Hallo ihr Lieben,
Da ich selber auch PA verleihe muss ich einfach mal Kritik äußern.....und ja ich wäre auch bereit zu nem günstigen Preis was inkl. Transport zu machen.....also bitte mietet nicht irgendne Scheisse......
Dieses Jahr (Syrincs System) war die Anlage echt grässlich, da hat nichts gepasst, Klang schlimm, aber ging brauchbar laut(naja für die Menge sollte auch mehr gehen......)
2008? Das HK System, genauso schön anzuhören......
Immer als der Toni (Userkiller) die Anlage gemacht hat war es super anzuhören, man errinere sich an 2003? das erste mal.......und die Jahre danach mit OSB Hornsubs, schwarzen Multiplax Hornsubs, 210 Sram Horntops, 215 Föön Horntops und 812 Urps Module.....
Vielen Dank..... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann kümmer du dich nächstes Jahr um den ganzen scheiss...
Sicher kann man nicht abstreiten das Toni´s Anlage besser war, wie jede die ich mitgebracht habe, aber Versuch mal bei dem kleinen Budget eine Anlage zu mieten, die mit Toni´s Anlage vergleichbar wäre... ich sags dir jetzt schon es ist unmöglich.
Die PA alleine hat 658,00€ gekostet für die 4 Tage, wenn du ne Anlage für den Preis findest die mit Toni´s Anlage mithalten kann, dann bitteschön.
Für meine Begriffe warn wir Donnerstag sehr laut und hat auch ausgereicht. Freitag und Samstag hab ich mit Absicht etwas runtergefahren.
Und wie Andre schon sagte, hinter ist deine Aussage soviel Wert wie ne Zeitung von gestern. Das wir jedes Jahr ein Camp machen weisst du, von daher kannst du dich auch vorher melden.
Kannst gerne ein Angebot für nächstes Jahr abgeben.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ich fand die anlage genau richtig und ausreichend, wenn man vorne getanzt hat kam ein schöner cleaner bass rüber und es war auf jeden fall laut genug.
Das einzige was genervt hat ,war dass donnerstag im 15 sekunden takt immer die höhen ausgefallen sind, und das die ganze zeit als ich da war. Hat ziemlich genervt...
Was war da los?
Frag ma die "ich reiß alles bis in den roten Bereich" DJ´s die zu der Zeit gespielt haben, wenn die Anlage zu sehr ins Clipping geht, schalten die Hochtöner automatisch ab. Das ist absichtlich so gewesen damit die Lautsprecher nicht kaputt gehn.