Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Digital vs. Analog Mixing

• Please log in to reply
161 replies to this topic

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
les ich richtig, du würdest einen t-shirt spruch 'shouten' also dich wie ein mc dahinstellen, und diesen satz (rythmisch sehr wahrscheinlich noch) aufsagen. ich würd den satz mal dem weihnachtsmann vorlesen, vll hat der ein mittel gegen die monitor-starrheit, zb kleine bauklötze wo jeweils eine mp3 drin gespeichert ist, die in bestimmte sockel gepackt werden müssen damit die jeweilige software erkennen kann, welcher track auf welchem kanal liegt. das würde zumindest das suchen per maus ersetzen. und für die denen digijockeys zu starr sind, wirds dann wieder interessanter weil man den dj beim bauklotz suchen beobachten kann. nennt sich dann bricksharks.

Dieser Beitrag wurde von Layer3 bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 00:52 Uhr

• 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
na dann... :dance:
  • 0

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
fänd ich geil ;)

Lego Scratch oder so

Dieser Beitrag wurde von Layer3 bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 01:05 Uhr

• 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

fänd ich geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Lego Scratch oder so

kannst ja mal en Vorschlag mit skizze an Native Instruments senden....vielleicht tun sie dir des ja sponsoren! Dann muss Liebing die Rente antreten und schaffst nen neuen Style, Musik zu kreieren und aufzulegen....oder live act sogar :dance:
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Hehe... Jungs, Spritze aussem Arm und gut... Minderwertigkeitskomplexe? Hab nur mal gelernt, können einzuschätzen, vergleiche zu ziehen und Feedback zu bewerten. Und so egoistisch bin ich mal nicht, das ich nur mich selbst als den grossen Hubba Bubba feier... Dafür gibts andere wie z.B.
Väth, Remus, Witte usw. die bei der Community bereits Gottheit Status haben und sich darauf ausruhen bzw. das Leben.
Aber ihr springt ja auf jeden scheiss an. Hab von jedem von euch schon mal Sets gehört, ihr nehmt euch alle nix. Mit dem, was ihr da teilweise für schund ins Netz stellt, mixtechnich wie Aufbau, hätt ich mich die letzten 14 Jahre net mal getraut, den Status DJ überhaupt mit meinem Namen in Verbindung zu bringen... Damit hätt ich niemals nen Abstract Contest gewonnen, nicht mal die Vorauswahl an so Contests wie der von der Nature One oder vom Palazzo hätt ich geschafft. Mittlerweile scheint es nur noch Masse zu geben, es gab zwar vor 10 Jahren net so viele aber qualitativ viel bessere DJ´s...
WER hat den meinen 1. Post nicht verstanden (sarkasmus ist halt nicht für jeden verständlich: Ich wollte damit darstellen, das alles vor und nachteile hat, ich deshalb die Diskussion für nicht sinnvoll halte, Vinylis haben was verpennt, die meisten (vor allem die nächste "Generation") Digis wissen meist nicht einzuschätzen, das sie ohne ihren Lap nicht da sind, wo se sind sondern eher vor dem Pult im Gemenge stehen würden), wer hat den zuerst geschossen mit nem absolut unnötigen Post, der absolut unkonstruktiv war... War ich das wieder und habs net mitbekommen?

JEDER, der mich auflegen gesehen und gehört hat (auch wenns geschmacklich nicht immer deren Ding war) hat bei meiner Art & Weise einen DJ erkannt... Und DIE haben Bauklötze gestaunt, denn die Show hat nix mit der "StockimArsch" Fraktion am Hut...

@layer3: Hab en Sponsorvertrag mit Playmobil, für den mobilen Player! Meinste da geht was?

Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 01:28 Uhr

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
ei wer fühlt sich denn hier "schon" wieder persönlich angepisst? :dance: jeder, der deine Postings liest, wird erkennen, dass du dich mehr und mehr angekratzt und angesprochen fühlst....sonst würdest du dich nit wieder mal rechtfertigen.....ich habe nie behauptet, mich mit anderen DJ`s messen zu wollen oder teilweise zu können! Würd ich auch nie...denn ne größere Form der Eigenarroganz und Selbstüberheblichkeit gibts nicht! Daher würd ich nie sagen von wie geil ich doch auflege......denn im Gegensatz zu dir...mein lieber....bin ich kein DJ-Maulheld, sondern einfach nur ein DJ, der die Musik, die er spielt von ganzem Herzen liebt und (aus)lebt in jedem Mix/Set!
Punkt!! Ich bin weg! Mehr gibts da nämlich nimmer zu sagen.....

PS.....is es nit wirklich ein Zeichen von Intelligenz, wenn man en spruch gegenüber seiner Mitmenschen ablässt "Spritze ausm Arm"...eher unterste Schublade, sich so zu äußern!
aber scheinbar hast du nicht wirklich nen annähernden Respekt gegenüber anderen....

mal nebenbei....meine Meinung!! Es gibt unter DJ`s FÜR MICH keine Konkurenz....sondern nur "Kollegen"!! :weird:

Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 01:43 Uhr

• 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
Aha... Wieso bekommt man immer von Personen, die nix im Kopp haben ausser Notausgangsschilder, ne Beurteilung des IQ??? Vielleicht weil sie nicht den IQ oder Verständnis haben den Dummen besser nicht zu belehren, den der besitzt wahrscheinlich nicht die Fähigkeit, seinen Horizont erweitern zu können...

Und unter Deinen Kollegen befinden sich auf jeden Fall 60 - 80% Personen, die Dich nicht mal anpissen würden, wenn Du in Flammen stehst, sobald Sie/Er ein klein wenig Erfolg haben...

Ich hab mich dann immer an die restlichen gehalten... Natürlich kann man auch mit dem Zunge-in-Arsch Prinzip wieder 60 - 80% recapturen, aber der Rest wird wohl für immer über den Wolken von einer Dimension zur andern unterwegs sein...

Off Topic jetzt mal abstellen, sinnlos...

Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 02:28 Uhr

• 0

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
na also....endlich mal die ganze scheiße abstellen.... :weird: hat der herr jetzt genug vom gegenseitigen anpissen? :D ;) kann auch genau so gut auf zivilisierter und menschlicher Ebene Konversation führen! :D ob 60-80% so drauf sind oder wären....mich nicht mal im brennenden Zustand mit ihrer Pisse zu löschen is mir im Prinzip total rille! Habe ja nur en Statement abgegeben, was mein Blickwinkel des Ganzen anbelangt!! Nicht mehr.... :D ich trete andern persönlich gegenüber immer mit Respekt auf....wenn der Gegenüber allerdings lieber das Gegenteil bevorzugt....bitte....dann is das sein Ding....die Leute merk ich mir dann....was aber nix mit DJ sein oder nicht sein zu tun hat, sondern auf das rein zwischenmenschliche bezogen ist! :D Daher auch die "kollegiale" Einstellung was andere DJ`s angeht!

Habe übrigens genug im Kopf.... :freak: weiß manchmal sogar nicht mal mehr wohin noch mit all den Zellen :dance: heheheee
  • 0

PaulGipson

PaulGipson

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Vorname: Thorsten

mal nebenbei....meine Meinung!! Es gibt unter DJ`s FÜR MICH keine Konkurenz....sondern nur "Kollegen"!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

WORD!!!! weiß nich ich freue mich auf after mit ein paar jungs zu jammen und so späße weiß nicht es ist eh viel interessanter wenn mehr als ein style aufeinander treffen :weird:... deswegen lege ich so gut wie immer mit nem kumpel im setup auf ableton live und traktor :freak:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
das is definitiv sehr interesant! mache das jetzt am WE auch so! Da bin ich der einzigste DJ der Hard Techno spielt! Der rest.... so House, Tech-House, Techno, Minimal etc. mir macht das unter Gleichgesinnten immer sau viel Laune....und man versteht sich!!! Trotz den Styles die unterschiedlicher teilweise nicht sein können...aber das is jedem da SCHEISS EGAL :weird: der Fun beim zocken und das abfeiern mit den Leutz zählt! :dance:
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge

na also....endlich mal die ganze scheiße abstellen.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... hat der herr jetzt genug vom gegenseitigen anpissen? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... kann auch genau so gut auf zivilisierter und menschlicher Ebene Konversation führen! /public/style_emoticons/default/top.gif... ob 60-80% so drauf sind oder wären....mich nicht mal im brennenden Zustand mit ihrer Pisse zu löschen is mir im Prinzip total rille! Habe ja nur en Statement abgegeben, was mein Blickwinkel des Ganzen anbelangt!! Nicht mehr.... /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich trete andern persönlich gegenüber immer mit Respekt auf....wenn der Gegenüber allerdings lieber das Gegenteil bevorzugt....bitte....dann is das sein Ding....die Leute merk ich mir dann....was aber nix mit DJ sein oder nicht sein zu tun hat, sondern auf das rein zwischenmenschliche bezogen ist! /public/style_emoticons/default/).gif... Daher auch die "kollegiale" Einstellung was andere DJ`s angeht!

Habe übrigens genug im Kopf.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... weiß manchmal sogar nicht mal mehr wohin noch mit all den Zellen /public/style_emoticons/default/weird.gi... heheheee

Ei hast ja recht... Aber handhabe es genau so, was das zwischenmenschliche und "DJ" betrifft, nur das manch einer im Anflug des Grössenwahnsinns oft doch nicht unterscheidet... Das ist meine persönliche Erfahrung, nichts weiter betrifft mich und den ein oder anderen, die mir nur wenn se mal eben von den Wolken auf zwischenstop unten waren, den Respekt entgegen brachten, um dann wieder abzuheben... Versteh mich net falsch, ich fühle mich weder getroffen, bin nicht neidisch, nicht frustriert aber um Erfahrungen reicher geworden mit der Zeit... Man sollte nicht zu blauäugig in der Szene sein, es gibt doch viel zuviele Arschlöcher unter den Leuten, mehr wie gewöhnlich...
Aber finds cool, das es dann auch normal geht...

Back to topic...
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
sicher doch! bin darin alles andere als blauäugig....nur bin ich wohl einer von gaaaanz wenigen (das mag wohl so wahr sein) der eben noch soviel zivilisiertes verhalten in den Menschen sieht und auch diesen respekt...egal ob es jetzt en blutiger anfänger ist oder en absolut renomierter DJ ist....selbst die "großen" machen oft in ihren Sets/Mixes fehler....wenn auch nur "einfaches" auseinander laufen zweier tracks is nachdem diese synchronisiert wurden....auch schon oft genug live dabei gewesen....gibt darin keine fehlerlosen PERFEKTEN Vorzeige DJ`s!! Dafür sind wir alle immer noch menschen und keine Roboter....obwohl es da schon die ein oder andere Mix-Maschine gibt....fällt mir im Hard Techno speziell auf anhieb mal Buchecha ein :freak: :dance: ....würd ich auf Schwänze stehen...würd ich ihn direkt heiraten! :D ok das gehört aber echt nicht hier her!! :D

alsooooo back to topic..hab mein senf ja dazu gegeben! ;)

:weird:

Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 05:20 Uhr

• 0

PaulGipson

PaulGipson

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Vorname: Thorsten

das is definitiv sehr interesant! mache das jetzt am WE auch so! Da bin ich der einzigste DJ der Hard Techno spielt! Der rest.... so House, Tech-House, Techno, Minimal etc. mir macht das unter Gleichgesinnten immer sau viel Laune....und man versteht sich!!! Trotz den Styles die unterschiedlicher teilweise nicht sein können...aber das is jedem da SCHEISS EGAL /public/style_emoticons/default/banga.gi... der Fun beim zocken und das abfeiern mit den Leutz zählt! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

jo ich bin inzwischen auch auf dem minimal style angekommen komme aber auch aus dem hardtech bereich... ^^ mein kumpel mit dem ich immer zocke kommt aus dem hiphop das ist immer interessant wie sich das alles trifft ^^
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

@Crosscut: üääääh langweilig... Lern Dein 08/15 T-Shirt auswendig, kannst es per Mic wenn ich mal irgendwo auflege (betonung auf wenn ich mal auflege, 5 gigs im Jahr, soviel Zeit musste dann halt mal investieren) vorm Gig auswendig vorlesen... Bin mir sogar sicher das ich besser als Du bin, denn ich bin sowieso der beste...

Richie Hawtin hat mal (die etwas besser informierten unter euch werdens wissen) die Decks, FX and 909 Serie als Clubtour gespielt... Und spielt jetzt trotz allem Digi...

Ausserdem spiele ich nicht mit Traktor, ich fuck mich doch net selbst mit nem Programm ab, das bei den kleinsten Fehlern in der Spitze nicht mehr counten kann. Timestretching und Auto BPM sollte schon funktionieren, sonst kann ich auch mit Timecodes auflegen, das geht dann genauer... Und Grids setzen bei 90 Gb Tracks??? Wieviel Jahre soll ich denn da sitzen.

Digi spiel ich, weil in absehbarer Zeit keine Vinyls mehr gepresst werden. Genauso wie der Vinylstore um die Ecke aussterben wird, denke noch 2-4 Jahre, dann ist Schicht...

Playlists sind für mich nix, da ich mich im Laufe des Gigs eh nicht dafür entscheide, was ich vorher selektieren würde, da dies Stimmungsabhängig ist...

"Lieber Pubbesucher, ich weiss ich spiele gerade ne Mix CD, aber das ist ok so denn ich brauch niemandem mehr was beweisen denn ich kann 5 vinyldecks hintereinander synchron halten, gleichzeitig raucht Drumsquasher meine Hütte ab, duschen geht also nit, aber ist OK, riech immer so, und meine freundin wird gerade auf der clubtoilette geknallt, also bin ich, obwohl ich gerade so aussehe wie ein dj, im herzen gar nicht so, sondern ganz schlechter T-Shirt Spruch Formulierer, yeah!"

Würd den ja als gegenleistung auf deinen Gigs aussem Kopf (!) shouten! Ist das ein Angebot?

He Oli fahr ma bissi runter!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
@Stylez: Bissel im Ton vergriffen, sry an alle.... Ich weiss, auch wenn andere anfangen, muss man ja nit drauf eingehen... Bin halt so: Das grösste Arschloch was hier rum läuft... Aber das macht mich so unwahrscheinlich charmant... lol :dance:

Noch eins, Marco: Sellbst wenn de de Crosscut kennen solltest, ist das dann richtig, wenn man Leute provokant kritisiert? Wenn sich halt jemand von meinen Aussagen angesprochen sowie angegriffen fühlt, hab ich doch richtig gelegen...

Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 06:54 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:dance: ....so en bissl scho`

• 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ....so en bissl scho`

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Alles net so hart gemeint, wies vielleicht formuliert ist... Bin eigentlich schon voll ok (irgendwo)... lol
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
ja mittlerweile denk ich mal.....versteh ich des auch! :weird: is aber auch schon ok...wenn du sagst, was de denkst....nur fällt bei dir die Wortwahl nicht immer soooo diskret aus :dance: ums mal so zu sagen!

ich schieß dann doch lieber mit scharfer munition beim auflegen :D jeder macht des auf seine art :freak:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

@Stylez: Bissel im Ton vergriffen, sry an alle.... Ich weiss, auch wenn andere anfangen, muss man ja nit drauf eingehen... Bin halt so: Das grösste Arschloch was hier rum läuft... Aber das macht mich so unwahrscheinlich charmant... lol /public/style_emoticons/default/ironie.g...

Noch eins, Marco: Sellbst wenn de de Crosscut kennen solltest, ist das dann richtig, wenn man Leute provokant kritisiert? Wenn sich halt jemand von meinen Aussagen angesprochen sowie angegriffen fühlt, hab ich doch richtig gelegen...

Ich kenn en Jan sogar ganz gut :freak: Von daher weiß ich wie seine Aussagen gemeint sind und stehe an sich ziemlich dahinter! Aber ist jetzt gut so! Fertig einfach nächste mal net so aus der HAut fahren, siehst ja an meiner Verwarnstufe wo sowas ended :weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
de jan is doch auch en gaaanz lieber :freak: ich mag ihn :dance:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
:dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

lass mich! :dance: ich steh zu meinen Gefühlen :D

• 0

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Hach... gerade Post mit Vinyl drin bekommen. Was'n geiles Gefühl. ^^
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Hach... gerade Post mit Vinyl drin bekommen. Was'n geiles Gefühl. ^^

dude..des jefüüühl kenn ick och :dance:
  • 0

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
Ich bin hier wohl der einzige der von Digital auf Vinyl umgestiegen ist hm? ^^
  • 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

sieht wohl so aus :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

das hab ich jetzt aber auch noch nit gehört! :dance:

....nichts für Ungut :weird:
  • 0

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
ausschlaggebend dafür war das es die sachen die ich spiele nicht als mp3 gibt :dance:

und schwarzes gold ist sowieso <3
  • 0

Eingefügtes Bild

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

ausschlaggebend dafür war das es die sachen die ich spiele nicht als mp3 gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und schwarzes gold ist sowieso <3

was spielst du denn für sachen? :dance:
  • 0

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
deep filthy house :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

find my trax here :
myspace.com/minusyouth

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0