.gif)

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 06. Aug. 2010 - 23:03 Uhr

.gif)
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 06. Aug. 2010 - 23:33 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 14:25 Uhr

Oh, okay, ich denke, dass wir kommen werden.

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 19:19 Uhr

Oh, okay, ich denke, dass wir kommen werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Oh, okay, ich denke, dass wir kommen werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 09:54 Uhr

ich freu mich so auf dichDa meine Leute auf jeden wieder hinwollen > dabei
...LineUp is allgemein au ganz fett =D Hardtechno sind schon nen paar dabei, wo es sicher abgehen wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 11:50 Uhr

flaschenfreundpartyChancen steigen, dass es doch klappen könnte /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 12:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/langsam....

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 14:00 Uhr

flaschenfreundpartyChancen steigen, dass es doch klappen könnte /public/style_emoticons/default/woo.gif...

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 14:10 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 16:37 Uhr

Also ich bin 100%ig auch am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Meine erste Syndicate, ich bin gespannt!
Na das freut mich ja mal zu lesen !!!!

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 18:12 Uhr

Also ich bin 100%ig auch am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Meine erste Syndicate, ich bin gespannt!
is auch meine erste dies jahr =)

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 13:57 Uhr

ich freu mich so auf dich /public/style_emoticons/default/knutsch....Da meine Leute auf jeden wieder hinwollen > dabei
...LineUp is allgemein au ganz fett =D Hardtechno sind schon nen paar dabei, wo es sicher abgehen wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und ich mich erst auf dich

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 21:39 Uhr

meine erste ..

eine frage.. meint ihr da sind kontrollen mit hund am eingang?

oder is es so chillig wie aufer mayday?

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist Okay, man kennt mich dort!
SchranzMag
Kassel - Hann. Münden - Göttingen = Die Feierelite!
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 22:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... > > > DABEI < < < /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Vorlesungsbeginn ist für mich erst eine Woche nach der Syndicate /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/edit:
ClooooooooEEEEEEEEE: Lass mal zusammen hinstarten?????? /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
joa prinzipiell wär das ne guuuute idee, aber ich bin mir doch noch gar ned sicher, ob ich dahinfahre

aber is ja noch ne weile hin und falls ich fahre, fahren wa zusammen
.gif)

Geschrieben 10. Aug. 2010 - 00:37 Uhr

/public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... > > > DABEI < < < /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Vorlesungsbeginn ist für mich erst eine Woche nach der Syndicate /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/edit:
ClooooooooEEEEEEEEE: Lass mal zusammen hinstarten?????? /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
joa prinzipiell wär das ne guuuute idee, aber ich bin mir doch noch gar ned sicher, ob ich dahinfahre /public/style_emoticons/default/(.gif... fand letztes jahr eher langweilig.... ausser die letzten 3 stunden mit BMG und so hat mich das da ned so angeturnt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber is ja noch ne weile hin und falls ich fahre, fahren wa zusammen /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif...
Letztes Jahr warst du auch nicht mit mir da

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0