|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wat tomcat & rudeboy ist wohl nur fett!!!Lineup ist mau für Hardcore....
wer weiß, letzten Jahre waren cool, aber ist ja erst ma Sommer! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ja dann fahren wir zusammen /public/style_emoticons/default/knuddel....hmm wenn ich bis dahin wieder fit bin dann werd ich wohl fahrenma schaun vielleicht wirds dies jahr dann auch mal was bei mir /public/style_emoticons/default/freak.gi...meine erste syndi /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aufjeden 100% dabei dieses jahr !!
aber ich denke nicht!
daniel hat da schon ma keine lust drauf
aber die letzte war suppi
Alle drei susamme /public/style_emoticons/default/roflmao....
I am
ॐ
auf alle fälleboah das wird sooo geil !! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ja dann fahren wir zusammen /public/style_emoticons/default/knuddel....hmm wenn ich bis dahin wieder fit bin dann werd ich wohl fahrenma schaun vielleicht wirds dies jahr dann auch mal was bei mir /public/style_emoticons/default/freak.gi...meine erste syndi /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aufjeden 100% dabei dieses jahr !!
aber ich denke nicht!
daniel hat da schon ma keine lust drauf
aber die letzte war suppi
Alle drei susamme /public/style_emoticons/default/roflmao....
jaaa /public/style_emoticons/default/freu.gif...
boah dann würd ich die ela ja mal nach ewigkeiten wieder sehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich nimm beides mit wenn ich kann /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jul. 2010 - 09:55 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 06:53 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Wär ma ne Idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mit euch in eine Bar? Bin ich denn verrückt!?!?!Vorher in dortmund keines USBler treffen ???
Cocktails trinken oder so ????
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0