das hier ist wenn ich recht zähl...die 3. Ich war weder auf der ersten....noch auf der 2ten....daher MUSS das dies Jahr was werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ist die 4te

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das hier ist wenn ich recht zähl...die 3. Ich war weder auf der ersten....noch auf der 2ten....daher MUSS das dies Jahr was werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ist die 4te /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jun. 2010 - 09:12 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jun. 2010 - 10:08 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber ist mir auch schon aufgefallen /public/style_emoticons/default/keinplan...
I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Stimmt. Aber trotzdem warens irgendwie die selben "Low-Budget"-Laser wie in ich sie letztes Jahr auch auf der Winterworld, Nature oder Mayday gesehen habe. Ist alles sehr mysteriös^^
> Verbale Inkontinenz <
gehört zwar nit wirklich hier rein....aber das Line-Up der Nature für dieses Jahr is ja ma echt nit sooooo der Brüller /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Moonraver bearbeitet: 14. Jun. 2010 - 20:10 Uhr
DU kannst auch nur meckern.I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Stimmt. Aber trotzdem warens irgendwie die selben "Low-Budget"-Laser wie in ich sie letztes Jahr auch auf der Winterworld, Nature oder Mayday gesehen habe. Ist alles sehr mysteriös^^
DU kannst auch nur meckern./public/style_emoticons/default/roll.gif...I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.
Marco Remus ist leider auch nicht am start!!!! Kein bock hinzufahren!
DU kannst auch nur meckern./public/style_emoticons/default/roll.gif...I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.
wo du recht hast hast du recht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 18. Jun. 2010 - 06:10 Uhr
Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Sind die gut? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.
wo du recht hast hast du recht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab ich irgendwo rumgeheult das die Syndicate keine 1-Euro- oder Flatrate-Party ist? Bin gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann steigen eben auch die Erwartungen und da wirken 90er-Jahre Tarmcenter Laser eben etwas unangebracht. Habe aber auch geschrieben dass das Line-Up und die Bühne letztes Jahr ordentlich waren. Selektive Warnehmung lässt grüßen /public/style_emoticons/default/coffee.g...
Sind die gut? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Aber sowas von, waren letztes Jahr auf der Decibel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und dieses Jahr hoffentlich auch.Aber sowas von, waren letztes Jahr auf der Decibel /public/style_emoticons/default/d.gif...Sind die gut? /public/style_emoticons/default/freu.gif...Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es geht darum, dass du ständig am rumnölen bist... hier gibt ist das nicht, da ist es zu laut, da passt mein Arsch nicht rein, das kleine Mädchen da schaut mich böse an.... bla bla bla.Hab ich irgendwo rumgeheult das die Syndicate keine 1-Euro- oder Flatrate-Party ist? Bin gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen, aber dann steigen eben auch die Erwartungen und da wirken 90er-Jahre Tarmcenter Laser eben etwas unangebracht. Habe aber auch geschrieben dass das Line-Up und die Bühne letztes Jahr ordentlich waren. Selektive Warnehmung lässt grüßen /public/style_emoticons/default/coffee.g...Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.DU kannst auch nur meckern./public/style_emoticons/default/roll.gif...Stimmt. Aber trotzdem warens irgendwie die selben "Low-Budget"-Laser wie in ich sie letztes Jahr auch auf der Winterworld, Nature oder Mayday gesehen habe. Ist alles sehr mysteriös^^I-Motion hat mir der Hardcore Halle nix zu tun, das ist Masters of Hardcore/Art of Dance /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber ist mir auch schon aufgefallen /public/style_emoticons/default/keinplan...Dann geht lieber in die Dorfdisko. Da spielt auch DJ Pflug mit MC Tom. /public/style_emoticons/default/hello.gi...wo du recht hast hast du recht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...Nö schreib auch öfter positive Sachen und das man bei solchen Ticketpreisen hohe Anforderungen stellt (vor allem wenns anderswo ja auch geht), halte ich für nachvollziehbar.
Es geht darum, dass du ständig am rumnölen bist... hier gibt ist das nicht, da ist es zu laut, da passt mein Arsch nicht rein, das kleine Mädchen da schaut mich böse an.... bla bla bla. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dann bleibe halt Daheim und gehe nicht auf die Party. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aber hätte Persönlich auch nix gegen Alex TB, Buchecha, Lukas, Lexis
Marco Remus ist leider auch nicht am start!!!! Kein bock hinzufahren!
Ja echt mal, was geht mit dem? Nicht auf der RIL, nicht auf der Nature... /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich hab mir noch nie watt von dem angehört /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0