wir haben unseren floor eigentlich auf F5a gehabt http://usb.unitedsb....emebass_248.jpg
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist für nächstes jahr evtl ne kooperation mit firebird xxl geplant
Wo hast du denn die Info her /public/style_emoticons/default/question...
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 18:35 Uhr
was mir nunmal auffällt als kleiner partyman ist einfach die tatsache,
das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird.
dafür gabs 2 X 1210er, CDJ 2000 & DJM 800 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
lol basti /public/style_emoticons/default/roflmao.... nochma nachstochern wa ^^ denke die wissen das es da oO öhm kleine differenzen gab beim Equip /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 18:42 Uhr
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Die Besucher mit den Eintrittsgeldern?[Mal eine frage nebenbei... Wer finanziert denn eigentlich das teil auf der pydna? Wird das gesponsort oder muss man dafür auch selber blechen?
Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 18:47 Uhr
das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird.
ich erinner mich auch noch drann als ne Kiste Bier 15 Mark gekostet hat und ne schachtel Kippen 5 Mark oder weniger....
Wird halt alles teurer /public/style_emoticons/default/(.gif...
Und von wegen Pagelmessen....ich habe dieses Jahr nirgends jemand messen gesehen.....ihr etwa?
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Mal eine frage nebenbei... Wer finanziert denn eigentlich das teil auf der pydna? Wird das gesponsort oder muss man dafür auch selber blechen?
::edit:
kann nicht einer noch mal die videos von 2004?2003? uppen wo wir mim sound richtung wald gestrahlt haben ???? SO hab ich das usb lieben gelernt.
was brauch man da noch gross aufbauten etc. die anlage war es die mich klanglich verzaubert hat.
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 18:59 Uhr
ich erinner mich auch noch drann als ne Kiste Bier 15 Mark gekostet hat und ne schachtel Kippen 5 Mark oder weniger....
Wird halt alles teurer /public/style_emoticons/default/(.gif...
WOW wirklich ? ^^
ich bin seit 2004 hier angemeldet seit 2003 jedes jahr auch aufm camp gewesen und was mir nunmal auffällt als kleiner partyman ist einfach die tatsache,
das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird. ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als
diese genialen stroboröhren + massig nebel (das wars soweit) und dazu natürlich diese monster geniale anlage (laut + klar /public/style_emoticons/default/top.gif...)
was brauch man da noch gross aufbauten etc. die anlage war es die mich klanglich verzaubert hat.
wie sich der floor auf der pydna finanziert, hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt...
Und bei der mukke die da manchmal gelaufen ist, hört man doch eh kein unterschied ob es jetzt JayTech boxen sind oder JBL's /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und von wegen Pagelmessen....ich habe dieses Jahr nirgends jemand messen gesehen.....ihr etwa?
Finde das heisst schon was... und nächste jahr dann bitte: LAUTER /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vor allem abends sollte es doch kein problem sein etwas aufzudrehen.... Da sind doch eh die meissten auf der pydna und das USB sollte doch für Qualtität stehen... Ob es jetzt scheiss boxen sind oder nicht! Hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und bei der mukke die da manchmal gelaufen ist, hört man doch eh kein unterschied ob es jetzt JayTech boxen sind oder JBL's /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wollt ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
[...] ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als diese genialen stroboröhren [...]
Finde das heisst schon was... und nächste jahr dann bitte: LAUTER /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vor allem abends sollte es doch kein problem sein etwas aufzudrehen.... Da sind doch eh die meissten auf der pydna und das USB sollte doch für Qualtität stehen... Ob es jetzt scheiss boxen sind oder nicht! Hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und bei der mukke die da manchmal gelaufen ist, hört man doch eh kein unterschied ob es jetzt JayTech boxen sind oder JBL's /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wollt ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ok, klick mal auf den folgenden Link hier: GOOGLE MAPS - HASSELBACH
Siehste das lustige Muster direkt links neben der Ortschaft? Das ist das CV, und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war das noch nen kanten kleiner als es jetzt ist. Die Einwohner da bedanken sich eh schon recht herzlich und ich denke das ist auch der Grund warum die dB-Begrenzung eingeführt haben.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
ich bin seit 2004 hier angemeldet seit 2003 jedes jahr auch aufm camp gewesen und was mir nunmal auffällt als kleiner partyman ist einfach die tatsache,
das jedes jahr mehr geld benötigt wird und es jedes jahr vom sound schlechter wird. ich erinner mich gern an 2004 wo es nicht viel mehr gab, als
diese genialen stroboröhren + massig nebel (das wars soweit) und dazu natürlich diese monster geniale anlage (laut + klar /public/style_emoticons/default/top.gif...)
Ich ebenfalls und ich war auch 2 Jahre wirklich aktiv dabei, und wäre ich wohl auch so noch, wenn das ganze nicht still und leise passieren würde.
Die Anlage im Topteilbereich war nach 2004 sicher nochmal besser.....
Und das "gemeinsame" war die vorigen Jahre auch deutlich stärker, heute wird 3/4 vom Lineup vorgegeben und nur paar DJ´s werden noch reingevotet, warum nicht mal komplett voten lassen oder ganz anders, auslosen, so das auch der Neuzugang die Chance hat mit reinzukommen, das Leute von der Orga ihren DJ Platz sicher haben ist ja kein Problem.....wie sich der floor auf der pydna finanziert, hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt...
Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ok, klick mal auf den folgenden Link hier: GOOGLE MAPS - HASSELBACH
Siehste das lustige Muster direkt links neben der Ortschaft? Das ist das CV, und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war das noch nen kanten kleiner als es jetzt ist. Die Einwohner da bedanken sich eh schon recht herzlich und ich denke das ist auch der Grund warum die dB-Begrenzung eingeführt haben.
das EINE Wochenende im Jahr! -.-
Ich ebenfalls und ich war auch 2 Jahre wirklich aktiv dabei, und wäre ich wohl auch so noch, wenn das ganze nicht still und leise passieren würde.
Die Anlage im Topteilbereich war nach 2004 sicher nochmal besser.....
Und das "gemeinsame" war die vorigen Jahre auch deutlich stärker, heute wird 3/4 vom Lineup vorgegeben und nur paar DJ´s werden noch reingevotet, warum nicht mal komplett voten lassen oder ganz anders, auslosen, so das auch der Neuzugang die Chance hat mit reinzukommen, das Leute von der Orga ihren DJ Platz sicher haben ist ja kein Problem.....wie sich der floor auf der pydna finanziert, hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt...
Material und Floor wird von iMotion gestellt. DJ´s werden gebucht und bezahlt......
sorry tamaris, aber du redest nur schwachsinn /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sorry tamaris, aber du redest nur schwachsinn /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ach imotion macht nicht die bühne? das wär mir aber neu.....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0