Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

PA vom USB Camp

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
127 replies to this topic

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Hallo ihr Lieben,

Da ich selber auch PA verleihe muss ich einfach mal Kritik äußern.....und ja ich wäre auch bereit zu nem günstigen Preis was inkl. Transport zu machen.....also bitte mietet nicht irgendne Scheisse......

Dieses Jahr (Syrincs System) war die Anlage echt grässlich, da hat nichts gepasst, Klang schlimm, aber ging brauchbar laut(naja für die Menge sollte auch mehr gehen......)
2008? Das HK System, genauso schön anzuhören......

Immer als der Toni (Userkiller) die Anlage gemacht hat war es super anzuhören, man errinere sich an 2003? das erste mal.......und die Jahre danach mit OSB Hornsubs, schwarzen Multiplax Hornsubs, 210 Sram Horntops, 215 Föön Horntops und 812 Urps Module.....

Vielen Dank..... :dance:

Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 10. Aug. 2010 - 19:26 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
dafür gabs 2 X 1210er, CDJ 2000 & DJM 800 :weird:

• 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Bin da wohl nur Laie, aber ich fand die Anlage echt ausreichend und wenn man sich mal die Mühe macht und der Orga zuhört, wie schwer die Vorbereitung des Camps in diesem Jahr war, dann finde ich diese Kritik nicht wirklich angebracht.
Im April hätte man solch ein Angebot ja auch mal machen können, hinterher ist es soviel wert wie die Zeitung von gestern :dance:
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
man sollte sich vieleicht einfach mal in zukunft, ansehn was du zu welchem preis anbieten kannst. meine meinung *duck

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 10. Aug. 2010 - 22:27 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist für nächstes jahr evtl ne kooperation mit firebird xxl geplant
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
na das wär doch mal was :dance:
  • 0
HARDLINER

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome
Die anlage war auch nicht berauschend... Bei den 2x4 boxentürmen die da standen hätten es von der lautstärke her auch 2 getan.
Mir wurde gesagt das aus angst etwas runtergeschraubt wurde von der lautstärke her, weil schon öfters boxen platt gegangen sind.

Naja, für mich kann es eh nie laut genug sein :weird: Aber das war extrem leise... vor allem samstag auf sonntag

wimgh < :dance:

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 10. Aug. 2010 - 23:13 Uhr

• 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
ich fand die anlage genau richtig und ausreichend, wenn man vorne getanzt hat kam ein schöner cleaner bass rüber und es war auf jeden fall laut genug.

Das einzige was genervt hat ,war dass donnerstag im 15 sekunden takt immer die höhen ausgefallen sind, und das die ganze zeit als ich da war. Hat ziemlich genervt...
Was war da los?
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

Hallo ihr Lieben,

Da ich selber auch PA verleihe muss ich einfach mal Kritik äußern.....und ja ich wäre auch bereit zu nem günstigen Preis was inkl. Transport zu machen.....also bitte mietet nicht irgendne Scheisse......

Dieses Jahr (Syrincs System) war die Anlage echt grässlich, da hat nichts gepasst, Klang schlimm, aber ging brauchbar laut(naja für die Menge sollte auch mehr gehen......)
2008? Das HK System, genauso schön anzuhören......

Immer als der Toni (Userkiller) die Anlage gemacht hat war es super anzuhören, man errinere sich an 2003? das erste mal.......und die Jahre danach mit OSB Hornsubs, schwarzen Multiplax Hornsubs, 210 Sram Horntops, 215 Föön Horntops und 812 Urps Module.....

Vielen Dank..... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann kümmer du dich nächstes Jahr um den ganzen scheiss...
Sicher kann man nicht abstreiten das Toni´s Anlage besser war, wie jede die ich mitgebracht habe, aber Versuch mal bei dem kleinen Budget eine Anlage zu mieten, die mit Toni´s Anlage vergleichbar wäre... ich sags dir jetzt schon es ist unmöglich.
Die PA alleine hat 658,00€ gekostet für die 4 Tage, wenn du ne Anlage für den Preis findest die mit Toni´s Anlage mithalten kann, dann bitteschön.
Für meine Begriffe warn wir Donnerstag sehr laut und hat auch ausgereicht. Freitag und Samstag hab ich mit Absicht etwas runtergefahren.

Und wie Andre schon sagte, hinter ist deine Aussage soviel Wert wie ne Zeitung von gestern. Das wir jedes Jahr ein Camp machen weisst du, von daher kannst du dich auch vorher melden.
Kannst gerne ein Angebot für nächstes Jahr abgeben.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

:dance:

ich fand die anlage genau richtig und ausreichend, wenn man vorne getanzt hat kam ein schöner cleaner bass rüber und es war auf jeden fall laut genug.

Das einzige was genervt hat ,war dass donnerstag im 15 sekunden takt immer die höhen ausgefallen sind, und das die ganze zeit als ich da war. Hat ziemlich genervt...
Was war da los?

Frag ma die "ich reiß alles bis in den roten Bereich" DJ´s die zu der Zeit gespielt haben, wenn die Anlage zu sehr ins Clipping geht, schalten die Hochtöner automatisch ab. Das ist absichtlich so gewesen damit die Lautsprecher nicht kaputt gehn.
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Die Orga kennt mich und weiss das ich vermiete, und nein ich wusste nicht das Userkiller dieses Jahr nicht die PA macht.......wie kam die Anlage von Vermieter zum Camp und zurück (Kosten....)

Eine Kleinigkeit die ich noch anmerken möchte:
Es währe sicher cool wenn für die DJ´s eine kleine Bühne stehen würde, auch wenn es nur 4x2m (also 4 Podeste sind) einfach das diese leicht erhöht sind......

Und für die Leute die keine Kritik vertragen, schaltet mal einen Gang runter.....
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
mal schaun, wenn alles gut geht und meine leute net aufm schützenfest verplant sind, bringe ich wohl 2011 ALLES mit :dance:

aber bis dahin is noch zeit :weird:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Hallo ihr Lieben,

Warst du nicht der Typ mit dem Camp, das niemand besucht hat und auf dem es nur einen Turntable gab?

Eingefügtes Bild
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

Hallo ihr Lieben,

Warst du nicht der Typ mit dem Camp, das niemand besucht hat und auf dem es nur einen Turntable gab?

http://www.abload.de...fbd8c9msdf.jpeg

:weird:

ich war leider dieses jahr nicht dabei.. ich finde es trotzdem schade das man so´was von sich lässt.. die jungs haben wirklich nicht viel geld und man sollte damit zufrieden sein .. ich fand letztes jahr das camp einfach nur geil.. .

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 09:11 Uhr

• 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
ehmmmm .. aha und weil man kein geld hat kann man sich nicht einfach mal andere angebote anhören :dance: hmm k
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Für meine Begriffe warn wir Donnerstag sehr laut und hat auch ausgereicht. Freitag und Samstag hab ich mit Absicht etwas runtergefahren.

warum eigentlich fr + sa leiser? (nur so aus neugier) :dance:
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
---

Dieser Beitrag wurde von MacAllister bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 09:22 Uhr

• 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

---

....

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 09:25 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ist ja das bild. hast du auch noch das mit dem zentralrat der nazis?
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Hallo ihr Lieben,

dort wurden doch autotanks leergepumpt damit der diesel generator läuft :dance:
  • 0
1137035.png

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

warum eigentlich fr + sa leiser? (nur so aus neugier) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

einer der gründe :

wir haben aufm Do. lauter gemacht , weils da noch keine stichproben der campsecurity gab ( db Messung ) ( 95db )

die tage fr-so. haben wir dann etwas runter gedreht um den pegel net zu sehr zu überschreiten und natürlich auch zum schutz der anlage und wegen dieselverbrauch

gruss :weird:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Eine Kleinigkeit die ich noch anmerken möchte:
Es währe sicher cool wenn für die DJ´s eine kleine Bühne stehen würde, auch wenn es nur 4x2m (also 4 Podeste sind) einfach das diese leicht erhöht sind......

Haben wir schon öfters überlegt, aber das Camp macht es eben auch aus das die DJs so nah wie möglich am Publikum sind...ist halt ein Teil der Sause :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

triggerfigur

triggerfigur

Durchfeierer

• Mitglied
  • 192 Beiträge
Man man ihr könntet euch echt mal nen Beispiel an den ganzen illegalen Teknival´s nehmen.Meine Leute kommen mit 15KW die Franzosen mit 15 die Holländer und Österreicher mit 10 und der Diesel wird gemeinsam geklaut!!Und dann abgehts!!:dance:

And don´t forget

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ist ja das bild. hast du auch noch das mit dem zentralrat der nazis juuuuuuuuuuden /public/style_emoticons/default/read.gif...?

geil :weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ist ja das bild. hast du auch noch das mit dem zentralrat der nazis juuuuuuuuuuden /public/style_emoticons/default/read.gif...?

geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stand auf dem foto aber nicht irgendwas mit dem zentralrat der nazis?
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
ich fand die PA auch schlechter als die jahre zuvor..
Man konnte sich neben der Box fast normal unterhalten, und vorallem war der sound im bassbereich sehr unausgewogen..
ich hatte die vergleichsmöglichkeit weil ich noch im criminal camp gespielt habe und dort war bei weit aus weniger leistung, der sound sowohl lauter, als auch knackiger.. obwohl die anlage mind 6 mal kleiner dimensioniert war
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
ich muss sagen ich fand sie gut...das jahr zuvor war sie besser...aber beschweren würd ich mich nicht
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Ich finde es echt super das die Orga hier die Frechheit besessen hat, einfach mal so Zeit und Geld in die ganze Sache zu stecken. Schon ne Dreistigkeit irgendwie das da keine 10mx15m-Bühne in 3 Ebenen und ne Vierpunkt - VDOSC -Beschallung aus dem Hause LAcoustics sondern nur so n Dreckscamp mit so ner popeligen Rotz-P.A. rumstand.

Das USB geht echt zu Grunde wenn das so weitergeht. Und früher war es ja sowieso alles besser.

(Ja, is Ironie....wer hätte das gedacht)

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 15:40 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

(Ja, is Ironie....wer hätte das gedacht)

echt ? :dance:
  • 0
1137035.png

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
findich auch ne frechheit sowas ^^ :weird:

wir haben unseren floor eigentlich auf F5a gehabt Eingefügtes Bild

• 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

dafür gabs 2 X 1210er, CDJ 2000 & DJM 800 /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol basti :freak: nochma nachstochern wa ^^ denke die wissen das es da oO öhm kleine differenzen gab beim Equip :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0