Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

das hier ist wenn ich recht zähl...die 3. Ich war weder auf der ersten....noch auf der 2ten....daher MUSS das dies Jahr was werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ist die 4te :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

das hier ist wenn ich recht zähl...die 3. Ich war weder auf der ersten....noch auf der 2ten....daher MUSS das dies Jahr was werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ist die 4te /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Und wurd von Jahr zu Jahr immer geiler. Weiß noch, bei der ersten war die Hauptbühne noch voll popelig. Paar gammelige laser und so en paar andere funzeln... Bei der dritten fährt die bühne auf einmal hoch und runter, Laser in allen farben, voll datt feuerwerk, überall Moving-head-scheinwerfer.... :freak: Eigentlich garnet so wichtig die ganzen faxen aber von oben sah datt echt mega geil aus!
Der sound war eigentlich immer gut. Vor allem inner hardtechno area :weird:

Nur wurd halt von mal zu mal immer voller. Hab fast ne stunde gebraucht bis ich gaderobe gefunden hab, die überhaupt noch platz hatte....
Bin auf 2010 gespannt. Am meisten freu ich mich auf "Noize Suppressor presents Sonar LIVE" :D
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Naja ich finds nicht grade unwichtig... Fand schon auf der ersten udn zweiten das da definitiv mehr Licht & Lasertechnik hin muss!
Letztes jahr wars dann schomma nicht schlecht, aber da geht noch einiges. :freak:
Für mich muss da vor allem viel mehr Strobo hin :dance:

Wobei die Bühne echt schon fett aussah :weird:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jun. 2010 - 09:12 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
irgendwie find ich die Laser von den ganzen Imotions-Events aber immer recht schwach. In Holland bei Q-Dance, ID&T, Art of Dance oder b2s sind die Laser viel farbintensiver und verblassen nicht schon sichtbar nach 100 Metern. Frage mich ob die einfach zu geizig für Laser mit richtig Dampf sind oder ob es an deutschen Normen liegt, das sie die Laser nicht stärker einstellen dürfen. Wobei die Q-Base ja auch in Deutschland ist und die Laser dort auch deutlich besser waren als alles was ich jemals bei Imotion gesehen habe.

Aber die Bühne mit dem Aufzug war letztes Jahr echt ne fette Idee
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance :weird:
Aber ist mir auch schon aufgefallen :dance:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jun. 2010 - 10:08 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
hm... mir fehlt die Industrial halle wie bei der ersten Veranstalltung! :dance:

Marco Remus ist leider auch nicht am start!!!! Kein bock hinzufahren!
  • 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber ist mir auch schon aufgefallen /public/style_emoticons/default/keinplan...

Stimmt. Aber trotzdem warens irgendwie die selben "Low-Budget"-Laser wie in ich sie letztes Jahr auch auf der Winterworld, Nature oder Mayday gesehen habe. Ist alles sehr mysteriös^^
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...

Stimmt. Aber trotzdem warens irgendwie die selben "Low-Budget"-Laser wie in ich sie letztes Jahr auch auf der Winterworld, Nature oder Mayday gesehen habe. Ist alles sehr mysteriös^^

Wahrscheinlich weil die ihre Technik nicht hier rüber karren :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Moonraver

Moonraver

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Vorname: Johannes

gehört zwar nit wirklich hier rein....aber das Line-Up der Nature für dieses Jahr is ja ma echt nit sooooo der Brüller /public/style_emoticons/default/(.gif...

deshalb fahr ich da wohl auch net hin so wie es aussieht. oh man, das es einmal soweit kommt :dance:

Und zurück zum Thema:

es gibt nix geileres als anständige laser, die holländer machens vor, wir sollten es mindestens nachmachen! laser sind einfach sooooo geil! hoffe da ist ne steigerung drin dieses jahr!´

die laser auf der qlimax 2009 waren z.b. echt der hammer!

Dieser Beitrag wurde von Moonraver bearbeitet: 14. Jun. 2010 - 20:10 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

DU kannst auch nur meckern.:weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

DU kannst auch nur meckern./public/style_emoticons/default/roll.gif...

Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.
  • 0

Moonraver

Moonraver

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Vorname: Johannes

Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.

wo du recht hast hast du recht! :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
boah ich freu mich voll :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Ja echt mal, was geht mit dem? Nicht auf der RIL, nicht auf der Nature... :dance:

@ Topic: Hm... na mal sehen, ob ich dann noch Geld übrig habe, müsste ich mir ja eigentlich mal angucken :weird:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

wo du recht hast hast du recht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. :weird:

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 18. Jun. 2010 - 06:10 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild 

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Sind die gut? :freak:

:weird: :D
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Sind die gut? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Aber sowas von, waren letztes Jahr auf der Decibel :D
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Hab ich irgendwo rumgeheult das die Syndicate keine 1-Euro- oder Flatrate-Party ist? Bin gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann steigen eben auch die Erwartungen und da wirken 90er-Jahre Tarmcenter Laser eben etwas unangebracht. Habe aber auch geschrieben dass das Line-Up und die Bühne letztes Jahr ordentlich waren. Selektive Warnehmung lässt grüßen :weird:
  • 0

CORE

CORE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge
Wird wieder mega!!

Line Up zwar wirklich nicht gut vor allem weil BMG mir persönlich nicht so abgehen aber Pet Duo, Razor, Kvitta, Boris S. hauen das schon raus.
Aber hätte Persönlich auch nix gegen Alex TB, Buchecha, Lukas, Lexis, Greg Nottil nochmal weil ich den letztes Jahr leider verpasst habe.
Wer weiß vll nächstes Jahr mal.

Bei den Hardcores wir Outblast und Noiz Suppressor bestimmt wieder Amok.

Hoffe nur das dies Jahr die Anreise ohne einen Notbremsenhalt auskommt^^
  • 0
Gehasst, Verschranzt, Verscheppert!!!
Weiße Teufel, Schwarze Seelen.
Wir sind besser als der Rest!
Hardtechno Force

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Das wird ein Fest ! Ich freu mich schon drauf !
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti

Hab ich irgendwo rumgeheult das die Syndicate keine 1-Euro- oder Flatrate-Party ist? Bin gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann steigen eben auch die Erwartungen und da wirken 90er-Jahre Tarmcenter Laser eben etwas unangebracht. Habe aber auch geschrieben dass das Line-Up und die Bühne letztes Jahr ordentlich waren. Selektive Warnehmung lässt grüßen /public/style_emoticons/default/coffee.g...

Hart, aber fair :weird:
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
dieses jahr auch mit am start!!! :dance:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Aber sowas von, waren letztes Jahr auf der Decibel /public/style_emoticons/default/d.gif...

dann müssend ie ja schon was können ..... :dance:

naja ich werd mir deises jahr auch mal die ehre geben dürfen denk ich ....
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Aber sowas von, waren letztes Jahr auf der Decibel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und dieses Jahr hoffentlich auch. :freak:

Hab ich irgendwo rumgeheult das die Syndicate keine 1-Euro- oder Flatrate-Party ist? Bin gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann steigen eben auch die Erwartungen und da wirken 90er-Jahre Tarmcenter Laser eben etwas unangebracht. Habe aber auch geschrieben dass das Line-Up und die Bühne letztes Jahr ordentlich waren. Selektive Warnehmung lässt grüßen /public/style_emoticons/default/coffee.g...
Es geht darum, dass du ständig am rumnölen bist... hier gibt ist das nicht, da ist es zu laut, da passt mein Arsch nicht rein, das kleine Mädchen da schaut mich böse an.... bla bla bla. :D

Dann bleibe halt Daheim und gehe nicht auf die Party. ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Es geht darum, dass du ständig am rumnölen bist... hier gibt ist das nicht, da ist es zu laut, da passt mein Arsch nicht rein, das kleine Mädchen da schaut mich böse an.... bla bla bla. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dann bleibe halt Daheim und gehe nicht auf die Party. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wo Licht scheint, fällt auch Schatten und wenn ich ne Party insgesamt geil fand aber mich trotzdem ein paar Sachen enttäuscht oder genervt haben kann ich das doch sagen (nennt sich Meinungsaustausch und habe gehört das soll es öfter in Foren geben).
Entweder schaffst du es gekonnt das ganze positive was ich schreibe zu überlesen oder du bewertest die kritischen Sachen vollkommen über. Scheinbar habe ich dort ja trotzdem meinen Spaß, sonst würde ich nicht ja nicht immer wieder auf Festivals gehen und einige sogar jedes Jahr besuchen :freak:

Wenns dir nicht passt das jemand keine rosarote Brille auf hat oder sein Zustand noch erlaubt das er auch die weniger tollen Sachen noch mitbekommt ---> Ignore :weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Aber hätte Persönlich auch nix gegen Alex TB, Buchecha, Lukas, Lexis

oooohhhh ja wär das ma noch geil!! Aber ob die Alex TB und Buchecha auf die Syndicate holen würden, bezweifel ich eher!! :weird: Aber Alex und Buchecha oder Lukas und Lexis mit BMG ausgetauscht :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Ja echt mal, was geht mit dem? Nicht auf der RIL, nicht auf der Nature... /public/style_emoticons/default/keinplan...

der zug ist abgefahren für ihn.die mucke will keiner mehr hören :weird:
  • 0
1137035.png

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
ich hab mir noch nie watt von dem angehört :dance: :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu

ich hab mir noch nie watt von dem angehört /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du bist ja auch im OST-fan club!!!!
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Denke mal, das ich dieses Jahr wieder dabei bin. :dance:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0